Köln 50667

RTL2
Wie gefällt Dir Köln 50667? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Köln 50667

  • Köln 50667 vom 21.05.2019 (Köln 50667 (Folge 1616))
    RTL2 · 21.05.2019 18:05 ·
    Zu Marcs Entsetzen hat die Anzeige wegen Körperverletzung seine Beurlaubung in der Rettungswache zur Folge. Er verdächtigt Till und bricht dessen Spind auf, um nach Beweisen zu suchen. Während Marc durch den Fund eines zweiten Handys glaubt, seinem Ziel ein Stückchen nähergekommen zu sein, stößt sein Verhalten bei Jule auf Unverständnis. Er ist fassungslos, dass ihm niemand Glauben schenkt und er zu allem Überfluss für seine Nachforschungen sogar noch suspendiert wird.
  • Köln 50667 vom 20.05.2019 (Köln 50667 (Folge 1615))
    RTL2 · 20.05.2019 18:05 ·
    Charlie ist immer noch extrem sauer und enttäuscht, weil Freddy mit Lucy schlecht über sie geredet hat. Deshalb würde sie am liebsten auch ihren Job im Cage kündigen, um künftige Begegnungen sowohl mit Freddy als auch mit Chico zu vermeiden. Doch Alex kann sie schließlich überzeugen, weiterhin Flyer zu verteilen, wobei sich Freddy sogar wie eine Klette an sie hängt. Dabei kommt es zur Versöhnung und die beiden beschließen, Lucy und Chico gemeinsam eins auszuwischen. Gesagt, getan: Freddy...
  • Köln 50667 vom 17.05.2019 (Köln 50667 (Folge1614))
    RTL2 · 17.05.2019 18:05 ·
    Als Kevin die erste Provisionszahlung bei seiner neuen Arbeit bekommt, ist er überglücklich. Nun geht es bergauf, da ist er sich sicher. Gut gelaunt und ohne Zögern stellt er daraufhin Olli ein, um Dana im Kiosk zu entlasten. Später erfährt Kevin allerdings zufällig, dass der Waldfriedhof, dessen Grabstätten er vertreibt, bereits als Baugrund verkauft ist. Er hofft auf ein Missverständnis, sieht aber vorerst davon ab, weitere Geschäfte mit einer sympathischen Rentnerin zu machen. Als er...
  • Köln 50667 vom 16.05.2019 (Köln 50667 (Folge 1613))
    RTL2 · 16.05.2019 18:05 ·
    Jan ist außer sich vor Freude, als er erfährt, dass er an Holly keinen Unterhalt zahlen muss. Seine neugewonnene Freiheit will er nun gebührend feiern. Dabei spannt er seine Freunde für seine Pläne ein und akzeptiert kein „Nein“. Auch seine Gesundheit ist ihm egal – er will mit den Jungs an diesem Tag im Club einfach einen draufmachen. Selbst als er dort hinausgeworfen wird, hat Jan noch nicht genug und zieht weiter in eine gemietete Luxus-Suite. Durch kleine Flunkereien hat er es sogar...
  • Köln 50667 vom 15.05.2019 (Köln 50667 (Folge 1612))
    RTL2 · 15.05.2019 18:05 ·
    Jule macht morgens in der Rettungswache einen grausigen Fund: Der Stalker hat erneut ihren Spind aufgebrochen und darin ein blutiges Schweineherz hinterlassen! Marc ist fassungslos und will seine anstehende Dienstreise sofort absagen, aber Ingo lässt das nicht zu. Zum Glück erklärt Hospitant Till sofort seine Bereitschaft, sich während Marcs Abwesenheit um Jule zu kümmern. Er will sie umgehend nach Hause fahren, damit sie ihren Schock verdauen kann. Auf dem Weg muss er allerdings einen...
  • Köln 50667 vom 14.05.2019 (Köln 50667 (Folge 1611))
    RTL2 · 14.05.2019 18:05 ·
    Lina hatte so sehr gehofft, Tom mit einem neuen DJ-Gig von seinem lädierten Arm ablenken zu können. Doch bei Tom läuft momentan einfach alles schief – und dann lässt ihn Chico zu allem Überfluss auch noch böse auflaufen. Genug für Tom: Er gibt frustriert auf. Auch Lina ist mit ihrem Latein am Ende. Sie überlegt verzweifelt, wie sie ihrem Freund in dieser scheinbar ausweglosen Situation neuen Lebensmut schenken kann. Keine leichte Mission...
  • Köln 50667 vom 13.05.2019 (Köln 50667 (Folge 1610))
    RTL2 · 13.05.2019 18:05 ·
    Mel betritt morgens das Cage und wird von Diego zu einem weiteren Tanz-Abend eingeladen. Allerdings hat sie ein Problem: Sie fühlt sich einfach in ihren Outfits total unwohl. Doch mit Hilfe ihrer Freundinnen schafft sie es schließlich, zu einer echten Sex-Bombe zu werden. Freudig taucht sie am späteren Abend im Cage auf und erwartet gespannt Alex‘ Reaktion. Enttäuscht muss sie aber wieder feststellen, dass sie erneut nur zweite Wahl ist. Doch dank Diego genießt sie trotzdem den Abend und...
  • Köln 50667 vom 10.05.2019 (Köln 50667 (Folge 1609))
    RTL2 · 10.05.2019 18:05 ·
    Jan begibt sich widerwillig auf den von seinen Freunden organisierten Wellnesstrip, nachdem er von seinem Vater eine heftige Standpauke bekommen hat. Als ihm ein Einlauf mit Kaffee verpasst werden soll, kommen Jan allerdings erste Zweifel, ob diese Entscheidung wirklich richtig war. Dennoch wirft er nicht gleich das Handtuch, sondern macht weiter. Als er dann aber auch noch dazu genötigt wird, beim Nackt-Yoga mitzumachen, bricht er die gut gemeinte Aktion ab. Trotz allem ist Jan klar, dass...
  • Köln 50667 vom 09.05.2019 (Köln 50667 (Folge 1608))
    RTL2 · 09.05.2019 18:05 ·
    Lucy ist total genervt von Freddys Anhänglichkeit. Sie liebt ihn zwar noch immer, aber der ständige Zwang zur Zweisamkeit nimmt ihr die Luft zum Atmen. Um die Situation zu entschärfen, empfiehlt Leonie ihr, die alten Zeiten wiederaufleben zu lassen und einfach wie früher etwas auf einer rein freundschaftlichen Ebene zu unternehmen. Lucy ist begeistert und lädt Freddy in die Paintball-Halle ein. Doch dort will der Plan einfach nicht aufgehen: Zuerst ist Freddy wegen einer Kleinigkeit...
  • Köln 50667 vom 08.05.2019 (Köln 50667 (Folge 1607))
    RTL2 · 08.05.2019 18:05 ·
    Als Lina morgens mitbekommt, dass Tom sich scheinbar erneut auf einen Spray-Trip vorbereitet und alle Versprechen in den Wind schlägt, rastet sie so aus, dass Tom zur Entschuldigung und als Beweis, seine Versprechungen nicht vergessen zu haben, sein Spray-Equipment in die Mülltonne wirft. Doch als Lina später feststellt, dass er es hinterher wieder herausgefischt hat, fühlt sie sich nur noch mehr hintergangen und schwört, ihm diesmal garantiert nicht mehr hinterherzulaufen. Dann allerdings...
  • Köln 50667 vom 07.05.2019 (Köln 50667 (Folge 1606))
    RTL2 · 07.05.2019 18:05 ·
    Am Morgen steckt Jule voller Energie und ist seit Tagen endlich einmal wieder sorgenfrei, da sie glaubt, ihr Stalker habe aufgegeben. Voller Tatendrang tauscht sie ihre Schicht in der Rettungswache mit Mel, um einen schönen Mädelstag mit Bo zu genießen. Nachdem Marc auf der Wache davon erfährt, ist er sofort alarmiert und setzt Till auf Jule an, um als ihr Schatten auf sie aufzupassen. Während Jule mit Bo in einem Park Sport macht, wird sie von ihrer Angst vor ihrem Stalker eingeholt und...
  • Köln 50667 vom 06.05.2019 (Köln 50667 (Folge 1605))
    RTL2 · 06.05.2019 18:05 ·
    Kevin betritt am Morgen den Kiosk und bemerkt freudig das rege Treiben, welches er allerdings selbst inszeniert hat. Während einer Taxischicht, die er für Horst übernimmt, bekommt er von einem Fahrgast ein höchst ominöses Jobangebot. Als Dana am Nachmittag im Kiosk eine neue Spülmaschine bestellt und Kevin damit weiter in finanzielle Nöte treibt, beschließt er, sich mit Herrn Künert zu treffen, um mehr über den angebotenen Job zu erfahren. Kevin ist von der Idee, Menschen...
  • Köln 50667 vom 03.05.2019 (Köln 50667 (Folge 1604))
    RTL2 · 03.05.2019 18:05 ·
    Lea wird bei ihrer Arbeit im Frauenhaus erneut getriggert, weshalb sie beschließt, einem gewalttätigen Ehemann die Leviten zu lesen und seine geschlagene Frau wieder zurück ins Frauenhaus zu bringen. Bevor sie sich vergisst und möglicherweise ihre Bewährung aufs Spiel setzt, wird Lea in letzter Sekunde von Alex gestoppt. Dabei schafft er es nicht nur, die Freundin zur Vernunft zu bringen, sondern sorgt auch dafür, dass Lea sich auf legalem Weg abreagiert. Als sie danach mitbekommt, wie Alex...
  • Köln 50667 vom 02.05.2019 (Köln 50667 (Folge 1603))
    RTL2 · 02.05.2019 18:05 ·
    Charlie erfährt, dass in der WG Lina eine Triple L Party stattfindet, zu der auch Chico sein Kommen angekündigt hat. Klar, dass sie da unbedingt hin muss! Tatsächlich schafft sie es schließlich, Patrick zu überzeugen, dass sie bis Mitternacht bleiben darf. Auf der Party baggert Charlie ihren Schwarm nach allen Regeln der Kunst an, wird dann aber ausgebremst, weil Chico ein Doppel-Date mit zwei anderen Frauen hat.
  • Köln 50667 vom 30.04.2019 (Köln 50667 (Folge 1602))
    RTL2 · 30.04.2019 18:05 ·
    Lucy ist am Morgen froh, endlich einmal einen Tag Zeit für sich selbst zu haben. Der Plan zerschlägt sich aber jäh, als sie erfährt, dass Freddy sich am Kopf verletzt hat. Sie macht sich große Sorgen und Vorwürfe, da sie zuvor seine Anrufe ignoriert hat. Mit schlechtem Gewissen sorgt sie sich zunächst um ihren lädierten Helden. Als Freddy jedoch einschläft und nicht wach zu kriegen ist, kratzt Lucy die Kurve, um mit Leonie und Lina in ihrer WG Yoga zu machen. Doch ihre Mitbewohnerinnen...
  • Köln 50667 vom 29.04.2019 (Köln 50667 (Folge 1601))
    RTL2 · 29.04.2019 18:05 ·
    Jule hat eigentlich beschlossen, sich noch etwas Zeit mit den Männern zu lassen. Doch als sie am Morgen Marc mit einem One-Night-Stand erwischt, kann sie über nichts anderes mehr nachdenken. Gefrustet streitet sie sich mit Marc, der ihr in der Vorwoche noch ein schlechtes Gewissen wegen ihrer Dates gemacht hat, was zu allem Übel auch die Kollegen mitbekommen haben. Doch nach tröstenden Worten von Till und Bo wird Jule klar, dass sie endlich ins kalte Wasser springen muss. Sie verabredet sich...
  • Köln 50667 vom 26.04.2019 (Köln 50667 (Folge 1600))
    RTL2 · 26.04.2019 18:05 ·
    Jan kommt von der Auszeit bei seinem Vater zurück und ist nun bereit dazu, sich endlich mit Alex und den Freunden zu versöhnen. Auch Alex will endlich das Kriegsbeil begraben und plant sogar eine Überraschungsparty für Jan. Doch als Jan unbemerkt ins Cage kommt, belauscht er ungewollt ein Gespräch, das er lieber nicht gehört hätte. Während sich die Freunde im Cage wundern, wo ihr Ehrengast nur bleibt, steigt Jan zutiefst deprimiert in ein Taxi und tritt seine Reise ins Ungewisse an…
  • Köln 50667 vom 25.04.2019 (Köln 50667 (Folge 1599))
    RTL2 · 25.04.2019 18:05 ·
    Dana genießt ihren Traum vom eigenen Café und sieht nicht, in welch verzwickter finanzieller Lage sie und Kevin eigentlich stecken. Erst als sie durch einen Zufall dahinterkommt, dass auf dem Firmenkonto kein Geld ist, beichtet ihr Kevin, dass sie nicht gut dastehen. Dana fällt aus allen Wolken, vor allem, weil ihr Café das meiste Geld frisst. Ihren Vorschlag, den Kiosk nachts alleine zu betreiben, während er im Cage Schicht hat, lehnt Kevin absolut ab. Daher beschließt sie, es hinter seinem...
  • Köln 50667 vom 24.04.2019 (Köln 50667 (Folge 1598))
    RTL2 · 24.04.2019 18:05 ·
    Charlie schöpft neue Hoffnung auf eine Beziehung mit Chico, als der ihr indirekt ein großes Kompliment macht. Durch eine List schafft sie es wenig später, Chico dazu zu bringen, ihr beim Plakate verteilen für das Cage zu helfen. Als sie dabei mitbekommt, dass Chico auf selbstbewusste Frauen steht, will sie ihre Strategie ändern, um ihn von sich zu überzeugen. Konkret schwebt Charlie eine offensive Verführungstaktik vor. Weil sie einen Komplizen für ihr Vorhaben braucht, weiht sie Freddy ein....
  • Köln 50667 vom 23.04.2019 (Köln 50667 (Folge 1597))
    RTL2 · 23.04.2019 18:05 ·
    Für Lea beginnt der Tag mit Angst vor ihrer Schicht im Frauenhaus. Nachdem sie wieder Albträume von Kai hatte, geht sie sogar so weit, sich erneut krank zu melden. Leonie bekommt dies mit und überzeugt Lea, doch arbeiten zu gehen, indem sie ihr ihre Begleitung anbietet. Gemeinsam erleben die beiden einen aufregenden Tag im Frauenhaus. Ein aggressiver Mann wird in die Flucht geschlagen und es bahnt sich eine nähere Bekanntschaft mit einer der Frauen an. Lea schafft es sogar, dieser eine...
  • Köln 50667 vom 18.04.2019 (Köln 50667 (Folge 1596))
    RTL2 · 18.04.2019 18:05 ·
    Obwohl Jule unbedingt ihr neugewonnenes (Single-)Leben auskosten will, gestaltet sich das schwieriger als gedacht. Weder hat sie Vertrauen zu ihrem Körpergefühl noch zu ihren Flirt-Fähigkeiten. Aufgrund ihrer Unsicherheit verpasst sie ihrem neuen Flirt Rafael beim ersten Kussversuch versehentlich eine Kopfnuss – was ausgerechnet Marc mitbekommt. Daraufhin beschließt sie aus Scham, Rafael nie wieder begegnen zu wollen. Als nächstes weist Bo auf der Rettungswache auf Jules nichtvorhandenes...
  • Köln 50667 vom 17.04.2019 (Köln 50667 (Folge 1595))
    RTL2 · 17.04.2019 18:05 ·
    Freddy macht sich Gedanken, weil Lucy und er immer weniger Sex haben, obwohl sie beide doch – wie er denkt – ganz frisch verliebt sind. Zu allem Überfluss vertreten sowohl Chico als auch Kevin die Überzeugung, dass sich Paare gerade am Anfang ihrer Beziehung normalerweise überwiegend im Bett aufhalten. Dies bestärkt Freddy in seiner Sorge, dass etwas zwischen Lucy und ihm nicht stimmt. Direkt darauf angesprochen, versichert Lucy jedoch, dass alles in Ordnung sei – sie habe nur gerade keine...
  • Köln 50667 vom 16.04.2019 (Köln 50667 (Folge 1594))
    RTL2 · 16.04.2019 18:05 ·
    Charlie ist beim Anblick des halbnackten Chico schockverliebt. Doch da auch ihre Freundin Interesse an dem heißen Spanier zeigt, wittert sie Konkurrenz. Eifersüchtig verbreitet sie die Lüge, eine Affäre mit Chico zu haben. Doch ihre Freundin glaubt ihr nicht. Also schmiedet Charlie einen Plan, durch den es ihr gelingt, Zeit mit ihrem Angebeteten zu verbringen. Um ihn noch stärker für sich gewinnen zu können, überredet sie Lucy, sie auf die Gästeliste des Cage zu setzen. Damit hat sie...
  • Köln 50667 vom 15.04.2019 (Köln 50667 (Folge 1593))
    RTL2 · 15.04.2019 18:05 ·
    Dana hat am Wochenende einen Backkurs absolviert und zum Abschluss sogar ein Zertifikat erworben. Solchermaßen ausgerüstet, will sie nun mit ihren Backkünsten voll durchstarten. Von ihrem Vorhaben lässt sie sich auch nicht durch Kevins Bedenken abhalten. Doch der zweifelt erheblich an ihren Fähigkeiten als Bäckerin. Dana ist allerdings schon damit zufrieden, dass ihre Freunde ihren selbstgebackenen Kuchen in den Himmel loben. Dabei ahnt sie nicht, was sie wirklich über ihre Kreationen...
  • Köln 50667 vom 12.04.2019 (Köln 50667 (Folge 1592))
    RTL2 · 12.04.2019 18:05 ·
    Lina muss morgens einer unangenehmen Wahrheit ins Gesicht sehen, als ihr Vermieter vor der Tür steht und ein Ultimatum stellt: Bis Montag muss das Geld da sein, andernfalls kann es im schlimmsten Fall passieren, dass sie hinausgeworfen werden. Als wäre das nicht schon schlimm genug, taucht auch noch just in diesem Moment Tom auf, was die gereizte Stimmung weiter anheizt. Doch Tom will sich für die Interessen der WG einsetzen und mit Hilfe eines Deals die Bewohner auf seine Seite zu ziehen:...
  • Köln 50667 vom 11.04.2019 (Köln 50667 (Folge 1591))
    RTL2 · 11.04.2019 18:05 ·
    Für Kevin und Dana startet der Morgen gleich mit einem großen Schock: Sie erfahren, dass in der Nacht zuvor in die „Bunte Tüte“ eingebrochen wurde. Der Frust wird noch größer, als klar wird, dass sich die Einbrecher nicht gewaltsam Zutritt verschafft haben. Dana hat am Vorabend vergessen, ihren Schlüssel abzuziehen und hat es den Tätern somit äußerst leicht gemacht. Während sie vor lauter schlechtem Gewissen im Boden versinkt, hat Kevin bereits einen Plan, wie er den verlorenen Warenwert...
  • Köln 50667 vom 10.04.2019 (Köln 50667 (Folge 1590))
    RTL2 · 10.04.2019 18:05 ·
    Charlie freut sich schon sehr, an diesem Tag ihre Oma Beate kennen zu lernen. Als sie morgens vor der Haustür mit einer kleinen, leicht übergewichtigen Frau mit schlechten Manieren zusammenstößt, kommt es zu einem kurzen Schlagabtausch und beide gehen nichtsahnend weiter ihrer Wege. Doch als diese ordinäre Person plötzlich in ihrem Wohnzimmer steht, kann Charlie es kaum glauben: Das soll ihre Oma sein?! Und mit der soll sie heute den ganzen Tag auf der Bowling Bahn verbringen?! Zu allem Übel...
  • Köln 50667 vom 09.04.2019 (Köln 50667 (Folge 1589))
    RTL2 · 09.04.2019 18:05 ·
    Jule erlebt eine böse Überraschung, als sie zu einem Einsatz an genau den Ort gerufen wird, an dem sie ein Jahr zuvor ihren eigenen Unfall hatte. Konfrontiert mit ihren schlimmen Erinnerungen, erhofft sie sich Trost von Marc, doch der ist in Gedanken ganz woanders. Jule erkennt daraufhin, wie viel ihrer kostbaren Lebenszeit sie seit ihrem Erwachen aus dem Koma an einen Mann verschwendet hat, der längst mit ihr abgeschlossen hat. Jule findet Trost bei Bo und erkennt endlich, dass sie keine...
  • Köln 50667 vom 08.04.2019 (Köln 50667 (Folge 1588))
    RTL2 · 08.04.2019 18:05 ·
    Als Diego dringend Aurelies Hilfe bei einem Fotoshooting benötigt, stoßen die beiden aus Versehen halbnackt zusammen und werden dadurch an ihre Vergangenheit als Paar erinnert. Später beim Shooting springt das Model ab und Aurelie bietet sich als Ersatz an, um den Kunden zufriedenzustellen. Dieser ist am Ende von Diegos und Aurelies Einsatz sehr begeistert und nennt die beiden ein „Super Team“ und „süßes Paar“. Diego und Aurelie werden erneut an ihre vergangene Beziehung erinnert. Diego...
  • Köln 50667 vom 05.04.2019 (Köln 50667 (Folge 1587))
    RTL2 · 05.04.2019 18:05 ·
    Freddy und Lucy sind aufgebracht, als sie Sinas Eltern hinter dem Einbruch in der WG vermuten. Wütend statten sie den Friedmanns einen Besuch ab, um ihrem Rachefeldzug ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Doch als Freddy das komplette Ausmaß von Sinas seelischer Erschütterung wahrnimmt, verebbt seine Wut und er bekommt ein schlechtes Gewissen. Deshalb beschließt er, Sina noch einmal zu besuchen, um sich für alles zu entschuldigen. Auch wenn Sina ihm erklärt, dass er ihr Leben zerstört hat...
  • Köln 50667 vom 04.04.2019 (Köln 50667 (Folge 1586))
    RTL2 · 04.04.2019 18:05 ·
    Die emotionalen Spannungen in der Ferienhütte eskalieren, nachdem Mel ein zufälliges Aufeinandertreffen von Alex und Lea komplett in den falschen Hals bekommt und sich die Gruppe schließlich trennt. Alex will Mel suchen. Die hat sich wütend auf einen Waldspaziergang gemacht und trifft nun nach ihrer Rückkehr allein auf Lea. Beide geraten in einen Catfight. Mel traut Lea einfach nicht über den Weg und ist überzeugt, dass sie immer noch einen Keil zwischen sie und Alex treiben will. Leonie...