Köln 50667
RTL2

Köln 50667 11.1.2021 im Stream

Mit seinen Freunden und Live-Musik der möglichen Hochzeits-Band könnte der Tag für Paco nicht besser starten. Doch Olli wird plötzlich klar, dass er eventuell in den Knast muss, wenn ihre Fake-Ehe auffliegen sollte. Als dann auch noch ein Termin mit einer Beamtin der Ausländerbehörde eintrudelt, ist Olli nervlich dermaßen am Ende, dass er schon beinahe panisch das Weite sucht und Paco somit vor dem Nichts steht. Lea versucht Paco davon zu überzeugen, dass sich Olli wieder einkriegen wird....

Suchst Du Köln 50667 Köln 50667 (Folge 2027) als Stream? Die Sendung wurde am 11.1.2021 um 18:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Köln 50667 wurde am 26.2.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Köln 50667

  • Köln 50667 vom 26.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2061))
    RTL2 · 26.02.2021 18:05 ·
    Kevin klammert sich an die Möglichkeit, der verstorbenen Zoe auf die Mailbox zu sprechen und so an ihr festzuhalten. Leonie beobachtet dies mit immer größerer Sorge. Sie sieht allerdings keine Möglichkeit, wie sie eingreifen und ihn von seiner höchst beunruhigenden Marotte abbringen kann. Doch Kevins Lage wird immer dramatischer. Seine Abhängigkeit von dieser Form der Kommunikation mit Zoe ist mittlerweile so stark, dass er nicht nur Leonie belügt, sondern Caroline schließlich sogar die...
  • Köln 50667 vom 25.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2060))
    RTL2 · 25.02.2021 18:05 ·
    Jule muss sich nach einer weiteren heftigen Partynacht übergeben und tischt Marc, der nichts von ihrer heimlichen Sauftour weiß, eine Notlüge auf. Ihren ersten Tag als Arbeitslose will sie mit Wellness verbringen, während Marc auf der Wache ist. Schnell merkt sie jedoch, dass ihr das Alleinsein und Nichtstun überhaupt nicht bekommt. Sie flüchtet vor einer neuerlichen Panikattacke aus der Wohnung. Gleichzeitig erfährt Marc von Bo, dass Jule heimlich feiern war und ist darüber verwundert. Jule...
  • Köln 50667 vom 24.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2059))
    RTL2 · 24.02.2021 18:05 ·
    Nachdem Jule versucht hat, ihre Sorgen beim Feiern zu vergessen, geht es ihr am nächsten Morgen weder körperlich noch psychisch besonders gut. Als sie dann bei ihrem Dienst auf der Rettungswache auch noch erneut von einer Erinnerung an Sebastian und ihre Flucht mit Marc heimgesucht wird, kann sie langsam nicht mehr. Kurzerhand wirft sie ihren Job hin. Obwohl Ingo die Kündigung nicht annehmen will, steht für Jule fest, dass sie den Job an den Nagel hängen wird. Sie hat genug von Leid und Tod....
  • Köln 50667 vom 23.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2058))
    RTL2 · 23.02.2021 18:05 ·
    Ingo hat von Jules Aussetzer beim Einsatz erfahren und verdonnert sie nun zum Innendienst. Das gefällt Jule gar nicht, denn alles, was sie will, ist endlich wieder Normalität und einfach alles vergessen. Sie will nicht wahrhaben, dass sie noch Zeit braucht, bis sie die Sache mit Sebastian verarbeitet hat. Jule hat Angst, dass Sebastian sie immer verfolgen wird. Darüber ist sie so sauer und frustriert, dass sie ihre neue Aufgabe im Innendienst nicht richtig ausführt, was ihr noch größeren...
  • Köln 50667 vom 22.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2057))
    RTL2 · 22.02.2021 18:05 ·
    Vince ist wie elektrisiert, als er morgens spontan ein neues Jobangebot erhält: Er soll als Einspringer bei einem Stunt-Shooting mitwirken. Zwar mahnt ihn Lea, Meike endlich die Wahrheit zu sagen und Vince hat es auch vor – doch als Meike wieder Sorgen hat, packt er es doch nicht. Von Lea zur Rede gestellt, gibt er zu, dass er einfach beides will: Meike UND Stunts. Auf dem Stuntplatz sind Meike und die Lügen dann aber erst einmal vergessen. Vince will den Job unbedingt durchziehen und...
  • Köln 50667 vom 19.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2056))
    RTL2 · 19.02.2021 18:05 ·
    Jule und Marc kommen am Morgen von ihrem erholsamen Wellness-Wochenende zurück. Auf Jule wartet allerdings sofort ein heftiger Dämpfer. Sie wird wegen des Tankstellendiebstahls zur Polizeiwache gebeten. Glücklicherweise kann sie schon bald nach Hause zurückkehren. Doch trotz anfänglicher Erleichterung ist die Sache damit für sie noch lange nicht erledigt. Es will einfach keine Ruhe in ihr Leben einkehren. Denn als sie daheim einen Blick auf ihren Rucksack mitsamt Inhalt wirft, kommen sofort...
  • Köln 50667 vom 18.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2055))
    RTL2 · 18.02.2021 18:05 ·
    Jan will Sophia einen Heiratsantrag machen. Aber er stellt sich da etwas ganz Besonderes vor. Vor allem romantisch soll es sein. Um sein Vorhaben umzusetzen, denkt er in ziemlich großen Dimensionen. Keine Frage: Das soll der beste Antrag aller Zeiten werden! Darunter macht er es nicht. Doch die ganze Sache erweist sich als höchst komplex und schließlich kommt alles ganz anders als geplant. Jans Aktion fällt komplett ins Wasser. Zu allem Überfluss muss er auch noch feststellen, dass der...
  • Köln 50667 vom 17.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2054))
    RTL2 · 17.02.2021 18:05 ·
    Vince steht durch die geplante vorzeitige Veröffentlichung seiner Werbebilder mächtig unter Druck. Er hatte Meike nämlich noch nichts davon erzählt. Nun wird er wohl doch schon bald die Wahrheit beichten müssen. Tatsache ist, dass er fest entschlossen ist, seine Stunt-Karriere fortzusetzen. Doch zunächst ist das Glück auf seiner Seite und das Thema erst einmal nicht mehr akut. Allerdings währt diese Ruhephase nicht sonderlich lang, denn bald taucht ein neues Problem auf, von dem er in diesem...
  • Köln 50667 vom 16.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2053))
    RTL2 · 16.02.2021 18:05 ·
    Olli findet Kevin in einem heillosen Durcheinander im Kiosk vor. Besorgt versucht er, seinen Kumpel von dessen „Bio-Kiosk-mit-Unverpackt-Laden“-Idee abzubringen. Dabei scheitert er jedoch auf der ganzen Linie. Kevin scheint zwar aufzublühen, doch Olli wird bewusst, dass der Schein gehörig trügt und Kevins blinder Aktionismus ihn über kurz oder lang nur ins Unglück stürzen wird. Er ist überzeugt, dass man Zoes Tod auf diese Weise nicht bewältigen kann. Da Olli einfach nicht an Kevin...
  • Köln 50667 vom 15.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2052))
    RTL2 · 15.02.2021 18:05 ·
    Patrick ist krank. Er wird von heftigen Rückenschmerzen und einer Erkältung geplagt. Trotzdem mimt er bei einer Zufallsbegegnung mit Sam den starken Mann. Sie checkt zwar ziemlich genau, was los ist, fühlt sich aber nicht wirklich verantwortlich. Meike überzeugt sie dann allerdings davon, ihm zu helfen. Patrick ist nur zur Hälfte einsichtig und will sich später allein zu Hause ein Schnitzel brutzeln. Dummerweise hat seine Erkältung ihn mittlerweile dermaßen erschöpft, dass er noch während...