Köln 50667
RTL2

Köln 50667 11.1.2019 im Stream

Marc freut sich riesig über den Anblick seiner Sandkastenfreundin Sylvie, die morgens unerwartet vor der Tür steht. Er lädt sie ein, während ihres Köln-Trips in der WG zu übernachten, doch Jule ist alles andere als begeistert von dieser Idee und stimmt dem nur widerwillig zu. Jules Misstrauen wird bestätigt, als sie von Sylvies Interesse an Marc erfährt und sich dann auch noch herausstellt, dass Marc bei der Einsatzplanung keine einzige gemeinsame Schicht mit Jule eingetragen hat...

Suchst Du Köln 50667 Köln 50667 (Folge 1527) als Stream? Die Sendung wurde am 11.1.2019 um 18:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Köln 50667 wurde am 17.1.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Köln 50667

  • Köln 50667 vom 17.01.2019 (Köln 50667 (Folge 1531))
    RTL2 · 17.01.2019 18:05 ·
    Alex geht es nicht gut. Seine Krankheit beeinträchtigt das Verhältnis zu seinen Freunden sehr. Auch zwischen ihm und Mel kommt es erneut zum Streit. Der Grund: Er will partout kein Mitleid und sich auch nicht helfen lassen, weil er niemandem zur Last fallen möchte. Als sich dann herausstellt, dass ihm jemand aus seinem Umfeld ganz konkret helfen will, schaltet er erst recht auf stur...
  • Köln 50667 vom 16.01.2019 (Köln 50667 (Folge 1530))
    RTL2 · 16.01.2019 18:05 ·
    Leonie und Olli beschließen, sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen. Beide leiden unter einem schlechten Gewissen, können aber ihre Gefühle füreinander auch nicht einfach so abstellen. Da in der WG die Heizung immer noch defekt ist, lässt sich Leonie von der zurückgekehrten Elli schließlich doch dazu überreden, wieder mit ins Loft zu kommen. Leonie kann es kaum ertragen, wie glücklich Olli und Elli miteinander sind. Als sie die beiden beim Sex hört, erkennt sie erneut, wie schwer es ihr...
  • Köln 50667 vom 15.01.2019 (Köln 50667 (Folge 1529))
    RTL2 · 15.01.2019 18:05 ·
    Patrick erwacht mit einem schlechten Gewissen, weil er Charlie am Vortag einfach so weggeschickt hat. Er arrangiert ein weiteres Treffen mit ihr. Als er sie dann allerdings mit Lucy bekannt machen will, ahnt er nicht, dass die beiden am Morgen bereits eine zickige Begegnung miteinander hatten. Die Situation eskaliert und Lucy wirft Charlie aus Patricks WG. Während dieser nicht hören will, dass Lucy Charlie für ein verlogenes Miststück hält und ihr nicht über den Weg traut, hat Charlie in...
  • Köln 50667 vom 14.01.2019 (Köln 50667 (Folge 1528))
    RTL2 · 14.01.2019 18:05 ·
    Als Chico und Diego am Rätsel zu verzweifeln drohen, kommt ausgerechnet von Beate die unerwartete Lösung. Doch statt einer weiteren Zutat erhalten die Jungs von Ignacio bloß eine weitere Denksportaufgabe. Während Diego ganz nahe dran ist, sie zu entschlüsseln, verliert Chico sich hoffnungslos in einem Blutbad. Doch er ahnt nicht, dass Diego mit erneuter Hilfe von Beate die Auflösung erraten hat...
  • Köln 50667 vom 10.01.2019 (Köln 50667 (Folge 1526))
    RTL2 · 10.01.2019 18:05 ·
    Freddy ist fassungslos: Als er Jan morgens überzeugen will, ihn doch an der Bar arbeiten zu lassen, bekommt er stattdessen Sina präsentiert, die sich als Barkeeperin bewirbt und gute Chancen hat. Zwar gelingt es Freddy, ihren Probe-Cocktail zu sabotieren, er wird dann aber selbst Opfer ihrer Rache. Völlig betrunken spritzt er im Cage mit Schampus herum und wird dafür von Jan rausgeworfen...
  • Köln 50667 vom 09.01.2019 (Köln 50667 (Folge 1525))
    RTL2 · 09.01.2019 18:05 ·
    Chico ist stinksauer auf Diego, weil dieser ihn offenbar hintergehen will. Also beschließt er, Onkel Ignacios Rätsel ab sofort wieder allein zu lösen und den Cousin auf eine falsche Fährte zu führen. Zunächst gelingt dieser Plan auch: Chico hat genügend Zeit, das nächste Rätsel zu lösen und eine weitere Zutat für Onkel Ignacios „Albondigas in Tomatensoße“ herauszufinden. Unterdessen gerät Diego bei seiner Suche jedoch unvorhergesehen in Schwierigkeiten und bringt sich dabei in Lebensgefahr,...
  • Köln 50667 vom 08.01.2019 (Köln 50667 (Folge 1524))
    RTL2 · 08.01.2019 18:05 ·
    Morgens ist Patrick verwundert über Bos komisches Verhalten, versucht aber, sich keine Sorgen zu machen. Er ahnt nicht, dass sie sich so benimmt, weil sie ihren Kinderwunsch vor ihm noch geheim halten will. Erst als Bo sich in seinem Beisein übergeben muss und er durch Nachforschungen herausfindet, dass sie offenbar mit ihrem Frauenarzt gesprochen hat, kommt für ihn nur eine Sache in Frage: Bo ist schwanger und traut sich nicht, es ihm zu sagen. Dann findet Patrick eine Broschüre von „Pro...
  • Köln 50667 vom 07.01.2019 (Köln 50667 (Folge 1523))
    RTL2 · 07.01.2019 18:05 ·
    Der verkaterte Kevin gerät in Panik, als er vollkommen unvorbereitet das zweite Sedcard-Shooting für seine Agentur durchziehen muss. Immer mehr ist er von seiner Arbeit, Danas Anwesenheit und der Gesamtsituation genervt. Aus diesem Grund platzt ihm kurz darauf der Kragen und er verlässt die WG, um sich ein Bierchen in seinem Stammkiosk, umgeben von ganz normalen Menschen, zu genehmigen. Als Kevin überraschend eine ganze Kioskschicht übernehmen muss, ist er anfangs etwas überrumpelt, doch...
  • Köln 50667 vom 04.01.2019 (Köln 50667 (Folge 1522))
    RTL2 · 04.01.2019 18:10 ·
    Kevin hat sich bisher eifrig bemüht, Dana aus dem Weg zu gehen. Es schmerzt zu sehr, dass sie seine Liebe nicht erwidern kann. Doch als Diego ihm einen wichtigen Auftrag für die Agentur erteilt, kommt er nicht umhin – er muss den gesamten Tag mit Dana verbringen. Um diese Herausforderung zu meistern, nimmt er sich vor, bei ihr auf Distanz zu gehen und sich auf seine berufliche Aufgabe zu konzentrieren. Doch ein kurzer Moment der Nähe reicht aus, damit Kevin wieder schwach wird und nur noch...