Life - Menschen, Momente, Geschichten
RTL

Life - Menschen, Momente, Geschichten 12.1.2019 im Stream

"Life - Menschen, Momente, Geschichten" ist das Magazin mit Annika Begiebing. Authentisch, glaubwürdig, modern. "Life" zeigt außergewöhnliche Menschen, die Herausragendes geleistet haben. Berichtet über Momente, die bewegen und begeistern. "Life" - Reporter liefern Hintergründe, decken auf, sind auf der ganzen Welt unterwegs. Sie finden Geschichten, die faszinieren, informieren und staunen lassen.

Suchst Du Life - Menschen, Momente, Geschichten Folge 2 als Stream? Die Sendung wurde am 12.1.2019 um 19:05 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Life - Menschen, Momente, Geschichten wurde am 15.6.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Life - Menschen, Momente, Geschichten

  • Life - Menschen, Momente, Geschichten vom 15.06.2019 (Von der Straße auf den Laufsteg)
    RTL · 15.06.2019 19:05 ·
    Wenn sich Fotografin Tatjana Hoffmann nach neuen Models umsieht, spricht sie gezielt Menschen an, die auf der Straße leben. Die 26-Jährige hat in London eine Modelagentur für Obdachlose. Ihr Ziel: Sie möchte die Menschen von der Straße holen - und sie ermutigen, wieder an sich zu glauben. Wie Tatjana Hoffmann das schafft!? "Life" hat sie bei einem Street-Casting begleitet - und hautnah miterlebt, wie sie ohne Vorurteile auf die Obdachlosen zugeht und so ihr Vertrauen gewinnt.
  • Life - Menschen, Momente, Geschichten vom 08.06.2019 (Ohne ihn wäre ich gestorben)
    RTL · 08.06.2019 19:05 ·
    David ist Anfang 40, als er an Krebs erkrankt. Nur eine Stammzellen-Transplantation rettet dem US-Amerikaner damals das Leben. Er ist sich sicher: "Ohne diese Spende wäre ich gestorben." Bereits kurz nach dem Eingriff nimmt der Familienvater deshalb Kontakt zu seinem Lebensretter aus Deutschland auf. Er will wissen, wer der Mann ist, der ihm geholfen hat. Fast täglich schreiben sich David und Christian seitdem E-Mails. Nur getroffen haben sie sich noch nie. Bis jetzt!
  • Life - Menschen, Momente, Geschichten vom 01.06.2019 (Jahrelang keine Spur)
    RTL · 01.06.2019 19:05 ·
    Hanas Ex-Mann entführt vor acht Jahren die gemeinsamen Kinder. Jahrelang keine Spur. Bis plötzlich Videos von Sohn und Tochter auftauchen. Mit "Life" macht sich Hana auf die Suche. / Für zehn Euro die ganze Familie beim Grillen verwöhnen: "Life" zeigt, mit welchen ganz einfachen Tricks das funktioniert! / 1300 Enten als Mitarbeiter in einem Weinberg: Eine "Life"-Reporterin hat sich angesehen, was dahintersteckt.
  • Life - Menschen, Momente, Geschichten vom 25.05.2019 (Ehemann gerät unter Verdacht)
    RTL · 25.05.2019 19:05 ·
    Spurensuche in mysteriösem Mord: In den Flitterwochen wird eine Frau getötet. Ihr Ehemann gerät unter Verdacht. Denn der hatte ein dunkles Geheimnis. / Günstige Mieten und keine Kündigungen - ein Leben lang: "Life" trifft einen "Traum"-Vermieter. / Der neue Ballermann: So bekommt man auf Mallorca jetzt mehr fürs Geld. / Nach schwerer Verletzung: Fußballer schafft unerwartetes Comeback - und trifft den Mann wieder, dem er das zu verdanken hat.
  • Life - Menschen, Momente, Geschichten vom 18.05.2019 (Unterirdisches Gewächshaus in London)
    RTL · 18.05.2019 19:05 ·
    Gemüse aus dem Untergrund: "Life" besucht weltweit einzigartigen Ort Unsere Reporterin konnte es kaum glauben: Ein Gewächshaus in 30 Metern Tiefe, mitten in London, in einem dunklen Schacht neben der U-Bahn - das wollte sie sich genauer ansehen und ist nach London gereist. Tatsächlich wachsen dort auf einem künstlichen Feld unter Tage zwölf verschiedene Salat- und Kräutersorten, die zum Teil schon nach wenigen Tagen geerntet und verpackt werden können.
  • Life - Menschen, Momente, Geschichten vom 11.05.2019 (Unterwegs mit einem Bären-Retter)
    RTL · 11.05.2019 19:05 ·
    Mehr Überraschung zum Muttertag geht nicht: Wie eine "Life"-Reporterin drei Müttern die größten Wünsche erfüllt. / High-Society-Hochstaplerin aus Düren: Anna Sorokin führt jahrelang ein Jet-Set-Leben auf Kosten anderer. Jetzt muss sie ins Gefängnis. "Life" zeigt exklusives Videomaterial aus ihrem Luxusleben. / Unterwegs mit einem Bären-Retter: Eine "Life"-Reporterin begleitet eine spannende Mission - und kommt den wilden Tieren verdammt nah.
  • Life - Menschen, Momente, Geschichten vom 04.05.2019 (Endlich frei)
    RTL · 04.05.2019 19:05 ·
    Endlich frei: Wie einer 18-jährigen Amerikanerin die schwierige Flucht aus der strengen Gemeinschaft der Amisch gelingt!? "Life" erzählt ihre Geschichte - und geht auf Spurensuche in einer radikalen Welt. / Elefanten-Nachwuchs im Wuppertaler Zoo: "Life" erlebt die wichtigsten Momente der Geburt hautnah mit. / Azubi auf hoher See: Ein 20-Jähriger macht seine Lehre auf einem Kreuzfahrtschiff - und steht plötzlich vor ungeahnten Herausforderungen.
  • Life - Menschen, Momente, Geschichten vom 27.04.2019 (Diagnose Down-Syndrom)
    RTL · 27.04.2019 19:05 ·
    Entgiften, abspecken, fitter werden: Drei Freiwillige testen unterschiedliche Fasten-Methoden - mit überraschenden Ergebnissen. / Diagnose Down-Syndrom: Für Annette Gehring ein Schock. Doch sie entscheidet sich für das Kind und ist damit eine große Ausnahme. / Mein Freund, das Bison: Wie ein ungewöhnliches Haustier einem Texaner den Lebensmut zurückbringt. / Allein unter Männern: Sabrina kämpft bei der Pizza-WM in Italien um den Titel.
  • Life - Menschen, Momente, Geschichten vom 20.04.2019 (Sendung vom 20.04.2019)
    RTL · 20.04.2019 19:05 ·
    "Life - Menschen, Momente, Geschichten" ist das Magazin mit Annika Begiebing. Authentisch, glaubwürdig, modern. "Life" zeigt außergewöhnliche Menschen, die Herausragendes geleistet haben. Berichtet über Momente, die bewegen und begeistern. "Life" - Reporter liefern Hintergründe, decken auf, sind auf der ganzen Welt unterwegs. Sie finden Geschichten, die faszinieren, informieren und staunen lassen.
  • Life - Menschen, Momente, Geschichten vom 13.04.2019 (Die Suche von Janet Keall)
    RTL · 13.04.2019 19:05 ·
    Spontan in den Oster-Urlaub!? "Life" verrät Tricks, wie jeder jetzt noch schnell und günstig verreisen kann. / Kein Supermarkt, kein Krankenhaus, kein Handyempfang: "Life"-Reporter reisen in das einsamste Dorf Neuseelands - und sind überrascht, womit Kinder sich dort die Zeit vertreiben. / Wer bin ich? Janet Keall wurde nach der Geburt ausgesetzt. Von ihren leiblichen Eltern fehlt jede Spur. Doch Janet schafft das Unglaubliche.