Jenny - echt gerecht!
RTL

Jenny - echt gerecht! 18.7.2019 im Stream

Jennys Tochter Matilda hat beim Rumspielen im nagelneuen Firmenwagen versehentlich die Bremse gelöst und einen Mann angefahren. Daraufhin wird Jenny auf 30.000 Euro Schmerzensgeld und Verdienstausfall verklagt. Das angegebene Einkommen des Angefahrenen erscheint allerdings auffallend hoch - macht der Inhaber eines Pflegedienstes etwa unsaubere Geschäfte? Jenny und Max entdecken, dass das angebliche Opfer mit höchst illegalen Tricks arbeitet.

Suchst Du Jenny - echt gerecht! Eltern haften für ihre Kinder als Stream? Die Sendung wurde am 18.7.2019 um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Jenny - echt gerecht! wurde am 22.8.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Jenny - echt gerecht!

  • Jenny - echt gerecht! vom 22.08.2019 (Bis dass der Tod uns scheidet)
    RTL · 22.08.2019 20:15 ·
    Pharma-Chef Peter Singler wird bei seiner Scheidung von Gattin Yvonne finanziell über den Tisch gezogen. Kurze Zeit später wird seine Frau erschlagen aufgefunden. Alle Indizien sprechen gegen ihren Mann. Auch seine Haushälterin und der Hausmeister entlasten ihn nicht, obwohl Yvonne Singler offenbar eine heiße Affäre mit dem Gärtner hatte. Jenny und Max geraten bei der Suche nach dem wahren Täter in Lebensgefahr, denn der Mörder ist skrupellos.
  • Jenny - echt gerecht! vom 15.08.2019 (Auf Leben und Tod)
    RTL · 15.08.2019 23:10 ·
    Der Pharmahersteller Peter Singler soll sein Medikament Pulmodal dem schwerstkranken Jörn Eglund zur Verfügung stellen, obwohl es sich noch in der Testphase befindet. Komplikationen bei Eglund könnten dazu führen, dass das wichtige Medikament nie auf den Markt kommt. Doch ohne das Medikament wird er sterben. Jenny findet heraus, dass Singlers Forschungsleiterin Prof. Dr. Meißner offensichtlich in kriminelle Geschäfte verwickelt ist.
  • Jenny - echt gerecht! vom 15.08.2019 (Ess und Hopp)
    RTL · 15.08.2019 20:15 ·
    Max vertritt vor Gericht Jennys schmierigen Ex-Chef Heinze vom Lieferservice Ess und Hopp. Es geht um die fristlose Kündigung einer Mitarbeiterin, die angeblich Fleisch gestohlen haben soll. Jenny findet heraus, dass es in der Firma krasse Missstände und Mitarbeiter-Mobbing gibt. Biggi forderte einen Betriebsrat - wollte Heinze sie deshalb loswerden? Jenny kämpft für ihre Ex-Kollegin, und Max kommen Zweifel, ob er auf der richtigen Seite steht.
  • Jenny - echt gerecht! vom 08.08.2019 (Ein Polizist sieht rot)
    RTL · 08.08.2019 20:15 ·
    Der passionierte Polizist und Anti-Aggressionstrainer Sven Mannheimer schlägt einen jungen Mann grundlos krankenhausreif. Er wird natürlich sofort vom Dienst suspendiert und leidet unter seiner Tat. Jenny und Max suchen nach dem wahren Grund für den Gewaltausbruch und stoßen auf den arroganten Schnösel Martin Erlenkamp, der das Leben des Polizisten in nur einer Sekunde für immer verändert hat. Ist er der Grund für Svens Fehlverhalten?
  • Jenny - echt gerecht! vom 01.08.2019 (Das Wellness-Wochenende)
    RTL · 01.08.2019 20:15 ·
    Teambuilding für die gesamte Kanzlei in einem luxuriösen Wellness-Hotel: Jenny lässt die Korken knallen! Sie muss aber schnell feststellen, dass hinter der schönen Fassade des Resorts merkwürdige Dinge passieren: Fitness-Trainer Amir soll Gästen Anabolika verkauft haben und wird deshalb gefeuert. Seine Frau beteuert glaubhaft die Unschuld ihres Mannes. Wer will Amir schaden? Max und Jenny suchen nach Antworten und machen sich schnell unbeliebt.
  • Jenny - echt gerecht! vom 11.07.2019 (Tödliches Silikon)
    RTL · 11.07.2019 20:15 ·
    Max holt Jenny zurück in die Kanzlei. Eine neue Mandantin ist an Brust-Krebs erkrankt - und sicher, dass es am implantierten Silikon liegt. Ist mangelhaftes Material verwendet worden? In der Verhandlung wendet sich überraschend ihr eigener Arzt gegen sie. Max und Jenny beginnen zu recherchieren. Zusammen mit Plus-Size-Model Lily decken sie einen Pharma-Skandal auf, der schon einige Frauen das Leben gekostet hat.
  • Jenny - echt gerecht! vom 04.07.2019 (Kochende Leidenschaft)
    RTL · 04.07.2019 20:15 ·
    Nach Jennys Kündigung herrscht zwischen ihr und Max totale Funkstille. Doch sie begegnen sich schon bald im Gerichtsgebäude wieder und werden mitten in einem heftigen Schlagabtausch von einem angeklagten Mörder als Geiseln genommen. Mit Handschellen aneinandergekettet haben sie keine Wahl: Sie gehen auf Spurensuche und entdecken, dass an dem vermeintlichen Mord einiges nicht stimmt - und dass sie beide einfach immer noch ein tolles Team sind.
  • Jenny - echt gerecht! vom 01.05.2018 (Ausser Kontrolle)
    RTL · 01.05.2018 21:15 ·
    Der rücksichtslose Raser Oleg Petrov kommt mit einer Bewährungsstrafe davon, nachdem er eine junge Frau totgefahren hat! Jenny kann es nicht glauben. Sie ist sich sicher, Oleg Petrov hat sich mit seinem Kumpel ein gefährliches Rennen geliefert. Leider fehlen ihr dafür die Beweise. Da fällt ihr ein, dass Sonnis Bruder Emil sich auch am Rande der Raserszene rumtreibt. Jenny bittet ihn, sie zu einem nächtlichen Treffen mitzunehmen.
  • Jenny - echt gerecht! vom 01.05.2018 (Der verlorene Sohn)
    RTL · 01.05.2018 20:15 ·
    Diesmal muss Maximilian eine Drogendealerin vertreten. Nicht nur Max ist erstaunt, als sich die Dealerin als die 72-jährige Elfriede Wüllner entpuppt, die noch dazu an Altersdemenz leidet. Für ihn und Jenny ist der Fall klar, die arme Frau wurde von ihrem Sohn, der wegen Drogenhandels im Knast sitzt, instrumentalisiert. Doch nach einem Telefonat zwischen Elfriede und ihrem Sohn wird deutlich, dass die alte Dame ihnen die Demenz nur vorspielt.