Krass Schule - Die jungen Lehrer
RTL2

Krass Schule - Die jungen Lehrer 30.9.2020 im Stream

Nach dem missglückten Date vom Vortag fällt die Begrüßung zwischen Max und Anna extrem frostig aus. Mehr noch, die beiden geraten ständig in Streit. Max will Anna nur noch aus dem Weg gehen, doch keine Chance: Sie werden zu allem Übel auch noch dem gleichen Theaterprojekt zugeteilt. Carmen hat unterdessen bei Marvin übernachtet, zwischen den beiden ist aber nichts passiert. Doch Marvin wird plötzlich heiß und kalt in Carmens Gegenwart – und er muss sich eingestehen, dass er sich in die...

Suchst Du Krass Schule - Die jungen Lehrer Shit, das ist die Neue? als Stream? Die Sendung wurde am 30.9.2020 um 17:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Krass Schule - Die jungen Lehrer wurde am 28.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Krass Schule - Die jungen Lehrer

  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 28.10.2020 (Sexuell belästigt?)
    RTL2 · 28.10.2020 17:05 ·
    Als Max erfährt, dass Anna ihr Baby alleine großziehen möchte, setzt er alles daran, sie davon zu überzeugen, dass er der perfekte Vater ist. Doch das ruft leider direkt wieder seinen Konkurrenten auf den Plan. Lehrer Dietrich plagen ganz andere Sorgen: Er wurde von Bambi beschuldigt, sie sexuell belästigt zu haben. Da bleibt Schuldirektorin Sonja nichts anderes übrig, als ihn zu suspendieren. Dietrich setzt mit Hilfe von Kollegin Jessi alle Hebel in Bewegung, um seine Unschuld zu beweisen....
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 27.10.2020 (Wer ist der hotteste Schüler?)
    RTL2 · 27.10.2020 17:05 ·
    Max und Danny konkurrieren um Anna und darum, wer der bessere Vater für ihr ungeborenes Baby ist. Das hat Konsequenzen, denn leider fühlt sich Anna zunehmend unter Druck gesetzt. Carmen gibt unterdessen Marvin und seinem Brief die Schuld an ihrem Streit mit Lukas – woraufhin Marvin am Boden zerstört ist. Er setzt alles daran, Carmen wenigstens als gute Freundin wieder zurückzugewinnen, doch dann bekommt er einen erneuten Streit zwischen ihr und Lukas mit. Kann er sein Geheimnis für sich...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 26.10.2020 (Haschkekse für Lehrer!)
    RTL2 · 26.10.2020 17:05 ·
    Der Schwangerschaftstest von Anna war positiv. Außerdem ist sie sich sicher: Das Kind kann nur von Danny sein. Max ist völlig überfordert. Wird Anna mit dem Baby zu Danny zurückkehren? Carmen ist stinksauer auf Marvin. Wegen seines Briefs hat Lukas mit ihr Schluss gemacht. Nun pöbelt er herum. Kein Wunder, schließlich sieht es so aus, als habe sein Freund ihm Carmen ausgespannt. Unterdessen erhält Dietrich mysteriöse Liebesbotschaften einer heimlichen Verehrerin. Er versucht herauszukriegen,...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 23.10.2020 (Schwanger oder nicht?)
    RTL2 · 23.10.2020 17:05 ·
    Danny will kündigen, doch Thea bittet ihn, es sich noch einmal zu überlegen. Währenddessen geht es Anna immer schlechter, sie muss sich ständig übergeben. Ein Schwangerschaftstest bringt Gewissheit. Ist sie schwanger? Und wer ist der Vater? Carmen und Lukas versöhnen sich, alles scheint wieder in bester Ordnung. Doch durch einen dummen Zufall findet Lukas einen Brief, in dem Marvin seine wahren Gefühle für Carmen offenbart. Wird Lukas den Brief lesen und kommt es zu einem neuen Drama? Felix...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 22.10.2020 (Sex in der Schule!)
    RTL2 · 22.10.2020 17:05 ·
    Während der Vorbereitungen für den Umzug kommen sich Anna und Max näher. Die beiden haben Sex. Das bleibt Danny nicht verborgen. Er dreht vollkommen durch und setzt dabei sogar seinen Job aufs Spiel. Carmen ist derweil überglücklich. Lukas und sie strahlen verliebt um die Wette. Endlich läuft es zu Hause wieder richtig rund. Doch dann kommt Carmens Vater ins Spiel und macht mit einer Nachricht wieder alles zunichte. Unterdessen werden Lennox, Jacqueline und Felix bei dem Versuch, die...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 21.10.2020 (Klausur-Klau)
    RTL2 · 21.10.2020 17:05 ·
    Die zarten Bande zwischen Anna und Max verunsichern Jessi. Sind ihre Gefühle für Max vielleicht doch noch lebendig? Um das herauszufinden, geht sie aufs Ganze – mit katastrophalen Folgen. Shayenne findet derweil heraus, dass Tarek auf Wunsch ihrer Mutter mit ihr Schluss gemacht hat. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wird sie weiterhin von dem Nazi Christoph bedroht. Nicht einmal in der Schule ist sie noch sicher. Unterdessen möchte Jacqueline verhindern, dass Lennox von der Schule...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 20.10.2020 (Plötzlich Nudist!)
    RTL2 · 20.10.2020 17:05 ·
    Jessi will unbedingt verhindern, dass Anna die neue Mitbewohnerin in der Lehrer-WG wird. Kurzerhand erfindet sie einen Mitbewerber und verstrickt sich allerdings immer tiefer in ihre Lügen. Unterdessen wird klar, dass Shayenne immer noch in Tarek verliebt ist. Sie will nicht wahrhaben, dass er sie tatsächlich betrogen hat. Tarek weist sie seinerseits mehrmals zurück. Schließlich wird Shayenne die ganze Situation zu viel. Sie schreibt Tarek eine schockierende Nachricht. Währenddessen wird...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 19.10.2020 (Krass Förderunterricht)
    RTL2 · 19.10.2020 17:05 ·
    Nachdem Jacqueline aus ihrer Bewusstlosigkeit erwacht ist, macht Lennox ihr eine Liebeserklärung. Ob er das, was er sagt, aber auch ernst meint, ist die Frage. Könnte es sein, dass er lediglich von seinem schlechten Gewissen geplagt wird? Sonja plant unterdessen Förderunterricht für schlechte Schüler. Allerdings geht bei der Durchführung ihres Plans schon am ersten Tag so ziemlich alles schief. Es sieht so aus, als würde die Erich-Felbert-Gesamtschule tatsächlich weiterhin die schlechteste...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 16.10.2020 (Der Horror-Unfall!)
    RTL2 · 16.10.2020 17:05 ·
    Alexa manipuliert das Referat von Lennox und Jacqueline. Ihr Ziel ist klar: Lennox soll eine schlechte Note bekommen und schließlich sitzenbleiben. Doch ihr falsches Spiel fliegt auf. Um sich mit Jacqueline zu versöhnen, stimmt Lennox schweren Herzens zu, sie auf eine Motorradtour mitzunehmen. Die beiden fahren los - und dann kommt es zu einem Unfall, bei dem Jacqueline verletzt wird. In dieser Situation wird Lennox bewusst, dass er mehr für Jacqueline empfindet als er zunächst vermutet hat....
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 15.10.2020 (Blau im Gesicht!)
    RTL2 · 15.10.2020 17:05 ·
    Annas Exfreund Danny kommt Max immer wieder in die Quere. Kann es sein, dass er auch der Grund dafür ist, dass Anna Max nicht mit zu sich nach Hause nehmen will? Tarek wird indessen von Christoph immer mehr unter Druck gesetzt. Der Nazi droht damit, Shayenne etwas anzutun, sollte Tarek sich nicht von ihr trennen. Doch so leicht lässt Shayenne sich nicht abservieren. Schließlich greift Tarek zu einem ziemlich fiesen Mittel, um seine Freundin loszuwerden. Klaus verdonnert Jacqueline und Lennox...