Köln 50667
RTL2

Köln 50667 21.8.2019 im Stream

Die Hochzeitsvorbereitungen kosten Jule den letzten Nerv. Außerdem hat sie Angst, dass Sebastian wieder auf freien Fuß kommt. Und obwohl Marc und ihre Freunde sie sehr unterstützen, kann sie die Gedanken daran einfach nicht verdrängen. Doch nach einiger Zeit blickt sie dem Prozess schließlich doch etwas optimistischer entgegen, obwohl Marc aufgrund einer kurzfristigen Fortbildung wohl nicht an ihrer Seite wird sein können. Dabei ahnt sie jedoch nicht, dass Sebastians Chancen, in den offenen...

Suchst Du Köln 50667 Köln 50667 (Folge 1681) als Stream? Die Sendung wurde am 21.8.2019 um 18:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Köln 50667 wurde am 13.9.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Köln 50667

  • Köln 50667 vom 13.09.2019 (Köln 50667 (Folge 1698))
    RTL2 · 13.09.2019 18:05 ·
    Lucy hat sich von Diegos Rückzug nicht beirren lassen und eine neue Ausstellung in der WG organisiert. Hinter seinem Rücken hat sie in Diegos Namen neue Kunstwerke erstellt, die sie heute erfolgreich an den Mann bringen will. Als Diego unerwartet auftaucht, droht Lucy beinahe aufzufliegen, schafft es jedoch, ihn rechtzeitig abzuwimmeln. Trotzdem muss Lucy der Wahrheit ins Gesicht sehen, dass niemand Interesse an ihren Werken hat. Erst als ein Interessent sich begeistert über ein Graffiti an...
  • Köln 50667 vom 12.09.2019 (Köln 50667 (Folge 1697))
    RTL2 · 12.09.2019 18:05 ·
    Leonie wird am Morgen von ihren Mitbewohnern zu einem gemeinsamen Frühstück mit Mick überredet. Nur mit großer Anstrengung gelingt es ihr während des Frühstücks, die chaotische Truppe vor Mick im Zaum zu halten. Nach einem Missgeschick am Tisch macht Mick sich im Bad frisch und unterbreitet Leonie den Wunsch, dass sie zu ihm ins Loft ziehen möge. Total überrascht nimmt sie das Angebot an. Zwar fällt es ihr sichtlich schwer, die Mitbewohner darüber zu informieren, dennoch will sie den...
  • Köln 50667 vom 11.09.2019 (Köln 50667 (Folge 1696))
    RTL2 · 11.09.2019 18:05 ·
    Jans Panik ist groß, als er am Morgen erkennt, dass er Sophias Geburtstag vergessen hat. Um seinen Fauxpas zu vertuschen, kündigt er Sophia eine riesengroße Überraschung an und legt damit die Latte der Erwartungen sehr hoch. Dumm nur, dass er lieber auf Francesco hört statt auf Freddy. Während alle Partygäste ihren Spaß haben, kann Sophia nicht umhin sich zu fragen, ob sie sich in Jans Romantik-Qualitäten getäuscht hat. Noch trauriger macht es sie, dass Jan offenbar keine Ahnung davon hat,...
  • Köln 50667 vom 10.09.2019 (Köln 50667 (Folge 1695))
    RTL2 · 10.09.2019 18:05 ·
    Kevin ist schwer mit seinem „Waffle-Wizard“-Business beschäftigt, als Dana morgens fassungslos zur Kenntnis nimmt, dass er doch tatsächlich den Vertrag unterschrieben hat. Es kommt zum Streit, der sich schnell hochschaukelt. Dana steht dabei kurz davor, sich komplett von dem Investorenkonzept zu verabschieden. Doch dazu kommt es nicht mehr, da sie im Kiosk während des Streitgesprächs einen schweren Unfall erleidet.
  • Köln 50667 vom 09.09.2019 (Köln 50667 (Folge 1694))
    RTL2 · 09.09.2019 18:05 ·
    Tom ist zuversichtlich, dass er mit der Kündigung in der Werkstatt endgültig die letzte Verbindung zu seiner Raser-Karriere kappen kann und freut sich, dass nun auch alle Hürden zwischen Lina und ihm beseitigt sind. Dass Phil dabei ist, ihm auf die Schliche zu kommen, geht völlig an ihm vorbei. Wiederwillig lässt sich Tom auf eine letzte Spritztour mit seinen Kumpels ein, damit ihn diese nicht für einen Verräter halten. Ein fataler Fehler?
  • Köln 50667 vom 06.09.2019 (Köln 50667 (Folge 1693))
    RTL2 · 06.09.2019 18:05 ·
    Zunächst ohne große Begeisterung, lässt sich Jule doch noch dazu verleiten, ihren Junggesellinnenabschied mit ihren Freundinnen zu feiern. Sie hat beschlossen, sich nicht mehr einschüchtern zu lassen. Ihre Angst in Bezug auf Sebastian will sie definitiv ablegen. Derweil werden Leas Erinnerungen an ihr totes Baby geweckt, als ihr klar wird, dass sie in diesem Monat Mutter geworden wäre. Sebastians Wut auf Jule verstärkt sich dadurch nur noch mehr und er konkretisiert seine Rachepläne.
  • Köln 50667 vom 05.09.2019 (Köln 50667 (Folge 1692))
    RTL2 · 05.09.2019 18:05 ·
    Obwohl sich Phil vorgenommen hatte, Tom auf den Fersen zu bleiben, hat er bis jetzt keine weiteren Beweise oder Indizien gefunden, die darauf hindeuten könnten, dass Tom in der Raser-Szene unterwegs ist. Doch dann kommt ihm der Zufall zur Hilfe: Tom malt beim Telefonieren geistesabwesend dasselbe Zeichen, das Phil bereits von dem verschwundenen Beweis-Handy kennt. Von diesem Moment an hält er Lina von den Ermittlungen fern und durchsucht heimlich Toms Sachen. Als er das Handy findet, ist ihm...
  • Köln 50667 vom 04.09.2019 (Köln 50667 (Folge 1691))
    RTL2 · 04.09.2019 18:05 ·
    Kevin ist euphorisch, weil der Bescheid vom Patentamt eingegangen ist: Seine Hackfleisch-Waffeln und der „Waffle-Wizard“ sind endlich rechtlich geschützt. Zusammen mit der neuen Geheimzutat Katzenminze wird er nun garantiert seinen Konkurrenten Otto ausstechen können. Doch dieser zeigt sich unbeeindruckt und macht Kevin klar, dass sein Wachstumspotenzial in dem kleinen Kiosk ohnehin begrenzt ist. Diese Erkenntnis macht Kevin schwer zu schaffen. Zusammen mit Olli schmiedet er den Plan,...
  • Köln 50667 vom 03.09.2019 (Köln 50667 (Folge 1690))
    RTL2 · 03.09.2019 18:05 ·
    Sophia und Jan, die sich seit über einer Woche heimlich treffen und ihr Zusammensein genießen, geraten in Bedrängnis, als ihre Beziehung durch Jans Mitbewohner aufzufliegen droht. Und während sie glauben, dass sie Jule und Marc eine plausible Ausrede aufgetischt haben, ahnen sie nicht, dass die beiden sie längst durchschaut haben und sich für ihre Liebe freuen. Sophia, die auf das Versteckspiel eigentlich keine Lust hat, verspricht Jan aber, dass sie ihm zuliebe noch keinem etwas sagen wird....
  • Köln 50667 vom 02.09.2019 (Köln 50667 (Folge 1689))
    RTL2 · 02.09.2019 18:05 ·
    Lucy fürchtet, dass der Galerist Diego wegen dessen Malblockade fallen lassen könnte. Dabei hatte sie für ihn und sich selbst auf eine Künstlerkarriere und viel Geld gehofft. Weil sie weiß, dass der Galerist auf Diego steht, tischt sie diesem kurzerhand die Lüge von Diegos Liebeskummer auf. Angebliche habe sein Freund mit ihm Schluss gemacht. Und tatsächlich scheint nun alles glatt zu laufen. Der Neu-Maler findet seine „Inspiration“ wieder, Lucy kann gerade noch verhindern, dass der...