Köln 50667
RTL2

Köln 50667 10.12.2019 im Stream

Patrick wacht nach seinem Zusammenbruch während des Muskelwettbewerbs im Krankenhaus auf und erfährt, wie sehr er seinen Körper durch die Sportsucht geschädigt hat. Im Anschluss droht er deswegen im Selbstmitleid zu versinken, aber das lässt Kevin nicht zu. Zusammen mit Diego und Olli tut er alles, um Patrick aufzumuntern. Die drei Jungs verkleiden sich als Butler und bedienen Patrick von vorne bis hinten. Letztendlich erkennt Patrick, was er wirklich braucht: eine Aussprache und einen...

Suchst Du Köln 50667 Köln 50667 (Folge 1759) als Stream? Die Sendung wurde am 10.12.2019 um 18:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Köln 50667 wurde am 21.1.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Köln 50667

  • Köln 50667 vom 21.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1784))
    RTL2 · 21.01.2020 18:05 ·
    Leonie und Lea sind zunächst noch amüsiert, als ihr neuer Mitbewohner mal wieder ein eindeutiges Filmchen in seinem Zimmer drehen will, doch als dann auf einmal unangekündigt der Vermieter auftaucht und Rabatz macht, wendet sich das Blatt.
  • Köln 50667 vom 20.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1783))
    RTL2 · 20.01.2020 18:05 ·
    Sophia schwebt in finanzieller Hinsicht endlich einmal auf Wolke sieben und genießt ihr Leben mit sorgenlosen Shopping-Trips in vollen Zügen. Der einzige Wermutstropfen ist ihr knauseriger Freund Jan, der im Hinblick auf Geld prinzipiell eine andere Sicht hat als sie, womit automatisch der ein oder andere Konflikt vorprogrammiert ist. Dementsprechend greift die herzliche Italienerin, auch wenn sie ihr Handeln gleichzeitig ein wenig bedauert, zu kleineren Notlügen, um den Diskussionen aus dem...
  • Köln 50667 vom 17.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1782))
    RTL2 · 17.01.2020 18:05 ·
    Nach einem aufmunternden Gespräch mit Patrick geht es Charlie an diesem Tag besser und sie gibt sich alle Mühe mit Mathilda. Dann jedoch kommt es durch eine kleine Unachtsamkeit dazu, dass Mathilda von der Wickelkommode fällt. Charlie ist zutiefst geschockt. Zudem macht Chico ihr große Vorwürfe – er findet den Vorfall unverzeihlich. Selbst dann noch, als ein Kinderarzt versichert, dass Mathilda Glück hatte und ihr nichts passiert ist. Charlies Nerven liegen blank, denn sie fühlt sich...
  • Köln 50667 vom 16.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1781))
    RTL2 · 16.01.2020 18:05 ·
    Leonie bekommt bei ihrem WG-Casting Hilfe von Tom und Freddy. Sie ahnt jedoch nicht, dass die beiden die ganze Sache zu ihren Gunsten manipulieren, um auf diese Weise nur schöne Frauen in die WG zu bekommen. Nach mehreren Gesprächen fragt sich Leonie verwundert, wo eigentlich all die männlichen Bewerber geblieben sind. Zusammen mit Lea kommt sie hinter Toms und Freddys Geheimnis. Während Freddy bei seinem Flirt abblitzt, erwischen sie Tom, kurz bevor er Sex mit einer anderen Bewerberin haben...
  • Köln 50667 vom 15.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1780))
    RTL2 · 15.01.2020 18:05 ·
    Jan gerät in Panik, weil er vermutet, dass Patrick die ganze Nacht mit der Braut verbracht hat, die von allen am Morgen der Hochzeit panisch gesucht wird. Als sich Jans Befürchtungen bewahrheiten und er die beiden in flagranti erwischt, könnte er seinem Kumpel den Hals umdrehen. Doch weil die Hochzeitsgesellschaft hinter ihnen her ist, ergreifen die beiden Männer sofort die Flucht und rennen um ihr Leben. Als Jan und Patrick dann auch noch von der Polizei angehalten werden, bleibt ihnen...
  • Köln 50667 vom 14.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1779))
    RTL2 · 14.01.2020 18:05 ·
    Am Morgen versichert Mel Ben, er müsse absolut kein schlechtes Gewissen haben, wenn er seine Kinder bei ihr lasse. Zwar merkt er vorsichtig an, dass die beiden, besonders Oskar, möglicherweise anstrengend sein könnten. Doch Mel ist völlig entspannt – sie verlässt sich auf die Erfahrung, die sie dank Ben und Elli besitzt. Allerdings ahnt die Gute nicht, dass Nelli zur selben Zeit vergeblich versucht, ihren Bruder vom Schwänzen abzuhalten. Dieser will sich nämlich viel lieber für das Date mit...
  • Köln 50667 vom 13.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1778))
    RTL2 · 13.01.2020 18:05 ·
    Lucy stellt frustriert fest, dass sie die Lust am Leben in Köln irgendwie verloren hat. Zwar schafft es ihr Freund Freddy, sie durch eine liebevolle Aktion kurzzeitig aus ihrer Winter-Depression herauszuholen, doch an der Grundsituation hat sich trotzdem nichts geändert. Daher fasst Lucy schließlich doch den Entschluss, die Domstadt eine Zeit lang zu verlassen. Am liebsten würde sie zu Dana nach Hawaii reisen – wenn denn die Flüge nur nicht so entsetzlich teuer wären.
  • Köln 50667 vom 10.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1777))
    RTL2 · 10.01.2020 18:05 ·
    Sophia fühlt sich von Jan bevormundet. Auch wenn der sie nur beschützen und das Beste für sie will, reicht es Sophia inzwischen. Sie hat sich genug erholt und will ab sofort nach vorne schauen und wieder durchstarten. Da Jan daran zweifelt, dass sie das Karaoke-Taxi alleine stemmen kann, nachdem Olli krank geworden ist, schlägt Sophia eine Wette vor: Sie ist davon überzeugt, dass sie, wenn sie es darauf anlegt, 1.000 Euro an einem einzigen Tag einnehmen kann. Mit Tom im Schlepptau erlebt...
  • Köln 50667 vom 09.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1776))
    RTL2 · 09.01.2020 18:05 ·
    Charlie ist mit den Nerven am Ende, als sie einen weiteren Tag alleine mit Mathilda verbringen muss. Egal, wo sie mit dem schreienden Kind auftaucht, erntet sie empörte Kommentare. Als sie in ihrem überforderten Zustand auch noch eine alte Schulkameradin trifft, würde die Teenagerin am liebsten im Boden versinken. Allmählich verliert Charlie das Vertrauen in sich als Mutter. Zu allem Überfluss schwärmt Olli ihr dann auch noch vom Elternsein vor. Das führt dazu, dass sie mehr und mehr das...
  • Köln 50667 vom 08.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1775))
    RTL2 · 08.01.2020 18:05 ·
    Lucy macht sich Sorgen um Horst und versteht nicht, wie ihre Mutter diesen für Andi verlassen konnte. Darum beschließt sie, Horst und Beate wieder zusammenzubringen. Doch Horst glaubt nicht mehr, dass er noch eine Chance bei ihr hat, zumal Beate nicht bereit ist, Andi den Laufpass zu geben. Allerdings will sie Horst in einem Brief endlich alles erklären. Dieser hat jedoch keine Lust auf die Lektüre, er will nicht noch mehr verletzt werden. Darum zerreißt er das Schreiben. Das kann Lucy nicht...