Köln 50667
RTL2

Köln 50667 17.2.2020 im Stream

Freddy und Jill haben das ganze Wochenende zusammen verbracht. Das stößt Jan sauer auf, weswegen die beiden in einen Streit geraten. Jill möchte nicht, dass Freddy sich wegen ihr mit seinem Freund noch weiter zerstreitet und bietet an, dass sie auch in ihre WG gehen könnten. Sie hat nach ihrem Rausschmiss noch eine allerletzte Chance bekommen. Dort angekommen erfahren Freddy und Jill, dass ihre Clique eine Party plant. Jill soll sich einbringen, hat aber kein Geld. Freddy springt erneut in...

Suchst Du Köln 50667 Köln 50667 (Folge 1803) als Stream? Die Sendung wurde am 17.2.2020 um 18:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Köln 50667 wurde am 9.4.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Köln 50667

  • Köln 50667 vom 09.04.2020 (Köln 50667 (Folge 1841))
    RTL2 · 09.04.2020 18:05 ·
    Jill versucht Freddy aufzumuntern und versichert ihm, dass sie bald aus Köln weg sein werden. Dafür müssten sie nur noch die letzten Tabletten verticken. Freddy lässt sich schließlich zum Dealen überreden. Zurück in der Schrebergartenanlage, werden sie nun jedoch aus ihrem Häuschen geworfen. Freddy ist sauer, schluckt seine Wut aber erst einmal herunter, weil er und seine Freundin dringend eine neue Bleibe finden müssen. Doch niemand will sie aufnehmen. Jill schlägt vor, vorübergehend in...
  • Köln 50667 vom 08.04.2020 (Köln 50667 (Folge 1840))
    RTL2 · 08.04.2020 18:05 ·
    Ben ist erschrocken, als er morgens mitbekommt, dass Oskar sich unbemerkt aus dem Loft geschlichen hat und vor Leas Wohnung randaliert. Mit Müh und Not kann er seinen verzweifelten und angetrunkenen Sohn nach Hause holen, doch kaum ausgenüchtert, will Oskar Lea schon wieder ausspionieren. Oskar ist überzeugt, dass da ein anderer Mann im Spiel ist und er muss einfach wissen, um wen es sich dabei handelt! Schweren Herzens begleitet ihn Ben und kann gerade noch verhindern, dass Oskar...
  • Köln 50667 vom 07.04.2020 (Köln 50667 (Folge 1839))
    RTL2 · 07.04.2020 18:05 ·
    Kevin lässt sich von Olli überreden, Stella einen Besuch abzustatten, um zu sehen, wie sie auf Ollis Überraschung reagiert. Schockiert stellt er bei dieser Gelegenheit fest, dass ihr Friseursalon abgebrannt ist. Sofort beschließt Kevin, sich mit dem besorgten Olli auf die Suche nach Stella zu machen, um ihr zu helfen. Dabei erfahren sie nicht nur, dass Olli indirekt schuld an dem Brand ist, sondern auch, dass Stella ihre Wohnung verloren hat.
  • Köln 50667 vom 06.04.2020 (Köln 50667 (Folge 1838))
    RTL2 · 06.04.2020 18:05 ·
    Jule ist morgens vom heillosen Chaos in ihrer WG mehr als nur latent genervt: Die Kindereien ihrer Mitbewohner und die Unordnung gehen ihr gehörig auf die Nerven. Außerdem hat sie mit ihrem an Schnupfen leidenden und quengeligen Mann Marc zu kämpfen und dann auch noch mit ihrem Vater, der Jule darum bittet, während seiner Abwesenheit auf sein Haus aufzupassen. Die Spitze des Eisberges ist allerdings erreicht, als sie im Jogginghosen-Unterschichten-Outfit eine alte Schulfreundin trifft:...
  • Köln 50667 vom 03.04.2020 (Köln 50667 (Folge 1837))
    RTL2 · 03.04.2020 18:05 ·
    Am Morgen findet das heiße Liebesspiel im Whirlpool von Lea und Oskar ein abruptes Ende. Sehr zu dessen Ärger, denn ihr letzter Sex ist bereits eine Woche her. Nacheinander vertraut Oskar sich Charlie und später im Loft Mel und seinem Vater an. Der macht seinem Sohn Mut. Doch am Abend hat Oskar seine Sorgen über Leas seltsames Verhalten noch immer nicht vergessen, weswegen er sich zu einer blöden, eifersuchtsgesteuerten Aktion hinreißen lässt. Während Lea danach frische Luft im Freien...
  • Köln 50667 vom 02.04.2020 (Köln 50667 (Folge 1836))
    RTL2 · 02.04.2020 18:05 ·
    Nelli tut es leid, als Luca vor seinen Freunden als Idiot dasteht. Deshalb lässt sie sich widerwillig auf seinen Plan ein, ihrem Lehrer David einen Schlüssel zu klauen, um in der Schule eine Party zu feiern. Während die angespannte Nelli den Pädagogen unter einem Vorwand ablenkt, gelingt es Luca, dessen Generalschulschlüssel zu stehlen. Als Luca Nelli dann auch noch vor der ganzen Clique als Heldin feiert, könnte die überglückliche und verliebte Nelli vor Freude platzen, was Samantha und...
  • Köln 50667 vom 31.03.2020 (Köln 50667 (Folge 1834))
    RTL2 · 31.03.2020 18:05 ·
    Als Freddy in der Rettungswache erneut Pillen für Jill klaut, wird er um ein Haar von Mel erwischt. Da er sich wundert, wie viele Tabletten Jill in so kurzer Zeit verbraucht hat, will er sie später zur Rede stellen. Wie nicht anders zu erwarten, weicht sie ihm aus und betont, wie sehr ihr die Pillen helfen. Als die beiden plötzlich Charlie über den Weg laufen, befürchtet Freddy, dass seine heimliche Beziehung mit Jill nun auffliegen könnte. Deswegen ist er ziemlich nervös, als diese später...
  • Köln 50667 vom 30.03.2020 (Köln 50667 (Folge 1833))
    RTL2 · 30.03.2020 18:05 ·
    Als Olli tatsächlich eine zweite und letzte Chance von Stella erhält, ist er heilfroh und will alles daransetzen, sie zurückzugewinnen. Doch das geplante Date steht unter keinem guten Stern: Auf dem Weg zu Stella kommt es zu einer verhängnisvollen Begegnung mit einer alten Dame, die zur Folge hat, dass Olli seine Freundin nicht mehr erreichen kann. In der Zwischenzeit wartet Stella im Loft auf ihn und kann nicht fassen, dass er nicht da ist…
  • Köln 50667 vom 27.03.2020 (Köln 50667 (Folge 1832))
    RTL2 · 27.03.2020 18:05 ·
    Nelli scheitert am Morgen beim Versuch, ihren Lehrer David davon zu überzeugen, bei Luca Milde walten zu lassen, was das am Vortag gefundene Tütchen Gras anbetrifft. Um dem Freund doch noch aus der Misere zu helfen, entschließt sie sich kurzerhand, vor allen Lehrern die Schuld auf sich zu nehmen. Zu Hause gerät sie ins Kreuzverhör von David, Mel und Oskar – diese glauben, Nelli habe aus Liebe zu Luca etwas gestanden, was sie gar nicht getan hat. Doch die 17-Jährige bleibt bei ihrer Story und...
  • Köln 50667 vom 26.03.2020 (Köln 50667 (Folge 1831))
    RTL2 · 26.03.2020 18:05 ·
    Olli geht vor seiner ersten „Oliver-Korte-Masterclass“ ordentlich die Pumpe. Erst recht, als ausgerechnet seine Freundin Stella ihren Liebsten live auf der Bühne miterleben will. Obwohl er sich die größte Mühe gibt, den Schein vom erfolgreichen Macher zu wahren, gerät Olli während seines Vortrages immer weiter in Bedrängnis. Wird das Ganze am Ende noch einen glimpflichen Ausgang nehmen?