Köln 50667
RTL2

Köln 50667 16.1.2020 im Stream

Leonie bekommt bei ihrem WG-Casting Hilfe von Tom und Freddy. Sie ahnt jedoch nicht, dass die beiden die ganze Sache zu ihren Gunsten manipulieren, um auf diese Weise nur schöne Frauen in die WG zu bekommen. Nach mehreren Gesprächen fragt sich Leonie verwundert, wo eigentlich all die männlichen Bewerber geblieben sind. Zusammen mit Lea kommt sie hinter Toms und Freddys Geheimnis. Während Freddy bei seinem Flirt abblitzt, erwischen sie Tom, kurz bevor er Sex mit einer anderen Bewerberin haben...

Suchst Du Köln 50667 Köln 50667 (Folge 1781) als Stream? Die Sendung wurde am 16.1.2020 um 18:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Köln 50667 wurde am 21.2.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Köln 50667

  • Köln 50667 vom 21.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1807))
    RTL2 · 21.02.2020 18:05 ·
    Marc und Jule fühlen sich von Horst und Beate provoziert. Daher wetten sie mit ihnen darum, wer länger beim Partymachen durchhält. Anfangs sind sich Marc und Jule sicher, dass sie die anderen beiden locker in die Tasche stecken. Doch als sie merken, dass sie mit Horst und Beate nicht mithalten können, macht sich Verzweiflung breit und sie greifen zu unfairen Mitteln. Dennoch stoßen Marc und Jule schließlich an ihre Grenzen. Aber Marc will sich nicht unterkriegen lassen – er hat schon eine...
  • Köln 50667 vom 20.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1806))
    RTL2 · 20.02.2020 18:05 ·
    Sophia beschließt, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, indem sie einen mit 500 Euro dotierten Kostümwettbewerb gewinnt. Um ein Outfit kaufen zu können, das ihr garantiert den Sieg bringen wird, überredet sie nicht nur Jan, ihr Geld zu geben, sondern auch Marc, wobei sie sich immer weiter in ihr Lügenkonstrukt verstrickt und mehrmals aufzufliegen droht. Als sie am Ende den Wettbewerb aber doch nicht gewinnt, liegen Sophias blank, weil sie nun weiterhin auf ihren Schulden sitzen bleibt....
  • Köln 50667 vom 19.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1805))
    RTL2 · 19.02.2020 18:05 ·
    Charlie, Chico und Mathilda kommen aus Dubai zurück. Während Chico total begeistert ist, verheimlicht Charlie, dass sie seine Begeisterung für das Land nicht teilt. Als Chico informiert wird, dass er nicht für drei Monate, sondern direkt für ein Jahr dorthin gehen soll, bekommt Charlie einen Schock und flüchtet aus der Situation. Sie schüttet Patrick ihr Herz aus und gesteht, dass sie nicht für ein Jahr mit Chico nach Dubai will. Patrick ermutigt seine Tochter, dem Vater ihres Kindes die...
  • Köln 50667 vom 18.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1804))
    RTL2 · 18.02.2020 18:05 ·
    Im Gespräch mit Kevin schwärmt Olli am Morgen in einer Tour von seiner Stella. Sein Kumpel hingegen interessiert sich nur dafür, wie Olli aus seinem Lügenlabyrinth wieder herausfinden will. Kurz darauf aber muss Olli erneut die Unwahrheit sagen, um mit Stella den Tag verbringen zu können und gerät wieder ein Stück tiefer in den Lügensumpf.
  • Köln 50667 vom 17.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1803))
    RTL2 · 17.02.2020 18:05 ·
    Freddy und Jill haben das ganze Wochenende zusammen verbracht. Das stößt Jan sauer auf, weswegen die beiden in einen Streit geraten. Jill möchte nicht, dass Freddy sich wegen ihr mit seinem Freund noch weiter zerstreitet und bietet an, dass sie auch in ihre WG gehen könnten. Sie hat nach ihrem Rausschmiss noch eine allerletzte Chance bekommen. Dort angekommen erfahren Freddy und Jill, dass ihre Clique eine Party plant. Jill soll sich einbringen, hat aber kein Geld. Freddy springt erneut in...
  • Köln 50667 vom 14.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1802))
    RTL2 · 14.02.2020 18:05 ·
    Obwohl Oskar mittlerweile mehr oder minder begeistert regelmäßig zur Schule geht, kann er am Valentinstag einfach nicht anders, als erneut zu schwänzen, um Zeit mit Lea zu verbringen. Zwar haben sowohl seine Schwester als auch seine Flamme Zweifel an der Richtigkeit dieser Entscheidung, dennoch verbringen Lea und er letztlich einen wundervollen Tag im Loft. Dann allerdings wird der Verliebte während eines kurzen Einkaufstrips von Nelli informiert, dass offenbar eine wichtige Klausur ansteht,...
  • Köln 50667 vom 13.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1801))
    RTL2 · 13.02.2020 18:05 ·
    Leonie wacht morgens total gerädert aus einem erotischen Traum auf, in dem natürlich Toni die Hauptrolle spielte. Am liebsten würde sie die Gedanken an ihn komplett von ihrer Festplatte löschen, aber das fällt ihr immens schwer. Daher ist es eine glatte Lüge, als sie und Bo sich gegenseitig noch einmal versichern, dass sie ja beide angeblich gar nichts von Toni wollen. Lea rät ihr zwar, sich Toni, falls Bo nichts dagegen hat, wenigstens einmal zu schnappen, um Druck abzubauen – aber Leonie...
  • Köln 50667 vom 12.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1800))
    RTL2 · 12.02.2020 18:05 ·
    Olli ist nach dem katastrophalen Vortag mit Kündigung, Trennung von Stella und der Rechnung, die ihn nach der Eskapade erwartet, mit den Nerven völlig am Ende. In seiner Verzweiflung nimmt er einen Auftrag für das Karaoke-Taxi an, obwohl er aktuell ohne Führerschein ist. Leider steigt ausgerechnet eine Gruppe von Polizisten außer Dienst ein, die er jetzt wohl oder übel durch die Gegend kutschieren muss. Das wird es jetzt für ihn gewesen sein – oder etwa doch nicht? Olli hat den Eindruck,...
  • Köln 50667 vom 11.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1799))
    RTL2 · 11.02.2020 18:05 ·
    Sophia ist peinlich berührt, als ihre EC-Karte in einem Bekleidungsgeschäft nicht funktioniert. Dabei müsste sie eigentlich noch Geld auf dem Konto haben. Doch kurz darauf wird ihr nicht nur fassungslos klar, dass sie tatsächlich die ganze Kohle ausgegeben hat, sondern sie realisiert überdies, den Überblick über ihre Bestellungen gänzlich verloren zu haben. Denn zu Hause wartet schon ein neues Paket auf sie: Es ist eine Popcornmaschine, die Freddy und Tom mega geil finden. Nachdem Jule ihre...
  • Köln 50667 vom 10.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1798))
    RTL2 · 10.02.2020 18:05 ·
    Freddy fragt Jill morgens Cocktailrezepte ab. Sie schneidet gar nicht schlecht ab, ist jedoch trotzdem extrem nervös. Als er sie daraufhin mit Sex in der Sauna beruhigen möchte, gehen ein paar der „Spickzettel“ von Jills Unterarmen ab. Nun ist sie noch aufgeregter, aber die Zeit drängt, sie müssen los ins Cage. Als Diego dort Jills Cocktailkünste prüft, versteckt Freddy sich unter dem Tresen und hilft ihr heimlich, woraufhin Jill besteht. Während eines Firmenevents arbeiten die beiden...