Köln 50667
RTL2

Köln 50667 22.10.2020 im Stream

Noch immer wird Stella nach ihrer Zeit im Bunker von Albträumen geplagt. Sie nimmt sich fest vor, sich ihren Ängsten zu stellen und wieder zur Normalität zurückzukehren – auch wenn es ihr nicht leichtfällt. Zunächst scheinen die Bemühungen erfolgreich zu sein, doch dann kommt es zum Eklat: Weil sie glaubt, Kiki zu sehen, greift Stella eine harmlose Passantin an. Als ihr wenig später tatsächlich Kiki über den Weg läuft, reicht es ihr endgültig.

Suchst Du Köln 50667 Köln 50667 (Folge 1977) als Stream? Die Sendung wurde am 22.10.2020 um 18:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Köln 50667 wurde am 4.12.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Köln 50667

  • Köln 50667 vom 04.12.2020 (Köln 50667 (Folge 2008))
    RTL2 · 04.12.2020 18:05 ·
    Vince hat beschlossen, sich wieder als Stuntman zu versuchen. Er stürzt sich voller Eifer ins Training. Um sein Vorhaben noch konkreter in die Tat umzusetzen, kontaktiert Vince eine Stuntagentur und vereinbart die Teilnahme an einem Vorstellungs-Casting. Doch als es so weit ist, muss er erkennen, dass ihm ein steiniger Weg bis zur Erfüllung seines Wunschtraums bevorsteht: Alle Konkurrenten sind wesentlicher jünger und sportlicher als Vince.
  • Köln 50667 vom 03.12.2020 (Köln 50667 (Folge 2007))
    RTL2 · 03.12.2020 18:05 ·
    Oskar und Luca kümmern sich immer intensiver um ihr Pizza-Drogen-Liefergeschäft. Auch an ihrer Schule machen sie frühere Kunden auf ihre neuen Vertriebswege aufmerksam. Mit der wachsenden Nachfrage sind die beiden allerdings zunehmend überfordert. Als sie ihre Bestellliste abarbeiten, unterläuft Oskar und Luca ein dicker Patzer: Sie vertauschen zwei Bestellungen und liefern an eine normale Kundin eine „Pizza Spezial“ mit Drogen-Beilage aus.
  • Köln 50667 vom 02.12.2020 (Köln 50667 (Folge 2006))
    RTL2 · 02.12.2020 18:05 ·
    Olli stellt entsetzt fest, dass Paco sich mit mehreren Berufen komplett übernehmen will, um die Kohle für die geplante Scheinehe aufzutreiben. Als er mitbekommt, dass die Forderungen des potenziellen Ehemanns dreisterweise noch gestiegen sind, beschließt er, zu handeln. Er macht Lea und Leonie klar, dass er mit seinen Schuldgefühlen gegenüber Paco nicht leben kann. Immerhin habe er dazu beigetragen, dass Paco wegen Körperverletzung verurteilt wurde und jetzt aus Deutschland ausgewiesen...
  • Köln 50667 vom 30.11.2020 (Köln 50667 (Folge 2004))
    RTL2 · 30.11.2020 18:05 ·
    Oskars Misstrauen wächst und wächst, als Luca morgens trotz leerer Kassen vollbepackt mit Einkäufen die Wohnung betritt und bereits die Miete überwiesen hat. Und obwohl Luca beteuert, dass er nicht mehr dealt, bleibt Oskar skeptisch und nimmt sich vor, seinen Kumpel genauer im Auge zu behalten. Damit tritt er zwar zunächst ins Fettnäpfchen, als er Luca und Cleo versehentlich in flagranti erwischt, doch als er im späteren Verlauf in der Pizzeria einen Blick auf die Pizza werfen kann, hat er...
  • Köln 50667 vom 27.11.2020 (Köln 50667 (Folge 2003))
    RTL2 · 27.11.2020 18:05 ·
    Als Vince von Meike zum Geburtstag einen Tag in einer Stunthalle geschenkt bekommt, ist er anfangs noch sehr zurückhaltend und skeptisch. Doch durch Meike taut Vince immer mehr auf. Seine alte Leidenschaft wird aufs Neue entfacht, weshalb Vince ins Grübeln gerät und nicht weiß, wie er damit in Zukunft umgehen soll: Geht er doch wieder seinem alten Hobby nach? Oder bleibt er bei seinem Versprechen und hält sich von der Stuntwelt und seiner Sucht, der Suche nach dem nächsten Adrenalinkick, fern?
  • Köln 50667 vom 26.11.2020 (Köln 50667 (Folge 2002))
    RTL2 · 26.11.2020 18:05 ·
    Aus Stellas Plan, mit Diego etwas Romantisches zu unternehmen, wird leider nichts. Sie muss stattdessen widerwillig den Tag mit seiner Mutter Concha verbringen und ihr beim Kochen zur Hand gehen. Während die beiden Frauen den Tag zusammen verbringen, findet Concha jedoch immer wieder Dinge, die sie an ihrer künftigen Schwiegertochter kritisieren kann. Nach und nach werden Stellas Bedenken bestätigt, dass Concha etwas gegen sie haben könnte. Schließlich hält sie es nicht mehr aus und...
  • Köln 50667 vom 25.11.2020 (Köln 50667 (Folge 2001))
    RTL2 · 25.11.2020 18:05 ·
    Olli drängt Kevin dazu, Zoe anzurufen und sie zu fragen, wie ihr München-Trip war. Als diese darauf eingeht, ist sie als Lügnerin entlarvt. Schließlich hat sie letzte Woche noch behauptet, an die Nordsee zu fahren. Während Kevin All-In geht und Zoe bei einem Liebesgeständnis offen nach ihrer Lüge befragen will, kommt Olli der Sache auf die Schliche. Er beobachtet Zoe und einen alten Mann und verfolgt die beiden bis in eine Arztpraxis. Dort konfrontiert er Zoe mit ihren Lügen. Daraufhin...
  • Köln 50667 vom 24.11.2020 (Köln 50667 (Folge 2000))
    RTL2 · 24.11.2020 18:05 ·
    Nachdem Marc und Jule von ihrem Camping-Kurztrip zurück sind, verschweigt er ihr weiter, dass Sebastian auf freiem Fuß ist. Als Jule jedoch heimlich aus der WG verschwindet, weil sie eine Rooftop-Überraschungsparty organisieren will, sieht Marc schließlich doch ein, dass er mit ihr reden muss. Sebastian lauert Jule schließlich auf dem Dach des Hochhauses auf. Deren Lage spitzt sich unterdessen immer weiter zu. Schließlich kommt es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen ihr und...
  • Köln 50667 vom 23.11.2020 (Köln 50667 (Folge 1999))
    RTL2 · 23.11.2020 18:05 ·
    Olli und Kevin wollen den mies gelaunten Toni mit den Vorbereitungen zu Jules Party auf andere Gedanken bringen. Doch das scheint schwieriger zu sein als gedacht. Trotz des ersten Rückschlags lässt sich Olli aber nicht davon abhalten weiterzumachen. Doch so sehr er sich auch bemüht, Toni ist einfach nicht aufzumuntern. Olli ertränkt seinen Frust darüber in Alkohol und lässt sich schließlich auf die spontan organisierte Party von Kevin ein, die dieser auf dem Hof der Alten Fabrik auf die...
  • Köln 50667 vom 20.11.2020 (Köln 50667 (Folge 1998))
    RTL2 · 20.11.2020 18:05 ·
    Stella ist überwältigt, als Diego ihr einen Kurzurlaub schenkt. Während sie sich vor Vorfreude auf den Mallorca-Trip kaum mehr einkriegt, ist Diego völlig überrumpelt, als plötzlich seine Mutter Concha unangekündigt vor der Tür steht. Stella ist zwar enttäuscht, dass der Urlaub deswegen vorerst ins Wasser fällt, sie findet Concha aber sehr nett und ist erleichtert, weil sie in ihren Augen so gut mit ihrer Schwiegermutter in spe klarkommt. Dabei ahnt Stella nicht, dass sie Diegos Mutter...