Krass Schule - Die jungen Lehrer
RTL2

Krass Schule - Die jungen Lehrer 1.10.2020 im Stream

Marvin hat sich in Carmen verliebt und weiß absolut nicht, wie er damit umgehen soll. Thea rät ihm zu Abstand. Doch als Carmens Mutter mit der traurigen Nachricht vom Tod ihrer Oma in Portugal in der Schule auftaucht, bietet sich eine perfekte Chance. Max und Anna arbeiten derweil mit den Schülern am Theaterprojekt, was sich als ziemlich chaotisch erweist. Doch zum Erstaunen aller sind die Zuschauer am Ende begeistert von der Performance. Werden Max und Anna ihr Kriegsbeil begraben? Klaus...

Suchst Du Krass Schule - Die jungen Lehrer Wer ist der Feuerteufel? als Stream? Die Sendung wurde am 1.10.2020 um 17:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Krass Schule - Die jungen Lehrer wurde am 20.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Krass Schule - Die jungen Lehrer

  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 20.10.2020 (Plötzlich Nudist!)
    RTL2 · 20.10.2020 17:05 ·
    Jessi will unbedingt verhindern, dass Anna die neue Mitbewohnerin in der Lehrer-WG wird. Kurzerhand erfindet sie einen Mitbewerber und verstrickt sich allerdings immer tiefer in ihre Lügen. Unterdessen wird klar, dass Shayenne immer noch in Tarek verliebt ist. Sie will nicht wahrhaben, dass er sie tatsächlich betrogen hat. Tarek weist sie seinerseits mehrmals zurück. Schließlich wird Shayenne die ganze Situation zu viel. Sie schreibt Tarek eine schockierende Nachricht. Währenddessen wird...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 19.10.2020 (Krass Förderunterricht)
    RTL2 · 19.10.2020 17:05 ·
    Nachdem Jacqueline aus ihrer Bewusstlosigkeit erwacht ist, macht Lennox ihr eine Liebeserklärung. Ob er das, was er sagt, aber auch ernst meint, ist die Frage. Könnte es sein, dass er lediglich von seinem schlechten Gewissen geplagt wird? Sonja plant unterdessen Förderunterricht für schlechte Schüler. Allerdings geht bei der Durchführung ihres Plans schon am ersten Tag so ziemlich alles schief. Es sieht so aus, als würde die Erich-Felbert-Gesamtschule tatsächlich weiterhin die schlechteste...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 16.10.2020 (Der Horror-Unfall!)
    RTL2 · 16.10.2020 17:05 ·
    Alexa manipuliert das Referat von Lennox und Jacqueline. Ihr Ziel ist klar: Lennox soll eine schlechte Note bekommen und schließlich sitzenbleiben. Doch ihr falsches Spiel fliegt auf. Um sich mit Jacqueline zu versöhnen, stimmt Lennox schweren Herzens zu, sie auf eine Motorradtour mitzunehmen. Die beiden fahren los - und dann kommt es zu einem Unfall, bei dem Jacqueline verletzt wird. In dieser Situation wird Lennox bewusst, dass er mehr für Jacqueline empfindet als er zunächst vermutet hat....
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 15.10.2020 (Blau im Gesicht!)
    RTL2 · 15.10.2020 17:05 ·
    Annas Exfreund Danny kommt Max immer wieder in die Quere. Kann es sein, dass er auch der Grund dafür ist, dass Anna Max nicht mit zu sich nach Hause nehmen will? Tarek wird indessen von Christoph immer mehr unter Druck gesetzt. Der Nazi droht damit, Shayenne etwas anzutun, sollte Tarek sich nicht von ihr trennen. Doch so leicht lässt Shayenne sich nicht abservieren. Schließlich greift Tarek zu einem ziemlich fiesen Mittel, um seine Freundin loszuwerden. Klaus verdonnert Jacqueline und Lennox...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 14.10.2020 (Im Visier der Nazis)
    RTL2 · 14.10.2020 17:05 ·
    Die neue Schülerin Milla fällt durch einen großen Ausschnitt und noch größere Wissenslücken auf. Auch ihr sonstiges Verhalten ist ziemlich merkwürdig. Lehrerin Thea möchte der Sache auf den Grund gehen. Welches dunkle Geheimnis verbirgt Milla vor ihr? Nach Wims überraschendem Weggang von der Schule spannt Direktorin Holms die neue Kollegin Anna für das Fach Kunst ein. Aber die Pädagogin ist mit dem Unterrichtsstoff völlig überfordert. Sie befürchtet, sich vor allen Schülern zu blamieren....
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 13.10.2020 (Rattenalarm!)
    RTL2 · 13.10.2020 17:05 ·
    Früher als gedacht kommt Thea nach Hause. Sie will Wim überraschen. Doch dann wächst in ihr ein schrecklicher Verdacht: Hat Wim vielleicht längst eine andere am Start? In der Schule herrscht derweil Ekelalarm. Es soll eine Rattenplage geben. Panik bricht aus – nur Marvin und Leonard bleiben ruhig. Warum wohl? Unterdessen wird Tarek von einem Neonazi zusammengeschlagen. Die Klasse mobilisiert sich und startet eine große Aktion gegen Rechts.
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 12.10.2020 (Ärger mit dem Ex)
    RTL2 · 12.10.2020 17:05 ·
    Marvin steckt in der Zwickmühle: Er hat Gefühle für Carmen, aber Lukas ist sein bester Freund. Lehrer Wim rät ihm, ehrlich zu Carmen zu sein. Wird Marvin seine Freundschaft zu Lukas aufs Spiel setzen und Carmen seine Liebe gestehen? Zwischen Max und Anna knistert es derweil gewaltig. Es sieht ganz so aus, als würden die beiden sich näher kommen – wäre da nicht Annas Ex Danny, der plötzlich wieder in der Schule auftaucht und sich mit aller Gewalt zwischen sie drängt. Unterdessen sorgt der...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 09.10.2020 (Nacktfoto mit Folgen)
    RTL2 · 09.10.2020 17:05 ·
    Danny schlägt nach einem Streit mit Max bei der Direktorin auf. Er lügt ihr dreist ins Gesicht und behauptet, Max hätte ihn geschlagen. Zunächst kommt er mit seinen Anschuldigungen durch, doch dann stellen Anna und Max ihm eine Falle und decken sein falsches Spiel auf. Carmen hat derweil die Nacht komplett durchgemacht, weil sie den ständigen Zoff zuhause einfach nicht mehr aushält. Als sie betrunken im Unterricht erscheint, alarmiert Jessi ihre Eltern. Dabei wird der Referendarin...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 08.10.2020 (Blut im Schuh!)
    RTL2 · 08.10.2020 17:05 ·
    Der neue Schüler Hugo stößt Lennox beim Sport von seinem Thron. Kurz darauf verletzt sich der Spitzensportler böse – und auf einmal steht ein krasser Vorwurf im Raum: Lennox soll Hugo eine Rasierklinge in den Schuh gelegt haben. Bestätigt sich der Verdacht, ist klar, dass Lennox fliegt. Leonard und Felix wollen derweil unbedingt in der Schule eine Party organisieren, bevor die Zeugnisse verliehen werden. Doch Direktorin Sonja will das nach der Katastrophe vom letzten Mal auf keinen Fall...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 07.10.2020 (Marvin liebt Carmen!)
    RTL2 · 07.10.2020 17:05 ·
    Marvin muss sich eingestehen, dass er noch immer bis über beide Ohren in Carmen verknallt ist. Seine Freundschaft zu Lukas wird auf eine harte Probe gestellt, als der eine alarmierende Entdeckung macht, die er vor Carmen geheim halten will. Wird Marvin aus Liebe zu Carmen seinem Bro in den Rücken fallen? Franziska und Dietrich sind unterdessen mitten im Wettstreit um den Posten der stellvertretenden Schulleitung. Doch dann trägt Sonja ihnen auf, sich gemeinsam um die Schülerin Solveig zu...