Krass Schulcamp - Pauken oder Party?
RTL2

Krass Schulcamp - Pauken oder Party? 21.1.2021 im Stream

Nachdem Elena auf dem Insta-Account von Noah heimlich Vickys Lese-Rechtschreibschwäche publik gemacht hat, ist sie völlig fertig mit den Nerven - und weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Nick beichtet Emma unterdessen, dass er sich in sie verliebt hat, während Schülerin Marlene das Herz von Lehrer Eliyas erobern will und sich von Booom Betty zu einer fragwürdigen Aktion animieren lässt. Sophie wiederum erpresst Felix mit einem Video.

Suchst Du Krass Schulcamp - Pauken oder Party? Schülerin zieht vor ihrem Lehrer blank! als Stream? Die Sendung wurde am 21.1.2021 um 00:00 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Krass Schulcamp - Pauken oder Party? wurde am 21.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Krass Schulcamp - Pauken oder Party?

  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Silikonmund wird für Schülerin zum Verhängnis)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Greta behauptet, von Nick schwanger zu sein - und zeigt ihm als Beweis ein Fake-Ultraschallbild. Nick ist mit den Nerven am Ende: War's das jetzt mit ihm und Emma? Elena will sich unterdessen ihre Konkurrentin Vicky endlich vom Hals schaffen, damit sie Noah wieder für sich hat. Außerdem gibt es einen Neuzugang im Schulcamp: Alexa. Doch sie macht sich direkt unbeliebt beim Direx. Schließlich droht Sophies Geburtstagsparty ein Desaster zu werden.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Schwangere Schülerin?)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Noah hat heimlich für Vicky die Unterlagen für die Abschlussprüfung geklaut, damit er sie auf den Stoff vorbereiten kann. Leider kommt Elena dahinter, dass Noah die Dokumente gestohlen hat - und heckt einen perfiden Plan aus. Greta wiederum hat es plötzlich sehr eilig, mit Nick vor den Traualtar zu treten - bevor er von ihrer gefakten Schwangerschaft erfährt. Alexa leidet derweil unter ihrem dicken Bauch und Ben schluckt aus Versehen Viagra.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Schülerin wird im Netz bloßgestellt!)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Jan macht Emma ein rührendes Liebesgeständnis - und ahnt nicht, dass diese kurz zuvor Nick geküsst hat. Eliyas wiederum wird umgehend vom Unterricht freigestellt, nachdem das schlüpfrige Foto von ihm und Schülerin Marlene im Schulcamp die Runde macht. Booom Betty rächt sich derweil an Felix, weil der sie keines Blickes würdigt. Und Noah will es nicht auf sich sitzen lassen, dass Elena seinen Insta-Account missbraucht hat, um Vicky zu demütigen.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Notlüge Baby!)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Während Nick und Emma wegen Gretas Schwangerschaft am Ende sind, ist diese happy, dass der werdende Vater sich seiner Verantwortung für das Kind stellen will. Alexa bekommt unterdessen Geschichtsnachhilfe von Ben, der sich große Mühe gibt, um seiner Schülerin den Stoff zu verklickern. Steffi und Jan finden derweil heraus, warum sich Oskar so aggressiv verhält, während Vicky einen Alkoholabsturz erleidet. Noah erweist sich als Retter in der Not.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Schülerin macht sich an ihren Lehrer ran!)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Nachdem Vicky ihre Erzfeindin Elena vor dem Direx hochgehen lässt, folgt die Rache postwendend. Derweil liefern sich Nick und Jan ein Date-Duell vom Feinsten, um Emmas Herz zu erobern, während Schülerin Marlene über beide Ohren in ihren Lehrer Eliyas verliebt ist - und ihm ihre Gefühle in einem günstigen Moment beichtet. Felix wiederum ist es satt, dass Tobi nonstop mit seinem Bruder abhängt und lässt sich einen ziemlich haarigen Prank einfallen.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Plötzlich Ausschlag!)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Emma hat Jan verlassen und ist nun happy mit Nick. Die beiden Turteltauben ahnen nicht, dass Greta ihr Glück ein Dorn im Auge ist. Vicky und Noah schweben ebenfalls auf Wolke Sieben, was Elena nicht in den Kram passt. Sie entwickelt einen gemeinen Plan, um die Liebenden zu entzweien. Oskar fiebert derweil seinem Date entgegen. Blöd nur, dass er ausgerechnet jetzt von einem fiesen Ausschlag geplagt wird. Felix gibt sich als Helfer in der Not aus.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Baby-Lüge mit Folgen)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Alexa will die Abschlussprüfung mit Spickzetteln bestehen, während Vicky es dank der intensiven Vorbereitung durch Noah auch so schafft. Das verhindert nicht, dass Noah später eiskalt mir ihr Schluss macht. Kurz vor der Hochzeit von Nick und Greta kommt Jan dahinter, dass Greta ihre Schwangerschaft nur vorgetäuscht hat. Kann er verhindern, dass sich die beiden das Ja-Wort geben und Nick den vielleicht größten Fehler seines Lebens begeht?
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Lehrerin plötzlich verschwunden!)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Der Direx kommt dahinter, dass Vicky bei der Abschlussprüfung offenbar mehr wusste als die anderen Schüler. Das hat bittere Konsequenzen. Nick fällt unterdessen ein Stein vom Herzen, nachdem er erfahren hat, dass Greta ihre Schwangerschaft einfach vorgetäuscht hat. Es folgt eine romantische Nacht mit Emma - doch am nächsten Tag ist diese auf einmal wie vom Erdboden verschluckt. Sophie, Alexa und Tobi wiederum planen einen Mega-Abschlussprank.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Lehrer prügeln sich in Schule wegen Kollegin)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Nach der Prügelei mit Jan droht Nick die Suspendierung vom Dienst. Doch das Kollegium verteidigt den Lehrer, so dass er schließlich bleiben kann. Aber bekommt Nick bei Emma noch eine Chance - oder gibt sie ihm den Laufpass, um Jan zu daten? Rocco ist unterdessen hocherfreut, als Felix unerwartet auf dem Campus auftaucht. Booom Betty wiederum will einen Gesichts-BH testen, während Elena ihrer Rivalin Vicky das Leben weiter zur Hölle macht.