Magnum P.I.
VOX

Magnum P.I. 15.5.2019 im Stream

Auf der Insel wurde die 16-jährige Amanda entführt. Zwar konnte das Mädchen kurze Zeit später fliehen, doch der Entführer ist noch auf freiem Fuß. Die Eltern der traumatisierten Amanda sehen in Magnum die einzige Chance, den Kidnapper zu finden. Während der Ermittlungen gerät die gesamte Familie in Gefahr. Es geht offenbar nicht nur um die Entführung des Mädchens, sondern auch um den Mordanschlag auf einen Staatsanwalt ...

Suchst Du Magnum P.I. Mörder wider Willen als Stream? Die Sendung wurde am 15.5.2019 um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Magnum P.I. wurde am 21.8.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Magnum P.I.

  • Magnum P.I. vom 21.08.2019 (Plötzlich tot)
    VOX · 21.08.2019 21:15 ·
    Magnums bester Freund T.C. trainiert mit Leidenschaft ein junges Footballteam. Als einer der Jungs nicht zum Training erscheint, wird T.C. misstrauisch. Es stellt sich heraus, dass der Vater des Jungen der Hauptverdächtige in einem Mordfalles ist. Magnum will sich für den Vater einsetzen und ermittelt gegen einen stark reizbaren Box-Sportler. Dabei gerät er nicht nur in große Gefahr, sondern verliert leider auch den Blick für das Wesentliche.
  • Magnum P.I. vom 21.08.2019 (Piraten Ahoi!)
    VOX · 21.08.2019 20:15 ·
    Robin Masters bittet Magnum und Higgins darum, seine Yacht abzuholen. Doch auf hoher See wird das Boot plötzlich gekapert und entführt. Beide landen im Wasser, Higgins wird schwer verwundet. Magnum versucht Higgins schnellstmöglich an Land zu bringen, doch die Entführer sind hinter ihnen her. Werden sie die Yacht zurückbekommen und die Entführer überwältigen?
  • Magnum P.I. vom 14.08.2019 (Fälscher am Werk)
    VOX · 14.08.2019 21:15 ·
    Magnum bricht unter einem Vorwand in das Penthouse des vermögenden Kunstsammlers Jack Candler ein. Am nächsten Tag ist Candler tot, und seine Sammlung ist gestohlen worden. Offenbar hatten die Diebe Zugang zu Magnums Sicherheitsbericht. Deshalb gerät der Privatdetektiv selbst ins Visier der Ermittler. Unterdessen werden mehrere Verdächtige ermordet aufgefunden, und Magnum muss in seinem näheren Umfeld nach den Tätern suchen.
  • Magnum P.I. vom 14.08.2019 (Ziemlich beste Freunde)
    VOX · 14.08.2019 20:15 ·
    Die Dobermänner von Higgins graben ein menschliches Schienbein in der Nähe des Strands aus. Magnum und Higgins machen sich auf die Suche nach dem Fundort und stoßen tatsächlich in kurzer Zeit auf ein Grab. Ein Titannagel in der linken Hand des Opfers deutet darauf hin, dass die Überreste dem früheren Mentor von Katsumoto zuzuordnen sind. Magnum und Higgins nehmen die Ermittlungen auf und versuchen den Täter ausfindig zu machen.
  • Magnum P.I. vom 07.08.2019 (Das zweite Gesicht)
    VOX · 07.08.2019 21:15 ·
    Magnum übernimmt einen Fall seines Kollegen, des Privatdetektivs Luther Gillis, um die wahre Identität der im Koma liegenden Verlobten von dessen Klienten zu ermitteln. Die Frau hat ihr Gesicht mit einer Vielzahl an Schönheitsoperationen verändern lassen, und Magnum will den Grund dafür herausfinden. Der Fall verkompliziert sich, als Magnum entdeckt, dass die Verlobte eine gesuchte Mörderin ist. Zum Glück bekommt er unerwartete Hilfe.
  • Magnum P.I. vom 07.08.2019 (Date Night)
    VOX · 07.08.2019 20:15 ·
    Auf der Insel wurde ein wohlhabender Mann brutal ermordet. Schon bald gerät seine Tochter ins Visier der Ermittlungen, schließlich wurde sie vom Erbe ihres Vaters ausgeschlossen. Wollte sie sich rächen? Magnum ist von ihrer Unschuld überzeugt und will den wahren Mörder finden. Dafür meldet er sich bei einer Dating-App an, denn das Opfer hielt sich ebenfalls dort auf. Magnum befürchtet, dass der Täter es dort auf reiche Männer abgesehen hat.
  • Magnum P.I. vom 31.07.2019 (Fang des Tages)
    VOX · 31.07.2019 21:15 ·
    Magnum hilft Dan, einem alten Freund des verstorbenen Kriegsveterans Sebastian. Dans 140 Kilo schwerer Thunfisch ist gestohlen worden. Der Fisch, der einen Wert von circa 350.000 Dollar hat, wird von dem Dieb jedoch als Lösegeld für dessen Familie benötigt. Magnum nimmt sich des ungewöhnlichen Falles an. Für ihn beginnt ein Rennen gegen die Zeit, da der Fisch auf dem Markt stündlich an Wert verliert.
  • Magnum P.I. vom 31.07.2019 (Nur 24 Stunden)
    VOX · 31.07.2019 20:15 ·
    Magnum steht unter Zeitdruck: Er hat nur 24 Stunden Zeit, um die Unschuld eines jungen Mannes zu beweisen, der des Mordes an seiner Freundin beschuldigt wird. Danach wird er ein Schuldgeständnis unterschreiben, um einen Deal mit der Staatsanwaltschaft zu bekommen. Währenddessen machen sich Rick und TC auf die Suche nach gestohlenen Haushaltsgeräten, die einem verwundeten Veteranen gespendet werden sollten.
  • Magnum P.I. vom 29.05.2019 (Gut versteckt)
    VOX · 29.05.2019 21:15 ·
    Mit einer schockierenden Bitte wendet sich ein junger Mann per Videobotschaft an Magnum. Er ist sich sicher, dass ihn jemand töten will und bittet Magnum seinen Mord aufzuklären - noch bevor er tot ist. Magnum muss den Killer finden. Zuvor hat ihn niemand ernst genommen. Doch was, wenn er Recht hatte und seine Familie ihm nicht geglaubt hat? Indes trifft Kumu einen alten Freund wieder - wird sie ihre Gefühle von damals wieder aufleben lassen?
  • Magnum P.I. vom 29.05.2019 (Andere Saiten)
    VOX · 29.05.2019 20:15 ·
    Ein ehemaliger MI6-Kollege taucht unerwartet und schwer verletzt mit einer Hiobs-Botschaft bei Higgins auf. Die "Viper", ein Attentäter, der Higgins' wahre Liebe getötet hat, sei auf der Insel Oahu gesichtet worden. Magnum verspricht Higgins, ihr zu helfen und Viper aufzuspüren. Indes bittet er Rick, einen seiner Fälle zu übernehmen. Rick ist Feuer und Flamme über seine neue Aufgabe, bis ihm die Ermittlungen über den Kopf wachsen.