Law & Order: Special Victims Unit
VOX

Law & Order: Special Victims Unit 26.2.2020 im Stream

Nachdem sie ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht hat, trifft Rollins eine folgenschwere Entscheidung in Bezug auf Pollack. Unterdessen untersuchen Olivia und ihr Team den Mord an dem verwitweten Vater zweier Teenagerinnen. Hat ihn die ältere Tochter aus Rache für die sexuellen Übergriffe auf ihre Schwester ermordet? Dann decken die Ermittler jedoch eine Beziehung zwischen der jüngeren Schwester und ihrem Nachbarn auf. Sie beginnen, zu zweifeln.

Suchst Du Law & Order: Special Victims Unit Romeo und Julia als Stream? Die Sendung wurde am 26.2.2020 um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Law & Order: Special Victims Unit wurde am 11.3.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Law & Order: Special Victims Unit

  • Law & Order: Special Victims Unit vom 11.03.2020 (Fern der Heimat)
    VOX · 11.03.2020 22:10 ·
    Wurde eine italienische Austauschschülerin von ihrem Taxifahrer vergewaltigt? Den SVU-Beamten gelingt es recht schnell, den Mann ausfindig zu machen. Doch dann taucht Videomaterial auf, dass die 15-Jährige belastet: Offenbar hatte sie Sex mit zwei älteren Männern. Doch das ist nicht das einzige Geheimnis aus der Vergangenheit der Schülerin, das Beson und ihr Team zu Tage führen.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 11.03.2020 (Kindsbraut)
    VOX · 11.03.2020 21:15 ·
    Eine 13-Jährige erwartet ihr erstes Kind. Ihr Stiefvater ist stinksauer. Er macht ihr große Vorwürfe - ohnehin ist ihre Beziehung sehr angespannt. Es liegt an Benson und ihrem Team, den Vater des Kindes zu finden. Allerdings weigert sich die Teenagerin, mit den Beamten zu kooperieren und eine helfende Aussage zu machen. So ist Olivias Vermutung schließlich nicht mehr so abwegig: Hat sich jemand aus ihrem Umkreis an dem Mädchen vergangen?
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 11.03.2020 (... oder für immer schweigen)
    VOX · 11.03.2020 20:15 ·
    Die Hochzeit eines Therapeuten wird eiskalt von einer Frau unterbrochen. Sie behauptet, von ihm vergewaltigt worden zu sein. Die SVU-Beamten nehmen die Ermittlungen auf und sprechen mit mehreren Zeugen. Diese beschuldigen die Frau, von ihr belästigt und gestalkt worden zu sein. Auf den ersten Blick scheint es also, dass das vermeintliche Opfer gelogen hat. Doch dann stellt sich heraus, dass sie das Kind ihres Vergewaltigers erwartet.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 04.03.2020 (Von Wölfen und Lämmern)
    VOX · 04.03.2020 22:10 ·
    Die Strafverteidigerin Nikki Staines wurde mit K.O.-Tropfen betäubt und vergewaltigt! Ausgerechnet auf einem Wohltätigkeitsball des NYPD ereignete sich der Missbrauch. Staines beschuldigt einen Polizisten. Schon bald gehen die SVU-Beamten einer Spur nach, die zu einem verwobenen Netz an Korruption und Vertuschung innerhalb des Police Departements führt.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 04.03.2020 (Das Kind der Anderen)
    VOX · 04.03.2020 21:15 ·
    Ein Wagen steht verlassen am Wegesrand. Darin eingesperrt ist ein kleines Mädchen. Die SVU-Beamten verhören zunächst die beiden Väter des Opfers. Sie haben das Kind mit einer Leihmutter bekommen. Schließlich spüren Benson und ihr Team den Entführer auf. Doch damit beginnt die Arbeit erst, da dieser nicht nur unter einer falschen Identität lebt, sondern auch seine Mutter nicht die besten Absichten verfolgt.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 04.03.2020 (Seelenheil)
    VOX · 04.03.2020 20:15 ·
    Ein Mann wird tot aufgefunden. Beging er Selbstmord, weil er als Kind missbraucht wurde? Die SVU-Beamten nehmen die Ermittlungen auf und wollen seinen Vergewaltiger stellen. Relativ schnell führt sie eine Spur zu einem Fußballverein, in dem auch Bensons Ex-Freund Brian Cassidy als Kind Mitglied war. Auch er wurde dort misshandelt. Olivia bittet Brian in diesem Fall um Hilfe um den Täter gemeinsam zu stellen.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 26.02.2020 (Innerlich tot)
    VOX · 26.02.2020 22:10 ·
    Mord oder Selbstmord? Das ist die Frage, der die SVU-Beamten im Fall einer toten Prostituierten auf den Grund gehen müssen. Finn holt sich für die Ermittlungen Hilfe von einem ehemaligen Kollegen aus der Vice Squad. Schließlich gehen sie einer Spur nach, die sie zu einem Ring von Menschenhändlern führt. Haben diese tatsächlich eine persönliche Verbindung zur Special Victims Unit?
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 26.02.2020 (Zünglein an der Waage)
    VOX · 26.02.2020 21:15 ·
    Hat eine Frau ihren Ehemann brutal ermordet? Sie behauptet, regelmäßig von ihm geschlagen und vergewaltigt worden zu sein. Stone erhebt Anklage gegen sie. Besonders Rollins und Carisi sind sich uneinig darüber, wo die Wahrheit in diesem Fall liegt. Als ihre Erinnerungen an ihren Peiniger William Lewis während der Verhandlung erwachen, werden die Ermittlungen für Olivia zur Belastungsprobe.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 19.02.2020 (23:0)
    VOX · 19.02.2020 22:10 ·
    Nachdem die SVU-Beamten zwei Jahrzehnte nichts von einem brutalen Serienvergewaltiger gehört haben, schlägt dieser nun erneut zu. Ausgerechnet Peters Vater, der frühere Staatsanwalt, untersuchte den Fall bereits damals. Indes werden Olivias Probleme mit Noahs Verhalten immer größer - doch Peter bietet ihr seine Hilfe an.