Law & Order: Special Victims Unit
VOX

Law & Order: Special Victims Unit 23.10.2020 im Stream

Eine Teenagerin wird in einer Hochhaussiedlung vergewaltigt. Die Ermittlungen führen zu einem Doppelmord, der bereits vor 16 Jahren begangen wurde. Die Beamten rollen den Fall aus dem Jahr 2003 wieder auf. Ein Mann sitzt für diese Taten bereits im Gefängnis, doch die SVU-Ermittler hegen Zweifel an seiner Verurteilung. Unterdessen trifft sich Olivia mit ihrem Bruder Simon Marsden, der Noah kennenlernen will.

Suchst Du Law & Order: Special Victims Unit Schlechtes Timing als Stream? Die Sendung wurde am 23.10.2020 um 21:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Law & Order: Special Victims Unit wurde am 4.12.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Law & Order: Special Victims Unit

  • Law & Order: Special Victims Unit vom 04.12.2020 (Für immer in der Welt)
    VOX · 04.12.2020 21:15 ·
    Eine junge Ballerina muss feststellen, dass sie während ihres Trainings heimlich gefilmt wurde. Die Beamten leiten die Ermittlungen ein. Als sie herausfinden, wo das Videomaterial veröffentlicht wird, sind sie schockiert: Auf einer pornographischen Website.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 04.12.2020 (Schmerzfrei)
    VOX · 04.12.2020 20:15 ·
    Rollins' Schwester verursacht Schwierigkeiten und mögliche Ermittlungen, als sie behauptet, dass ein Arzt unrechtmäßig Rezepte für Medikamente ausstellt. Im Gegenzug dazu verlangt er Sex.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 27.11.2020 (Haifischbecken)
    VOX · 27.11.2020 21:15 ·
    Die Chefin eines Wellness-Hauses behauptet, von einem Kollegen vergewaltigt worden zu sein. Ihr Geschäftspartner hingegen beteuert jedoch, dass die Vorwürfe Teil einer Vertuschung sind. Hat die Vorgesetzte Einnahmen veruntreut und so versucht, ihre Taten unter den Teppich zu kehren? Die SVU-Beamten setzen alles daran, die Taten aufzuklären.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 27.11.2020 (Judas und Hiob)
    VOX · 27.11.2020 20:15 ·
    Ein Pastor muss sich zahlreichen Vorwürfen stellen: Er wird beschuldigt, junge Mädchen zu belästigen. Außerdem soll er sich gegenüber der schwarzen Community in seiner Kirche ausgrenzend verhalten haben. Was ist an den Vorwürfen dran? Die Beamten nehmen die Ermittlungen auf. Das Problem: Chief Garland ist eng mit dem Pastor befreundet. Wird die Freundschaft die Ermittlungen überstehen?
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 20.11.2020 (Ein freies Land)
    VOX · 20.11.2020 21:15 ·
    Rollins hat es auf einen Regierungsbeamten abgesehen. Ihm wird vorgeworfen, Greencards einzubehalten. Er erpresst seine Opfer und gibt diese nur gegen sexuelle Gegenleistungen frei. Um ihn zu überführen, muss sie jedoch undercover gehen. Für die Mission riskiert sie viel. Schafft sie es, unentdeckt zu bleiben?
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 20.11.2020 (Die Kämpferin)
    VOX · 20.11.2020 20:15 ·
    Kat hat einen schrecklichen Verdacht. In ihrem Boxstudio spielen sich ungewöhnliche Dinge ab und die Schüler sind unzufrieden. Nutzt ein Trainer seine Schüler aus? Um das heraus zu finden, muss Kat ein hohes Risiko eingehen. Wird sie die rote Linie überschreiten?
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 13.11.2020 (Die lange Nacht)
    VOX · 13.11.2020 21:15 ·
    Benson ist mit den Anschuldigungen eines Polizeibeamten wegen sexueller Übergriffe beschäftigt. Wird sie den Schuldigen ausfindig machen können? Unterdessen findet Captain Tuckers Party für seinen Ruhestand statt. Doch die Feier endet in einem Drama.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 13.11.2020 (Racheengel)
    VOX · 13.11.2020 20:15 ·
    Monatelang steht eine Untersuchung wegen eines sexuellen Übergriffs still. Die Beamten ermitteln nicht weiter. Doch dann stellt eine Frau ihre Anschuldigungen gegen einen beliebten Sportler auf eine Plakatwand. Wie werden die Ermittler der SVU auf diese Provokation reagieren?
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 06.11.2020 (Nicht zu fassen (1))
    VOX · 06.11.2020 20:15 ·
    Ein Serientäter treibt sein Unwesen, indem er versucht, sich das Vertrauen von zwei jungen Mädchen zu erschleichen. Deren Vater ist jedoch ausgerechnet ein Kollege der SVU. Er bittet seine Kameraden um Hilfe. Werden sie dem Täter auf die Schliche kommen? Unterdessen widersetzt sich Kat den Befehlen des Captain. Wird sie mit Konsequenzen rechnen müssen?
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 30.10.2020 (Im Land der Elfen)
    VOX · 30.10.2020 21:15 ·
    Die SVU-Beamten kümmern sich um Frauen, die gekidnappt und unter Drogen gesetzt werden - im Namen der Wissenschaft. Um den Verdächtigen zu finden, der Touristen unter Drogen setzt und sie überfällt, geht Rollins undercover. Unterdessen hilft Benson den Opfern. So sollen sie lernen, ihre Erinnerungen von Halluzinationen zu unterscheiden. Kann sie die Frauen vor einem Trauma bewahren?