Köln 50667

RTL2
Wie gefällt Dir Köln 50667? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Köln 50667

  • Köln 50667 vom 25.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1809))
    RTL2 · 25.02.2020 18:05 ·
    Lea hat ihren Oskar nach der Kursfahrt abgeholt und ist froh, ihn wieder bei sich zu haben. Im Loft angekommen, erinnert ihn Mel an seine Schulprüfung, die er vor Lea kleinredet. Als die ihn wenig später erneut daran erinnert, bemerkt Lea, dass er ohne ihre Hilfe die Prüfung verhauen wird. Kurzerhand schmiedet sie den Plan, Oskar über Funk die richtigen Lösungen in der Prüfung mitzuteilen. Zunächst funktioniert das auch, doch schließlich wird Lea auf der Damentoilette der Schule von einer...
  • Köln 50667 vom 24.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1808))
    RTL2 · 24.02.2020 18:05 ·
    Am Morgen steht Toni kurz davor, wieder etwas mit Leonie anzufangen, als sie beide fast von Bo ertappt werden. Überfordert zieht er sich zurück und geht erst einmal allein Karneval feiern. Allerdings folgen ihm Leonie und Bo auf dem Fuße. Dabei stellt er mehr und mehr fest, dass es zwar toll ist, von zwei so heißen Frauen begehrt zu werden, aber auch anstrengend, wenn beide voneinander nichts wissen sollen. Langsam kommen ihm dabei Zweifel, ob diese Zweigleisigkeit so eine gute Idee ist. Das...
  • Köln 50667 vom 21.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1807))
    RTL2 · 21.02.2020 18:05 ·
    Marc und Jule fühlen sich von Horst und Beate provoziert. Daher wetten sie mit ihnen darum, wer länger beim Partymachen durchhält. Anfangs sind sich Marc und Jule sicher, dass sie die anderen beiden locker in die Tasche stecken. Doch als sie merken, dass sie mit Horst und Beate nicht mithalten können, macht sich Verzweiflung breit und sie greifen zu unfairen Mitteln. Dennoch stoßen Marc und Jule schließlich an ihre Grenzen. Aber Marc will sich nicht unterkriegen lassen – er hat schon eine...
  • Köln 50667 vom 20.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1806))
    RTL2 · 20.02.2020 18:05 ·
    Sophia beschließt, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, indem sie einen mit 500 Euro dotierten Kostümwettbewerb gewinnt. Um ein Outfit kaufen zu können, das ihr garantiert den Sieg bringen wird, überredet sie nicht nur Jan, ihr Geld zu geben, sondern auch Marc, wobei sie sich immer weiter in ihr Lügenkonstrukt verstrickt und mehrmals aufzufliegen droht. Als sie am Ende den Wettbewerb aber doch nicht gewinnt, liegen Sophias blank, weil sie nun weiterhin auf ihren Schulden sitzen bleibt....
  • Köln 50667 vom 19.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1805))
    RTL2 · 19.02.2020 18:05 ·
    Charlie, Chico und Mathilda kommen aus Dubai zurück. Während Chico total begeistert ist, verheimlicht Charlie, dass sie seine Begeisterung für das Land nicht teilt. Als Chico informiert wird, dass er nicht für drei Monate, sondern direkt für ein Jahr dorthin gehen soll, bekommt Charlie einen Schock und flüchtet aus der Situation. Sie schüttet Patrick ihr Herz aus und gesteht, dass sie nicht für ein Jahr mit Chico nach Dubai will. Patrick ermutigt seine Tochter, dem Vater ihres Kindes die...
  • Köln 50667 vom 18.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1804))
    RTL2 · 18.02.2020 18:05 ·
    Im Gespräch mit Kevin schwärmt Olli am Morgen in einer Tour von seiner Stella. Sein Kumpel hingegen interessiert sich nur dafür, wie Olli aus seinem Lügenlabyrinth wieder herausfinden will. Kurz darauf aber muss Olli erneut die Unwahrheit sagen, um mit Stella den Tag verbringen zu können und gerät wieder ein Stück tiefer in den Lügensumpf.
  • Köln 50667 vom 17.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1803))
    RTL2 · 17.02.2020 18:05 ·
    Freddy und Jill haben das ganze Wochenende zusammen verbracht. Das stößt Jan sauer auf, weswegen die beiden in einen Streit geraten. Jill möchte nicht, dass Freddy sich wegen ihr mit seinem Freund noch weiter zerstreitet und bietet an, dass sie auch in ihre WG gehen könnten. Sie hat nach ihrem Rausschmiss noch eine allerletzte Chance bekommen. Dort angekommen erfahren Freddy und Jill, dass ihre Clique eine Party plant. Jill soll sich einbringen, hat aber kein Geld. Freddy springt erneut in...
  • Köln 50667 vom 14.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1802))
    RTL2 · 14.02.2020 18:05 ·
    Obwohl Oskar mittlerweile mehr oder minder begeistert regelmäßig zur Schule geht, kann er am Valentinstag einfach nicht anders, als erneut zu schwänzen, um Zeit mit Lea zu verbringen. Zwar haben sowohl seine Schwester als auch seine Flamme Zweifel an der Richtigkeit dieser Entscheidung, dennoch verbringen Lea und er letztlich einen wundervollen Tag im Loft. Dann allerdings wird der Verliebte während eines kurzen Einkaufstrips von Nelli informiert, dass offenbar eine wichtige Klausur ansteht,...
  • Köln 50667 vom 13.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1801))
    RTL2 · 13.02.2020 18:05 ·
    Leonie wacht morgens total gerädert aus einem erotischen Traum auf, in dem natürlich Toni die Hauptrolle spielte. Am liebsten würde sie die Gedanken an ihn komplett von ihrer Festplatte löschen, aber das fällt ihr immens schwer. Daher ist es eine glatte Lüge, als sie und Bo sich gegenseitig noch einmal versichern, dass sie ja beide angeblich gar nichts von Toni wollen. Lea rät ihr zwar, sich Toni, falls Bo nichts dagegen hat, wenigstens einmal zu schnappen, um Druck abzubauen – aber Leonie...
  • Köln 50667 vom 12.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1800))
    RTL2 · 12.02.2020 18:05 ·
    Olli ist nach dem katastrophalen Vortag mit Kündigung, Trennung von Stella und der Rechnung, die ihn nach der Eskapade erwartet, mit den Nerven völlig am Ende. In seiner Verzweiflung nimmt er einen Auftrag für das Karaoke-Taxi an, obwohl er aktuell ohne Führerschein ist. Leider steigt ausgerechnet eine Gruppe von Polizisten außer Dienst ein, die er jetzt wohl oder übel durch die Gegend kutschieren muss. Das wird es jetzt für ihn gewesen sein – oder etwa doch nicht? Olli hat den Eindruck,...
  • Köln 50667 vom 11.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1799))
    RTL2 · 11.02.2020 18:05 ·
    Sophia ist peinlich berührt, als ihre EC-Karte in einem Bekleidungsgeschäft nicht funktioniert. Dabei müsste sie eigentlich noch Geld auf dem Konto haben. Doch kurz darauf wird ihr nicht nur fassungslos klar, dass sie tatsächlich die ganze Kohle ausgegeben hat, sondern sie realisiert überdies, den Überblick über ihre Bestellungen gänzlich verloren zu haben. Denn zu Hause wartet schon ein neues Paket auf sie: Es ist eine Popcornmaschine, die Freddy und Tom mega geil finden. Nachdem Jule ihre...
  • Köln 50667 vom 10.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1798))
    RTL2 · 10.02.2020 18:05 ·
    Freddy fragt Jill morgens Cocktailrezepte ab. Sie schneidet gar nicht schlecht ab, ist jedoch trotzdem extrem nervös. Als er sie daraufhin mit Sex in der Sauna beruhigen möchte, gehen ein paar der „Spickzettel“ von Jills Unterarmen ab. Nun ist sie noch aufgeregter, aber die Zeit drängt, sie müssen los ins Cage. Als Diego dort Jills Cocktailkünste prüft, versteckt Freddy sich unter dem Tresen und hilft ihr heimlich, woraufhin Jill besteht. Während eines Firmenevents arbeiten die beiden...
  • Köln 50667 vom 07.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1797))
    RTL2 · 07.02.2020 18:05 ·
    Freddy ist traurig, weil Jill sich seit einer Woche nicht bei ihm gemeldet hat. Als er sie dann auch noch zufällig mit einem anderen Kerl sieht, will er erst einmal gar nichts mehr von ihr wissen. Das ändert sich allerdings schnell wieder, als Jill in der WG aufkreuzt und ihm von ihrer aktuell schweren Zeit berichtet: Geldsorgen, keinen Job, aus der WG geflogen, Handy geklaut. Freddy verzeiht ihr sofort und beschließt, sich um die Arme zu kümmern. Neben einem Handy verschafft er ihr sogar...
  • Köln 50667 vom 06.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1796))
    RTL2 · 06.02.2020 18:05 ·
    Weil die wichtige Abschlussprüfung ansteht, überredet Chico seinen Cousin Diego, in der Zeit seiner Abwesenheit ein Auge auf Charlie und Mathilda zu haben. Doch während er besteht und sogar ein lukratives Jobangebot als Personal Trainer bekommt, ist Charlie gekränkt, als sie herausfindet, dass Chico ihr offensichtlich immer noch nicht zutraut, allein mit Mathilda zurechtzukommen. Nachdem sie ihn mit ihrer Enttäuschung konfrontiert, entschuldigt er sich bei Charlie: Mittlerweile hat er...
  • Köln 50667 vom 05.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1795))
    RTL2 · 05.02.2020 18:05 ·
    Sophia möchte sich zurück in ihr Leben kämpfen und beschließt, trotz ihrer Ängste einen Jobauftrag anzunehmen; unter anderem auch, weil sie das Geld dringend benötigt. Doch leider scheitert sie beim Versuch, beruflich wieder anzudocken, weshalb Jan für sie einspringt. Dieser gibt seiner Freundin nicht nur den Erlös der Taxifahrt sowie eine Art „Taschengeld“, sondern er fängt sie auch auf und stärkt sie, als Sophia ihm von dem traumatischen Erlebnis erzählt, das sie daran hindert, zu...
  • Köln 50667 vom 04.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1794))
    RTL2 · 04.02.2020 18:05 ·
    Leonies Leben steht Kopf: Als würde es nicht reichen, dass sie sich mit der restlichen WG nach einer neuen Wohnung umsehen muss, hat sie parallel dazu auch noch mit dem Gefühlschaos zu kämpfen, das ihr süßer Bekannter auslöst. So hin- und hergerissen ist Leonie von Antonios Charme, dass sie sich vor seinen Augen immer wieder die Tollpatschigkeit in Person wird. Deswegen steht sie kurz davor, das Handtuch zu werfen. Doch ihre Freunde machen Leonie Mut, nicht einfach aufzugeben. Die Tatsache,...
  • Köln 50667 vom 03.02.2020 (Köln 50667 (Folge 1793))
    RTL2 · 03.02.2020 18:05 ·
    Chico begeht einen fatalen Fehler und bemerkt im Streit mit Charlie nicht, wie Mathildas Kinderwagen auf die Straße rollt. Nur dank Charlies Geistesgegenwart und Mut kann das Schlimmste verhindert werden. Während sie ihr eigenes Leben riskiert, um das ihrer gemeinsamen Tochter zu retten, erkennt Chico, dass er der jungen Mutter ziemlich Unrecht getan hat. Das schlechte Gewissen setzt ihm zu, weswegen er Charlie unbedingt beweisen will, dass er ihr vertraut.
  • Köln 50667 vom 31.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1792))
    RTL2 · 31.01.2020 18:05 ·
    Jan kommt am Morgen Sophias Verhalten in der Küche äußerst komisch vor und er beschließt, den Tag mit ihr zu verbringen, um ihr nach ihrem Trauma zu beweisen, dass er immer für sie da ist. So ganz kann sich Sophia auf den gemeinsamen Shopping-Tag aber erst nicht einlassen, vor allem nachdem ein bestimmter Duft eine schlimme Erinnerung heraufbeschwört. Kurzerhand flüchtet Sophia in eine Umkleidekabine. Da es Jan danach doch gelingt, einen Zugang zu der völlig Verstörten zu finden, öffnet sie...
  • Köln 50667 vom 30.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1791))
    RTL2 · 30.01.2020 18:05 ·
    Charlie macht erste Fortschritte im Kampf gegen ihre postpartale Depression. Zunächst will sie Patrick beim Spaziergang mit Mathilda begleiten, aber sie fühlt sich so gut, dass sie von sich aus vorschlägt, zusätzlich noch den Nachmittag alleine mit ihrer Tochter zu verbringen. Patrick freut sich über Charlies Fortschritte und lässt die beiden alleine. Alles läuft super und Charlie lernt sogar eine andere Mutter kennen, die Ähnliches durchgemacht hat. Die Neu-Mami genießt das Gespräch und...
  • Köln 50667 vom 29.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1790))
    RTL2 · 29.01.2020 18:05 ·
    Oskar ist überglücklich, dass endlich keine Lügen mehr zwischen ihm und seiner Freundin stehen. Er verbringt jede freie Minute mit ihr und schwänzt deshalb auch ziemlich häufig die Schule. Sehr zum Leidwesen von Mel, die das nicht mehr länger dulden will und ihn unter Druck setzt. Sie will wissen, ob Oskars Freundin ihn zum Blaumachen animiert. Dieser verneint und gelobt Besserung. Nelli, die immer noch Angst hat, aufgrund von Oskars Eskapaden wieder nach Essen zu müssen, kommt auf eine...
  • Köln 50667 vom 28.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1789))
    RTL2 · 28.01.2020 18:05 ·
    Da Lea verhindert ist und Leonie kurzfristig ein Model-Jobangebot von Diego bekommt, geht Bo, nur begleitet von Jule, zu einer Wohnungsbesichtigung. Dort trifft sie auf einen gutaussehenden, aber arroganten Typen, der sich vordrängelt. Als die Wohnung vergeben ist, tritt Bo den Heimweg an. Dabei trifft sie erneut auf den Typen, der sich als Toni vorstellt und bei ihr entschuldigt. Sie nimmt die Entschuldigung an und lässt sich sogar auf ein Date mit ihm ein. Während sich Bo überglücklich...
  • Köln 50667 vom 27.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1788))
    RTL2 · 27.01.2020 18:05 ·
    Olli steckt abermals beruflich in der Misere und muss sich im Rahmen seiner Tätigkeit als Zimmermädchen im Luxus-Hotel das ein oder andere Mal ziemlich zum Affen machen. Dass dieser Abstieg ihn aber dank einer List letztlich unverhofft in die warmen Arme einer reichen Schönheit treibt, hätte er sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Allerdings gibt es da noch ein Problem: Wie um aller Welt soll Olli es schaffen, den Schein einer wohlhabenden und berühmten Persönlichkeit aus...
  • Köln 50667 vom 24.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1787))
    RTL2 · 24.01.2020 18:05 ·
    Nachdem Freddy ausgerechnet auf eine glücklich verlobte Sina trifft, hinterfragt er seinen eigenen Lebensentwurf. Nach und nach wird ihm klar, dass er nicht nur ein langweiliges Leben führt, sondern ihm auch eine coole Partnerin an seiner Seite fehlt. Denn seinen Freunden scheinen One-Night-Stands wichtiger zu sein als Abenteuer unter Männern. Gerade als Freddy es schafft, sich wieder zu entspannen, taucht auf einmal die anziehendste Frau, die er jemals gesehen hat, im Cage auf. Und ganz...
  • Köln 50667 vom 23.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1786))
    RTL2 · 23.01.2020 18:05 ·
    Am Morgen überrumpelt Patrick Chico mit einem Termin bei einem Mediator für Charlie und Chico. Bei der Sitzung fühlt sich Letzterer zu Unrecht mitverantwortlich für Charlies Situation gemacht und bricht das Ganze kurzerhand ab. Als er auf dem Weg nach Hause auf Diego trifft, wäscht der ihm ordentlich den Kopf und schickt ihn prompt zurück, um seinen Mann zu stehen und sich Charlies Gefühle anzuhören. Und so beißt Chico die Zähne zusammen und beschließt, künftig mehr Verständnis für Charlies...
  • Köln 50667 vom 22.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1785))
    RTL2 · 22.01.2020 18:05 ·
    Olli ist immer noch frustriert, dass er seinen Führerschein für drei Monate verloren hat und kein Karaoke-Taxi mehr fahren kann. Als er alles bei einer Feier im Cage vergessen will, gerät er mit Jan aneinander. Später heult er sich bei Mel über seine verfahrene finanzielle Situation aus. Die schlägt vor, Olli solle Jan nach einem Job im Cage fragen. Unter diesem Griesgram zu arbeiten – darauf hat Olli eigentlich gar keine Lust. Stattdessen hofft er, schnell etwas anderes zu finden. Dabei hat...
  • Köln 50667 vom 21.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1784))
    RTL2 · 21.01.2020 18:05 ·
    Leonie und Lea sind zunächst noch amüsiert, als ihr neuer Mitbewohner mal wieder ein eindeutiges Filmchen in seinem Zimmer drehen will, doch als dann auf einmal unangekündigt der Vermieter auftaucht und Rabatz macht, wendet sich das Blatt.
  • Köln 50667 vom 20.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1783))
    RTL2 · 20.01.2020 18:05 ·
    Sophia schwebt in finanzieller Hinsicht endlich einmal auf Wolke sieben und genießt ihr Leben mit sorgenlosen Shopping-Trips in vollen Zügen. Der einzige Wermutstropfen ist ihr knauseriger Freund Jan, der im Hinblick auf Geld prinzipiell eine andere Sicht hat als sie, womit automatisch der ein oder andere Konflikt vorprogrammiert ist. Dementsprechend greift die herzliche Italienerin, auch wenn sie ihr Handeln gleichzeitig ein wenig bedauert, zu kleineren Notlügen, um den Diskussionen aus dem...
  • Köln 50667 vom 17.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1782))
    RTL2 · 17.01.2020 18:05 ·
    Nach einem aufmunternden Gespräch mit Patrick geht es Charlie an diesem Tag besser und sie gibt sich alle Mühe mit Mathilda. Dann jedoch kommt es durch eine kleine Unachtsamkeit dazu, dass Mathilda von der Wickelkommode fällt. Charlie ist zutiefst geschockt. Zudem macht Chico ihr große Vorwürfe – er findet den Vorfall unverzeihlich. Selbst dann noch, als ein Kinderarzt versichert, dass Mathilda Glück hatte und ihr nichts passiert ist. Charlies Nerven liegen blank, denn sie fühlt sich...
  • Köln 50667 vom 16.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1781))
    RTL2 · 16.01.2020 18:05 ·
    Leonie bekommt bei ihrem WG-Casting Hilfe von Tom und Freddy. Sie ahnt jedoch nicht, dass die beiden die ganze Sache zu ihren Gunsten manipulieren, um auf diese Weise nur schöne Frauen in die WG zu bekommen. Nach mehreren Gesprächen fragt sich Leonie verwundert, wo eigentlich all die männlichen Bewerber geblieben sind. Zusammen mit Lea kommt sie hinter Toms und Freddys Geheimnis. Während Freddy bei seinem Flirt abblitzt, erwischen sie Tom, kurz bevor er Sex mit einer anderen Bewerberin haben...
  • Köln 50667 vom 15.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1780))
    RTL2 · 15.01.2020 18:05 ·
    Jan gerät in Panik, weil er vermutet, dass Patrick die ganze Nacht mit der Braut verbracht hat, die von allen am Morgen der Hochzeit panisch gesucht wird. Als sich Jans Befürchtungen bewahrheiten und er die beiden in flagranti erwischt, könnte er seinem Kumpel den Hals umdrehen. Doch weil die Hochzeitsgesellschaft hinter ihnen her ist, ergreifen die beiden Männer sofort die Flucht und rennen um ihr Leben. Als Jan und Patrick dann auch noch von der Polizei angehalten werden, bleibt ihnen...
  • Köln 50667 vom 14.01.2020 (Köln 50667 (Folge 1779))
    RTL2 · 14.01.2020 18:05 ·
    Am Morgen versichert Mel Ben, er müsse absolut kein schlechtes Gewissen haben, wenn er seine Kinder bei ihr lasse. Zwar merkt er vorsichtig an, dass die beiden, besonders Oskar, möglicherweise anstrengend sein könnten. Doch Mel ist völlig entspannt – sie verlässt sich auf die Erfahrung, die sie dank Ben und Elli besitzt. Allerdings ahnt die Gute nicht, dass Nelli zur selben Zeit vergeblich versucht, ihren Bruder vom Schwänzen abzuhalten. Dieser will sich nämlich viel lieber für das Date mit...