Law & Order: Special Victims Unit
VOX

Law & Order: Special Victims Unit 11.1.2019 im Stream

Die Rechtspopulistin Martha Cobb gerät nach einer Rede an der Hudson University in einen Tumult zwischen rechten und linken Aktivisten. Kurz darauf wird sie verletzt und offenbar missbraucht aufgefunden. Zu den Verdächtigen gehören ein Antifa-Anhänger sowie der Anführer der rechten Bewegung. Bei einer Gegenüberstellung beschuldigt Martha den Mann von der Antifa. Der Fall ist politisch aufgeladen, und Benson zweifelt an Marthas Anschuldigung.

Suchst Du Law & Order: Special Victims Unit Überzeugungskrieg als Stream? Die Sendung wurde am 11.1.2019 um 21:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Law & Order: Special Victims Unit wurde am 20.3.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Law & Order: Special Victims Unit

  • Law & Order: Special Victims Unit vom 20.03.2019 (Behördenversagen)
    VOX · 20.03.2019 22:10 ·
    Der kleine Bruno wird nachts allein in einem Laden aufgegriffen. Über das Jugendamt finden die Ermittler den Namen der Mutter heraus. In ihrer Wohnung entdecken Benson und Carisi ein weiteres verwahrlostes Kind. Die kleine Kiesha liegt fast verhungert und stark dehydriert in einem Käfig. Kurz darauf stirbt die Neunjährige. Benson und Staatsanwalt Barba wollen gegen den öffentlichen Druck die Beamten vom Jugendamt zur Verantwortung ziehen.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 15.03.2019 (Das Monster)
    VOX · 15.03.2019 22:10 ·
    Bei einer Schuluntersuchung wird festgestellt, dass die fünfjährige Ruby Mesner nicht nur eine schlimme Prellung am Brustkorb, sondern auch eine gebrochene Rippe hat. Die Schulleitung befürchtet, dass Ruby von ihren Eltern misshandelt wird und schaltet die SVU ein. Bei der Befragung erzählt das Mädchen Detective Benson, dass "das Monster" sie die Treppe heruntergestoßen habe. Doch wer sich hinter diesem Pseudonym verbirgt, verrät Ruby nicht.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 15.03.2019 (Mutter und Sohn)
    VOX · 15.03.2019 21:15 ·
    Der 15-jährige Luke Keller kommt unerwartet nach Hause. Dort entdeckt er seine Mutter Nicole mit einem Mann beim Sex. Nicole sieht Luke und schreit "Hilfe, er vergewaltigt mich". Luke erschießt den Mann mit einem Jagdgewehr. Dann erst wird ihm klar, dass er seinen besten Freund Trey Franklin getötet hat. Nicole erzählt der Polizei die Geschichte so, wie Luke sie erlebt hat. Später kommt jedoch die Wahrheit ans Licht.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 15.03.2019 (Alpha-Tier)
    VOX · 15.03.2019 20:15 ·
    Die junge Sarah macht vor den Detectives eine verwirrende Aussage. Nach einem Bartender-Job bei einer Geburtstagsparty des Milliardärs Lawrence Hendricks ist die junge Frau sich unsicher, ob sie in der Nacht vergewaltigt wurde. Ihr fehlen jegliche Erinnerungen. Eine Untersuchung bestätigt die Vergewaltigung. Ferner wird festgestellt, dass sie mit zwei verschiedenen Männern sexuellen Kontakt hatte und unter Drogen gesetzt wurde.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 08.03.2019 (Straffrei)
    VOX · 08.03.2019 22:10 ·
    Die beliebte Sportreporterin Avery Jordan wurde von ihrem Kameramann Rick Purcell vergewaltigt. Kurz darauf wird Avery von ihm erpresst, da er eine Anzeige auf jeden Fall verhindern will. Er schickt Avery Bilder von ihr und dem verheirateten Star-Moderator Jason, mit dem sie eine heimliche Affäre hat. Doch Avery lässt sich nicht von einer Anzeige abhalten. Vor Gericht verteidigt sich Purcell selbst und verfolgt eine perfide Strategie .
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 08.03.2019 (Theo)
    VOX · 08.03.2019 21:15 ·
    Nach einer wilden Party bemerkt Nadine, dass ihr Sohn Theo verschwunden ist. Nadine ist für ihr ausschweifendes Leben bekannt. Neben ihrer Ehefrau Fran kümmert sich hauptsächlich die Nanny Gloria um Theo. Da Nadine nicht sicher ist, ob einer ihrer Gäste den Sohn entführt haben könnte, nehmen die Ermittler die Gästeliste unter die Lupe. Dabei fällt etwas Merkwürdiges auf: Einer der Partygäste war beruflich auf der Feier - als Privatdetektiv.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 08.03.2019 (Aus nächster Nähe)
    VOX · 08.03.2019 20:15 ·
    Die viel umworbene junge Quinn wird beim Aufsperren ihrer Wohnungstür von einem Unbekannten überwältigt und in ihrer Wohnung vergewaltigt. Bei ihrer Aussage liefert das verstörte Opfer den Detectives einen Verdächtigen. Quinn wurde vor Jahren von Ray Wilson verfolgt und überfallen. Doch Wilson hat ein wasserdichtes Alibi. Erst der Fund eines Zigarettenstummels vor der Wohnung des Opfers führt die Detectives auf eine heiße Spur .
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 01.03.2019 (Am Pranger)
    VOX · 01.03.2019 22:10 ·
    Detective Cassidy soll gegen einen Zuhälter aussagen, bei dem er jahrelang undercover ermittelt hat. Unverhofft wird er von der ehemaligen Zwangsprostituierten Heather Riggs der Vergewaltigung bezichtigt. Cassidy beteuert seine Unschuld; die Beweislage ist allerdings erdrückend. Die Detectives wittern eine Verschwörung gegen Cassidy. Dann wird auch noch Amaro in den Fall hineingezogen, denn auch er war vor zehn Jahren als Undercover-Cop tätig.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 01.03.2019 (Hype)
    VOX · 01.03.2019 21:15 ·
    Die transsexuelle Kunststudentin Eva wird in der Toilette eines Einkaufszentrums bewusstlos aufgefunden. Sie wurde mit einem Metallrohr verprügelt und vergewaltigt. Erste Ermittlungen ergeben, dass Eva auf einer Party in einem Club den schwarzen Rapper Hype geohrfeigt hatte. Hye leugnet zunächst, das Opfer gekannt zu haben. Als Hypes DNS unter Evas Fingernägeln gefunden wird, wird der Rapper zum Haupttatverdächtigen.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 01.03.2019 (Ohnmächtig)
    VOX · 01.03.2019 20:15 ·
    Dem erfolgreichen Ellis Griffin wird vorgeworfen, die betrunkene Janie von einer Party weggeschleppt und im Park vergewaltigt zu haben. Er behauptet, dass es sich um einvernehmlichen Sex gehandelt habe. Ein Zeuge will jedoch gesehen haben, dass Janie während der Tat bewusstlos war. Ellis' Vater Patrick ist ein Cop und war zudem Bensons erster Partner. Damals hatte er Benson einen Freundschaftsdienst erwiesen, den er jetzt zurückfordert.