Köln 50667

RTL2
Wie gefällt Dir Köln 50667? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Köln 50667

  • Köln 50667 vom 05.03.2021 (Köln 50667 (Folge 2066))
    RTL2 · 05.03.2021 18:05 ·
    Nach Wochen der Trauer bekommt Kevin zunächst emotionalen Aufwind, weil er sich zusammen mit Leonie auf die Quad-Challenge konzentriert, die ihm die verstorbene Zoe per Brief gestellt hat. Doch die Stimmung schlägt ins Gegenteil um, als der nächste Hinweis verloren scheint. Leonie setzt all ihren Einfallsreichtum ein, um doch noch einen Weg zu finden, an den nächsten Brief zu kommen. Allerdings fragt sie sich besorgt, ob Zoes Intention, Kevin beim Loslassen zu helfen, mit dieser...
  • Köln 50667 vom 04.03.2021 (Köln 50667 (Folge 2065))
    RTL2 · 04.03.2021 18:05 ·
    Jule hat ihr erstes Promo-Shooting, um als DJane durchzustarten. Doch zu ihrem Unmut ist dies allerhöchstens semiprofessionell: Ihr Agent schießt die Bilder selbst und auch ein Fotostudio gibt es nicht. Als sie dann noch in ultra-knappen, ultra-sexy Outfits posieren soll, reicht es Jule. Schließlich lenkt er aber ein. Jule freut sich am Abend über das aus ihrer Sicht insgesamt gelungene Shooting und die fruchtbare Zusammenarbeit mit dem Agenten. Allerdings ahnt sie noch nichts davon, dass...
  • Köln 50667 vom 03.03.2021 (Köln 50667 (Folge 2064))
    RTL2 · 03.03.2021 18:05 ·
    Im Kuen soll eine Stufenparty von Oskar und Co. steigen. Bei den Vorbereitungen bekommt Meike mit, wie Oskar Samantha barsch auslädt. Als Meike Samantha später auch zufällig an der Schule trifft, hat sie Mitleid mit ihr. Sicher ist bei der nur die Fassade hart. Dass Samantha wenig später die Kasse im Kuen plündert, kann Meike da noch nicht wissen. Doch dank Oskar und einem Indiz fällt der Verdacht schnell auf Samantha – und bei Meike ist Schluss mit lustig: Anzeige! Doch als sie sich...
  • Köln 50667 vom 02.03.2021 (Köln 50667 (Folge 2063))
    RTL2 · 02.03.2021 18:05 ·
    Olli muss sich am Morgen vor Paco eingestehen, dass er die Sache mit dem Post von Influencer Finn am Vortag unterschätzt hat. Er bekommt etliche Nachrichten von Bekannten, die ihm nicht abnehmen wollen, dass er plötzlich schwul sein soll. Pacos Angst, dass so alles ans Licht kommen könnte, ist mehr als berechtigt. Olli verspricht, ab jetzt den perfekten schwulen Ehemann abzugeben und unter dem Radar zu schwimmen. Als jedoch Finn mit zwei superheißen Yoga-Freundinnen bei ihm im Kiosk...
  • Köln 50667 vom 26.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2061))
    RTL2 · 26.02.2021 18:05 ·
    Kevin klammert sich an die Möglichkeit, der verstorbenen Zoe auf die Mailbox zu sprechen und so an ihr festzuhalten. Leonie beobachtet dies mit immer größerer Sorge. Sie sieht allerdings keine Möglichkeit, wie sie eingreifen und ihn von seiner höchst beunruhigenden Marotte abbringen kann. Doch Kevins Lage wird immer dramatischer. Seine Abhängigkeit von dieser Form der Kommunikation mit Zoe ist mittlerweile so stark, dass er nicht nur Leonie belügt, sondern Caroline schließlich sogar die...
  • Köln 50667 vom 25.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2060))
    RTL2 · 25.02.2021 18:05 ·
    Jule muss sich nach einer weiteren heftigen Partynacht übergeben und tischt Marc, der nichts von ihrer heimlichen Sauftour weiß, eine Notlüge auf. Ihren ersten Tag als Arbeitslose will sie mit Wellness verbringen, während Marc auf der Wache ist. Schnell merkt sie jedoch, dass ihr das Alleinsein und Nichtstun überhaupt nicht bekommt. Sie flüchtet vor einer neuerlichen Panikattacke aus der Wohnung. Gleichzeitig erfährt Marc von Bo, dass Jule heimlich feiern war und ist darüber verwundert. Jule...
  • Köln 50667 vom 24.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2059))
    RTL2 · 24.02.2021 18:05 ·
    Nachdem Jule versucht hat, ihre Sorgen beim Feiern zu vergessen, geht es ihr am nächsten Morgen weder körperlich noch psychisch besonders gut. Als sie dann bei ihrem Dienst auf der Rettungswache auch noch erneut von einer Erinnerung an Sebastian und ihre Flucht mit Marc heimgesucht wird, kann sie langsam nicht mehr. Kurzerhand wirft sie ihren Job hin. Obwohl Ingo die Kündigung nicht annehmen will, steht für Jule fest, dass sie den Job an den Nagel hängen wird. Sie hat genug von Leid und Tod....
  • Köln 50667 vom 23.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2058))
    RTL2 · 23.02.2021 18:05 ·
    Ingo hat von Jules Aussetzer beim Einsatz erfahren und verdonnert sie nun zum Innendienst. Das gefällt Jule gar nicht, denn alles, was sie will, ist endlich wieder Normalität und einfach alles vergessen. Sie will nicht wahrhaben, dass sie noch Zeit braucht, bis sie die Sache mit Sebastian verarbeitet hat. Jule hat Angst, dass Sebastian sie immer verfolgen wird. Darüber ist sie so sauer und frustriert, dass sie ihre neue Aufgabe im Innendienst nicht richtig ausführt, was ihr noch größeren...
  • Köln 50667 vom 22.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2057))
    RTL2 · 22.02.2021 18:05 ·
    Vince ist wie elektrisiert, als er morgens spontan ein neues Jobangebot erhält: Er soll als Einspringer bei einem Stunt-Shooting mitwirken. Zwar mahnt ihn Lea, Meike endlich die Wahrheit zu sagen und Vince hat es auch vor – doch als Meike wieder Sorgen hat, packt er es doch nicht. Von Lea zur Rede gestellt, gibt er zu, dass er einfach beides will: Meike UND Stunts. Auf dem Stuntplatz sind Meike und die Lügen dann aber erst einmal vergessen. Vince will den Job unbedingt durchziehen und...
  • Köln 50667 vom 19.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2056))
    RTL2 · 19.02.2021 18:05 ·
    Jule und Marc kommen am Morgen von ihrem erholsamen Wellness-Wochenende zurück. Auf Jule wartet allerdings sofort ein heftiger Dämpfer. Sie wird wegen des Tankstellendiebstahls zur Polizeiwache gebeten. Glücklicherweise kann sie schon bald nach Hause zurückkehren. Doch trotz anfänglicher Erleichterung ist die Sache damit für sie noch lange nicht erledigt. Es will einfach keine Ruhe in ihr Leben einkehren. Denn als sie daheim einen Blick auf ihren Rucksack mitsamt Inhalt wirft, kommen sofort...
  • Köln 50667 vom 18.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2055))
    RTL2 · 18.02.2021 18:05 ·
    Jan will Sophia einen Heiratsantrag machen. Aber er stellt sich da etwas ganz Besonderes vor. Vor allem romantisch soll es sein. Um sein Vorhaben umzusetzen, denkt er in ziemlich großen Dimensionen. Keine Frage: Das soll der beste Antrag aller Zeiten werden! Darunter macht er es nicht. Doch die ganze Sache erweist sich als höchst komplex und schließlich kommt alles ganz anders als geplant. Jans Aktion fällt komplett ins Wasser. Zu allem Überfluss muss er auch noch feststellen, dass der...
  • Köln 50667 vom 17.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2054))
    RTL2 · 17.02.2021 18:05 ·
    Vince steht durch die geplante vorzeitige Veröffentlichung seiner Werbebilder mächtig unter Druck. Er hatte Meike nämlich noch nichts davon erzählt. Nun wird er wohl doch schon bald die Wahrheit beichten müssen. Tatsache ist, dass er fest entschlossen ist, seine Stunt-Karriere fortzusetzen. Doch zunächst ist das Glück auf seiner Seite und das Thema erst einmal nicht mehr akut. Allerdings währt diese Ruhephase nicht sonderlich lang, denn bald taucht ein neues Problem auf, von dem er in diesem...
  • Köln 50667 vom 16.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2053))
    RTL2 · 16.02.2021 18:05 ·
    Olli findet Kevin in einem heillosen Durcheinander im Kiosk vor. Besorgt versucht er, seinen Kumpel von dessen „Bio-Kiosk-mit-Unverpackt-Laden“-Idee abzubringen. Dabei scheitert er jedoch auf der ganzen Linie. Kevin scheint zwar aufzublühen, doch Olli wird bewusst, dass der Schein gehörig trügt und Kevins blinder Aktionismus ihn über kurz oder lang nur ins Unglück stürzen wird. Er ist überzeugt, dass man Zoes Tod auf diese Weise nicht bewältigen kann. Da Olli einfach nicht an Kevin...
  • Köln 50667 vom 15.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2052))
    RTL2 · 15.02.2021 18:05 ·
    Patrick ist krank. Er wird von heftigen Rückenschmerzen und einer Erkältung geplagt. Trotzdem mimt er bei einer Zufallsbegegnung mit Sam den starken Mann. Sie checkt zwar ziemlich genau, was los ist, fühlt sich aber nicht wirklich verantwortlich. Meike überzeugt sie dann allerdings davon, ihm zu helfen. Patrick ist nur zur Hälfte einsichtig und will sich später allein zu Hause ein Schnitzel brutzeln. Dummerweise hat seine Erkältung ihn mittlerweile dermaßen erschöpft, dass er noch während...
  • Köln 50667 vom 14.02.2021 (Liebes-Wirrwarr bei "Köln 50667")
    RTL2 · 14.02.2021 00:00 ·
    Die Liebe sucht sich nicht immer den einfachsten Weg – so auch bei „Köln 50667“. Die Freundinnen Leonie und Bo stolpern in eine Dreieckbeziehung mit Charmebolzen Toni. Latin Lover Chico erobert das Herz der verheirateten Nacktsängerin Holly und die selbstbewusste Lucy verdreht erst ihrem Lehrer und anschließend dessen Sohn den Kopf. Wer bleibt bei so viel Liebes-Wirrwarr mit gebrochenem Herzen zurück und wer findet die große Liebe?
  • Köln 50667 vom 12.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2051))
    RTL2 · 12.02.2021 18:05 ·
    Olli, Diego und Patrick packen am Morgen bereits voller Euphorie ihre Taschen für den Wochenend-Trip mit Kevin. Als dieser nicht in seinem Zimmer ist, machen sich die Jungs besorgt auf die Suche und finden Kevin schließlich im Kiosk. Dort schaffen sie es mit aller Kraft, Kevin vom Trip zu überzeugen. Anschließend ziehen sie hoffnungsvoll los in ein entspanntes Wellness-Wochenende. Am Zielort angekommen, erleben die Jungs aber eine böse Überraschung: Das Wellness-Hotel ist mittlerweile ein...
  • Köln 50667 vom 11.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2050))
    RTL2 · 11.02.2021 18:05 ·
    Toni und Bo müssen langsam einsehen, dass das improvisierte Lager in der Werkstatt nicht das Gelbe vom Ei und keine Dauerlösung ist. Sie sind Olli ziemlich dankbar, als er ihnen die Möglichkeit verschafft, heimlich in der WG zu duschen und sich aufzuwärmen. Fast fliegen sie dabei vor Fee auf, können die Situation aber noch einmal retten – denken sie. In Wahrheit hat Fee alles durchschaut und stellt den WGlern eine Falle. Als diese mit Toni und Bo in der WG zusammen nach einer neuen Bleibe...
  • Köln 50667 vom 10.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2049))
    RTL2 · 10.02.2021 18:05 ·
    Oskar bekommt durch Zufall mit, dass Cleos und Lucas Kurztrip nach Holland eigentlich nur dazu dient, Lucas neue Machenschaften zu decken. Da dieser beschlossen hat, nicht mehr nur Drogen zu verticken, sondern nun auch große Mengen über die Grenze zu schmuggeln, hat er sich Cleo und deren Familienauto als perfekte Tarnung ausgedacht. Luca glaubt, dass sie so nicht kontrolliert werden. Oskar macht sich Sorgen um Cleo und versucht sie zu warnen. Doch als er sie nicht erreicht und Luca dann...
  • Köln 50667 vom 09.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2048))
    RTL2 · 09.02.2021 18:05 ·
    Sophia würde den Gedanken, dass Jennifer heute aus der Reha zurückkommt, am liebsten verdrängen und Lenni noch länger bei sich behalten. Sie hat Angst, dass Sven Jennifers nach wie vor geschwächten Zustand ausnutzen könnte. Diese wird noch größer, als sie und Jan ein Schreiben von Svens Anwältin erhalten. Doch als sie mit Jan darüber spricht, blockt dieser komplett ab und macht Sophia erneut knallhart klar, dass sie Jennifer nicht den Sohn nehmen werden. Ohne über Konsequenzen nachzudenken,...
  • Köln 50667 vom 08.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2047))
    RTL2 · 08.02.2021 18:05 ·
    Toni und Bo wollen heißen Morgensex in ihrem improvisierten Nachtlager in Tonis Werkstatt. Als Bo jedoch eine Ratte durch den Raum huschen sieht, ist es aus mit der sexy Stimmung. Zwar erlegt Toni das Nagetier eigenhändig, doch die geeignete Atmosphäre für ein Schäferstündchen will unter diesen Bedingungen nicht mehr aufkommen. Toni und Bo beschließen, in einem Hotelzimmer fortzusetzen, was sie gar nicht erst beginnen konnten. Als sie dort fast zur Sache kommen, entdecken sie jedoch einen...
  • Köln 50667 vom 05.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2046))
    RTL2 · 05.02.2021 18:05 ·
    Gerade als Sophia und Jan mit Lenni gen Tierpark starten wollen, steht überraschend Lennis Mutter Jennifer vor ihnen. Sie hat einen Reha-freien Tag und will diesen mit ihrem Goldfratz verbringen. Sophia passt das gar nicht, doch sie sieht ein, dass sie Jennifer nicht ausladen kann. Und so verbringen die vier einen gemeinsamen Tag, an dem Sophia sich in puncto Baby-Besserwisserei eher schlecht als recht zurückhalten kann. Während Jan dies mit Stirnrunzeln beobachtet, wächst in Sophia die...
  • Köln 50667 vom 04.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2045))
    RTL2 · 04.02.2021 18:05 ·
    Toni hat einen wundervollen Kurztrip mit Bo hinter sich. Doch zu Hause tritt das Worst-Case-Szenario ein. Fee, die mit der Beziehung der beiden keineswegs einverstanden ist, zieht die Konsequenzen: Sie wirft Toni mitsamt seinem Hab und Gut hochkant aus der WG. Er stellt sich darauf ein, erst einmal obdachlos zu sein. Nachdem die erste Suche nach Wohnungs-Alternativen erfolglos geblieben ist, wird Toni von seinem Kumpel Olli dann aber doch auf eine scheinbar geniale Idee gebracht…
  • Köln 50667 vom 03.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2044))
    RTL2 · 03.02.2021 18:05 ·
    Obwohl er Meike eigentlich versprochen hatte, nicht mehr so leichtsinnig zu sein und sein Leben aufs Spiel zu setzen, ist Vince wieder regelmäßig als Raser mit seinem Motorrad unterwegs. Als Meike ihn beim Training damit konfrontiert, kommt es zum Streit. Vince will weitermachen, doch sein nächster Stunt geht schief. Meikes Herz setzt einen Moment aus, als sie mitbekommt, wie er einen schlimmen Unfall baut. Die Tatsache, dass Vince seinen Körper nicht mehr spüren kann, treibt sie fast in den...
  • Köln 50667 vom 02.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2043))
    RTL2 · 02.02.2021 18:05 ·
    Auf der Suche nach Jule haben Marc und Jan in einer Pension in Polen Erfolg: Die Betreiber erkennen sie auf einem Foto wieder. Doch leider erfahren die beiden auch, dass Jule angeblich bereits per Bus weitergereist ist. Marc und Jan ahnen nicht, dass der Bus ausgefallen ist und sie sich noch immer in der Stadt aufhält. Beim Ticketverkäufer finden sie heraus, dass Jule wahrscheinlich nach Bratislava unterwegs ist und wollen sofort hinterher. Doch das Taxi streikt und die Reparatur würde zu...
  • Köln 50667 vom 01.02.2021 (Köln 50667 (Folge 2042))
    RTL2 · 01.02.2021 18:05 ·
    Oskar merkt immer mehr, dass er dabei ist, sich wieder in Cleo zu verlieben. Durch Sam ermutigt, beschließt er, mit Cleo über seine Gefühle zu reden. Doch leider kommt er zu spät, denn Luca schafft es tatsächlich, Cleo mit schönen Worten wieder um den Finger zu wickeln und sich mit ihr zu versöhnen. Wütend und gekränkt macht Oskar Cleo bei der Musical-Probe eine heftige Ansage. Er kann nicht glauben, dass sie noch einmal auf Luca reinfällt. Oskar warnt Cleo vor einer weiteren Enttäuschung...
  • Köln 50667 vom 29.01.2021 (Köln 50667 (Folge 2041))
    RTL2 · 29.01.2021 18:05 ·
    Marc wird am Morgen völlig unerwartet von zwei Polizeibeamten aufs Revier abgeführt. Dort steigert sich sein Ärger, als die Beamten ihn lediglich wegen des Überfalls auf die Tankstelle verhören wollen. Marc protestiert und will, dass die Polizei endlich anfängt, nach seiner Frau zu suchen. Er redet sich so sehr in Rage, dass die Beamten ihn erst einmal in Gewahrsam nehmen. Währenddessen nimmt Sophia in der WG eine Postkarte von Jule in Empfang. Sie ahnt nicht, dass diese auf der Flucht in...
  • Köln 50667 vom 28.01.2021 (Köln 50667 (Folge 2040))
    RTL2 · 28.01.2021 18:05 ·
    Als Bo noch ein paar Klamotten aus der Alten Fabrik abholen will, trifft sie auf Fee und erfährt von Tonis und Fees Trennung. Aufgewühlt will sie Toni darauf ansprechen, der blockt jedoch ab. Olli schmeißt Bo schließlich aus der WG. Sophia stärkt Bo den Rücken: Wenn Bo Toni wirklich liebt, muss sie um ihn kämpfen! Gleichzeitig erklärt Toni Olli, dass er Bo noch immer liebt und ohne sie nicht glücklich werden kann. Daraufhin lässt Olli sich auf ein Gespräch mit Bo ein. Sie kann ihn davon...
  • Köln 50667 vom 27.01.2021 (Köln 50667 (Folge 2039))
    RTL2 · 27.01.2021 18:05 ·
    Obwohl es knapp war, schaffen es Kevin und Zoe mitten der Nacht, sich zu verstecken, sodass dem perfekten Tag im Freizeitpark nichts mehr im Weg steht – außer dem Wachmann, der die beiden am folgenden Morgen schlafend in ihrem Versteck findet. Mit all seiner Überzeugungskraft und dem Verweis auf Zoes traurige Geschichte erreicht Kevin allerdings, dass sie trotz des Einbruchs bleiben dürfen. Nun kann er Zoe ihren letzten Wunsch erfüllen. Die beiden genießen die verbleibende Zeit gemeinsam....
  • Köln 50667 vom 26.01.2021 (Köln 50667 (Folge 2038))
    RTL2 · 26.01.2021 18:05 ·
    Nachdem Patrick einen Rückzieher gemacht hat und nicht mit Sam zusammengezogen ist, will sie wissen warum. Sie vermutet, dass ihm das Tempo in ihrer Beziehung zu hoch ist. Es folgen Patricks ehrliche Beichte über seinen Kuss mit Jill und eine skurrile Szene mit ebendieser Jill, die in Unterwäsche aus dem Schrank in Patricks Zimmer springt. Sam weiß zunächst nicht, was sie davon halten soll. Sie entscheidet sich aber letztlich, Patrick zu glauben, dass Jill ihm nichts bedeutet. Sam wünscht...
  • Köln 50667 vom 25.01.2021 (Köln 50667 (Folge 2037))
    RTL2 · 25.01.2021 18:05 ·
    Kevin will für Zoe eine unvergessliche Kindheitserinnerung wiederauferstehen lassen und sie zu einem Roadtrip in den Freizeitpark entführen. Da er die Schlafsäcke für die Übernachtung im Auto vergessen hat, machen die beiden zunächst aber einen Abstecher in ein Kaufhaus. Kevin animiert Zoe spontan dazu, ihre Bucketlist zu erweitern: Er will einen Schlafsack mit ihr klauen, damit sie schnell wieder auf die Straße kommen – nur leider werden die beiden erwischt.
  • Köln 50667 vom 22.01.2021 (Köln 50667 (Folge 2036))
    RTL2 · 22.01.2021 18:05 ·
    Sam ist in vielerlei Hinsicht sauer auf Patrick. Allem Anschein nach torpediert er die Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Nachdem er eine Besichtigung offenbar verschwitzt hatte, ist die fast schon sichere Zusage für eine Wohnung auch noch an seiner Nörgelei gescheitert. Sie stellt Patrick sauer zur Rede, weil sie das Gefühl hat, dass er doch nicht mit ihr zusammenziehen will. Sam macht sich Gedanken darüber, wie ernst es Patrick mit der Beziehung zwischen den beiden wirklich ist.