Köln 50667
RTL2

Köln 50667 18.2.2019 im Stream

Jan ist stolz wie Bolle, als er endlich offiziell Teilhaber des Cage wird. Doch gleich das erste Team-Meeting geht ordentlich in die Hose. Mit einer neuen Geschäftsidee verliert er fast die gesamte weibliche Belegschaft, weil die Mädels überhaupt keine Lust darauf haben, als sexy Shot-Girls durch die Gegend zu laufen. Jan ist der Verzweiflung nahe, doch dann taucht glücklicherweise Dolly auf und bietet sich an, den Job zu übernehmen. Sie hat nämlich ein akutes Geldproblem. Die Rechnung geht...

Suchst Du Köln 50667 Köln 50667 (Folge 1553) als Stream? Die Sendung wurde am 18.2.2019 um 18:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Köln 50667 wurde am 25.6.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Köln 50667

  • Köln 50667 vom 25.06.2019 (Köln 50667 (Folge 1640))
    RTL2 · 25.06.2019 18:05 ·
    Als die Jungs morgens bei der Polizei erfahren, dass Frau Schilling eine offensichtliche Falschaussage zu Jans Lasten getätigt hat, werden die Gentlemen dermaßen stutzig, dass sie beschließen, der Dame einen Besuch abzustatten. Bei dieser Gelegenheit werden sie Zeuge, wie die Verfolgte und eine mysteriöse Person einen geheimnisvollen Sack in einen Van packen und damit in ein abgelegenes Waldstück fahren. Olli und Chico beobachten, dass die beiden den Sack dort deponieren, um ihn offenbar...
  • Köln 50667 vom 24.06.2019 (Köln 50667 (Folge 1639))
    RTL2 · 24.06.2019 18:05 ·
    Mel und Alex verbringen seit geraumer Zeit endlich wieder einen romantischen Morgen miteinander und können kaum die Finger voneinander lassen. Ihre traute Zweisamkeit wird zwar von Lea unterbrochen, doch realisiert Mel sehr erfreut, dass Alex sein Verhalten Lea gegenüber von Grund auf verändert hat. Obwohl Mel froh ist, dass die andere nicht mehr die erste Geige im Leben ihres Mannes spielt, hat sie ein schlechtes Gewissen und will sich Alex zuliebe mit ihrer früheren Widersacherin...
  • Köln 50667 vom 21.06.2019 (Köln 50667 (Folge 1638))
    RTL2 · 21.06.2019 18:05 ·
    Am Morgen bekräftigt Kevin noch einmal die Aussöhnung mit Dana, selbst wenn sie eher schal war, und schwört Stein und Bein, dass nie wieder eine Lüge zwischen ihnen stehen wird. Er weiß, das ist seine letzte Chance – und tatsächlich hat er sich fest vorgenommen, sein Leben aufzuräumen und noch einmal komplett neu durchzustarten. Alles scheint gut zu laufen, er kann sogar verhindern, dass sein Ex-Chef ihn aus Rache für die Kündigung vor Dana auffliegen lässt. Kevin freut sich schon auf einen...
  • Köln 50667 vom 20.06.2019 (Köln 50667 (Folge 1637))
    RTL2 · 20.06.2019 18:05 ·
    Dana vermisst Kevin schrecklich und hofft, dass er bald wieder aus Gera zurückkommt. Dabei ahnt sie nicht, dass er sie eine Woche lang belogen hat, um hinter ihrem Rücken die letzten Verkäufe abzuwickeln, für die er sich ihr gegenüber so schämt. Während Kevin hofft, dass sein Versteckspiel bald ein Ende hat und er Dana nicht weiter belügen muss, erfährt sie durch Zufall, dass er die ganze Zeit über unaufrichtig war. Fassungslos stellt sie ihn daraufhin zur Rede.
  • Köln 50667 vom 19.06.2019 (Köln 50667 (Folge 1636))
    RTL2 · 19.06.2019 18:05 ·
    Jan und die anderen Jungs sind unglaublich erleichtert, als sie erfahren, dass es sich bei der Leiche im Rhein nicht um Schilling handelt. Doch für Jan ist klar, dass Schilling – und somit das Ende des Pachtvertrages für das Cage – dann noch irgendwo da draußen sein muss. Gerade als er Alex alles beichten will, teilt dieser Jan mit, dass es einen Nachfolger gibt, der Schillings Immobilien übernimmt. Zusammen mit Olli wittert Jan nun eine Chance, die Unterlagen bezüglich der Kündigung...
  • Köln 50667 vom 18.06.2019 (Köln 50667 (Folge 1635))
    RTL2 · 18.06.2019 18:05 ·
    Jule und Marc freuen sich auf ihren Kurztrip nach Holland und ahnen nicht, dass der Stalker sie als blinder Passagier begleitet. Als einstiges Paar sind sie sehr froh, sich einander wieder angenähert zu haben. Nun wollen sie beide die Zukunft ganz entspannt auf sich zukommen lassen. Allerdings merken sie nicht, dass sie damit die Wut des Stalkers noch mehr schüren. Auch wenn Jule ein mulmiges Gefühl hat und glaubt, dass irgendwas nicht stimmt, fühlen sich Jule und Marc vor dem Stalker in...
  • Köln 50667 vom 17.06.2019 (Köln 50667 (Folge 1634))
    RTL2 · 17.06.2019 18:05 ·
    Bo freut sich riesig, als sie glaubt, endlich die passende Gelegenheit zu haben, um Patrick die tollen Neuigkeiten von ihrer Schwangerschaft zu überbringen. Doch im letzten Moment macht sie doch wieder einen Rückzieher: Zu groß ist ihre Furcht, Patrick zu überfordern, der aktuell bereits wegen einer anderen Geschichte ziemlich mitgenommen ist. Als Charlie schließlich durchschaut, was bei Bo los ist, verspricht sie, ihr zu helfen. Gemeinsam wollen sie Patrick reinen Wein einschenken. Der...
  • Köln 50667 vom 14.06.2019 (Köln 50667 (Folge 1633))
    RTL2 · 14.06.2019 18:05 ·
    Aufgeregt wartet Lina, was der Arzt zu Toms Arm sagen wird. Doch ihre Sorge ist unbegründet, da dieser fast vollständig genesen ist. Zur Feier des Tages und weil er sich endlich einmal richtig bei Lina bedanken will, hat Tom eine Überraschung für sie geplant. Er hat einen alten Bulli gekauft, mit dem er mit ihr nach Portugal zum Surfen fahren will. Doch schon nach wenigen Kilometern gibt der Wagen den Geist auf und wird nach der Reparatur auch noch von einem Tramper gestohlen. Der...
  • Köln 50667 vom 13.06.2019 (Köln 50667 (Folge 1632))
    RTL2 · 13.06.2019 18:05 ·
    Jule fällt aus allen Wolken, als falsche Erotikbilder und ein gefaktes Escort-Service-Profil von ihr im Internet auftauchen. Nachdem die Polizei das Ganze zum Glück löschen konnte, ist der Albtraum allerdings nicht vorbei. Plötzlich tauchen Männer vor der WG auf, die angeblich an Gruppensex mit Jule interessiert sind. Wird es ihr mit der Unterstützung von Mel und Bo gelingen, die aufdringlichen Kerle loszuwerden?
  • Köln 50667 vom 12.06.2019 (Köln 50667 (Folge 1631))
    RTL2 · 12.06.2019 18:05 ·
    Als die Polizei morgens erneut im Cage auftaucht, weil sie Ermittlungen im Schilling-Fall durchführt, bekommt Jan es mit der Angst zu tun. Nachdem er die Beamten halbwegs erfolgreich abgewimmelt hat, will Alex mit ihm sprechen. Mit knapper Not gelingt es Jan, ihn zu besänftigen. Doch diese beiden Vorkommnisse bewegen Jan und seine Gentlemen dazu, die Hangover-Nacht nachstellen zu wollen. Sie beginnen im Kiosk. Das ist jedoch so wenig erfolgreich, dass Jan auf die großartige Idee kommt, noch...