Köln 50667
RTL2

Köln 50667 17.10.2019 im Stream

Als Mick morgens aufgrund seiner Putzfrau ausrastet, versetzt dies Leonie einen solchen Schrecken, dass sie sich lieber hinter Micks Rücken mit Diego verabredet, der sie dringend als Ersatzmodel für ein wichtiges Unterwäsche-Fotoshooting braucht. Zwar hat sie Bedenken wegen Mick, lässt sich aber dann doch von Diego überreden. Als Mick während des Shootings anruft, lügt Leonie ihn an. Doch nachdem Mick dann Alex anruft, verrät dieser leider Leonies Aufenthaltsort. Mick kommt ins Cage und...

Suchst Du Köln 50667 Köln 50667 (Folge 1721) als Stream? Die Sendung wurde am 17.10.2019 um 18:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Köln 50667 wurde am 17.2.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Köln 50667

  • Köln 50667 vom 17.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1803))
    RTL2 · 17.02.2020 18:05 ·
    Freddy und Jill haben das ganze Wochenende zusammen verbracht. Das stößt Jan sauer auf, weswegen die beiden in einen Streit geraten. Jill möchte nicht, dass Freddy sich wegen ihr mit seinem Freund noch weiter zerstreitet und bietet an, dass sie auch in ihre WG gehen könnten. Sie hat nach ihrem Rausschmiss noch eine allerletzte Chance bekommen. Dort angekommen erfahren Freddy und Jill, dass ihre Clique eine Party plant. Jill soll sich einbringen, hat aber kein Geld. Freddy springt erneut in...
  • Köln 50667 vom 14.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1802))
    RTL2 · 14.02.2020 18:05 ·
    Obwohl Oskar mittlerweile mehr oder minder begeistert regelmäßig zur Schule geht, kann er am Valentinstag einfach nicht anders, als erneut zu schwänzen, um Zeit mit Lea zu verbringen. Zwar haben sowohl seine Schwester als auch seine Flamme Zweifel an der Richtigkeit dieser Entscheidung, dennoch verbringen Lea und er letztlich einen wundervollen Tag im Loft. Dann allerdings wird der Verliebte während eines kurzen Einkaufstrips von Nelli informiert, dass offenbar eine wichtige Klausur ansteht,...
  • Köln 50667 vom 13.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1801))
    RTL2 · 13.02.2020 18:05 ·
    Leonie wacht morgens total gerädert aus einem erotischen Traum auf, in dem natürlich Toni die Hauptrolle spielte. Am liebsten würde sie die Gedanken an ihn komplett von ihrer Festplatte löschen, aber das fällt ihr immens schwer. Daher ist es eine glatte Lüge, als sie und Bo sich gegenseitig noch einmal versichern, dass sie ja beide angeblich gar nichts von Toni wollen. Lea rät ihr zwar, sich Toni, falls Bo nichts dagegen hat, wenigstens einmal zu schnappen, um Druck abzubauen – aber Leonie...
  • Köln 50667 vom 12.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1800))
    RTL2 · 12.02.2020 18:05 ·
    Olli ist nach dem katastrophalen Vortag mit Kündigung, Trennung von Stella und der Rechnung, die ihn nach der Eskapade erwartet, mit den Nerven völlig am Ende. In seiner Verzweiflung nimmt er einen Auftrag für das Karaoke-Taxi an, obwohl er aktuell ohne Führerschein ist. Leider steigt ausgerechnet eine Gruppe von Polizisten außer Dienst ein, die er jetzt wohl oder übel durch die Gegend kutschieren muss. Das wird es jetzt für ihn gewesen sein – oder etwa doch nicht? Olli hat den Eindruck,...
  • Köln 50667 vom 11.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1799))
    RTL2 · 11.02.2020 18:05 ·
    Sophia ist peinlich berührt, als ihre EC-Karte in einem Bekleidungsgeschäft nicht funktioniert. Dabei müsste sie eigentlich noch Geld auf dem Konto haben. Doch kurz darauf wird ihr nicht nur fassungslos klar, dass sie tatsächlich die ganze Kohle ausgegeben hat, sondern sie realisiert überdies, den Überblick über ihre Bestellungen gänzlich verloren zu haben. Denn zu Hause wartet schon ein neues Paket auf sie: Es ist eine Popcornmaschine, die Freddy und Tom mega geil finden. Nachdem Jule ihre...
  • Köln 50667 vom 10.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1798))
    RTL2 · 10.02.2020 18:05 ·
    Freddy fragt Jill morgens Cocktailrezepte ab. Sie schneidet gar nicht schlecht ab, ist jedoch trotzdem extrem nervös. Als er sie daraufhin mit Sex in der Sauna beruhigen möchte, gehen ein paar der „Spickzettel“ von Jills Unterarmen ab. Nun ist sie noch aufgeregter, aber die Zeit drängt, sie müssen los ins Cage. Als Diego dort Jills Cocktailkünste prüft, versteckt Freddy sich unter dem Tresen und hilft ihr heimlich, woraufhin Jill besteht. Während eines Firmenevents arbeiten die beiden...
  • Köln 50667 vom 07.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1797))
    RTL2 · 07.02.2020 18:05 ·
    Freddy ist traurig, weil Jill sich seit einer Woche nicht bei ihm gemeldet hat. Als er sie dann auch noch zufällig mit einem anderen Kerl sieht, will er erst einmal gar nichts mehr von ihr wissen. Das ändert sich allerdings schnell wieder, als Jill in der WG aufkreuzt und ihm von ihrer aktuell schweren Zeit berichtet: Geldsorgen, keinen Job, aus der WG geflogen, Handy geklaut. Freddy verzeiht ihr sofort und beschließt, sich um die Arme zu kümmern. Neben einem Handy verschafft er ihr sogar...
  • Köln 50667 vom 06.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1796))
    RTL2 · 06.02.2020 18:05 ·
    Weil die wichtige Abschlussprüfung ansteht, überredet Chico seinen Cousin Diego, in der Zeit seiner Abwesenheit ein Auge auf Charlie und Mathilda zu haben. Doch während er besteht und sogar ein lukratives Jobangebot als Personal Trainer bekommt, ist Charlie gekränkt, als sie herausfindet, dass Chico ihr offensichtlich immer noch nicht zutraut, allein mit Mathilda zurechtzukommen. Nachdem sie ihn mit ihrer Enttäuschung konfrontiert, entschuldigt er sich bei Charlie: Mittlerweile hat er...
  • Köln 50667 vom 05.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1795))
    RTL2 · 05.02.2020 18:05 ·
    Sophia möchte sich zurück in ihr Leben kämpfen und beschließt, trotz ihrer Ängste einen Jobauftrag anzunehmen; unter anderem auch, weil sie das Geld dringend benötigt. Doch leider scheitert sie beim Versuch, beruflich wieder anzudocken, weshalb Jan für sie einspringt. Dieser gibt seiner Freundin nicht nur den Erlös der Taxifahrt sowie eine Art „Taschengeld“, sondern er fängt sie auch auf und stärkt sie, als Sophia ihm von dem traumatischen Erlebnis erzählt, das sie daran hindert, zu...
  • Köln 50667 vom 04.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1794))
    RTL2 · 04.02.2020 18:05 ·
    Leonies Leben steht Kopf: Als würde es nicht reichen, dass sie sich mit der restlichen WG nach einer neuen Wohnung umsehen muss, hat sie parallel dazu auch noch mit dem Gefühlschaos zu kämpfen, das ihr süßer Bekannter auslöst. So hin- und hergerissen ist Leonie von Antonios Charme, dass sie sich vor seinen Augen immer wieder die Tollpatschigkeit in Person wird. Deswegen steht sie kurz davor, das Handtuch zu werfen. Doch ihre Freunde machen Leonie Mut, nicht einfach aufzugeben. Die Tatsache,...