Magnum P.I.
VOX

Magnum P.I. 15.5.2019 im Stream

Rick hat ein Auge auf Toni geworfen, doch die steckt in Schwierigkeiten. Sie benötigt dringend Geld, um Schulden eines Verbrechens zurückzuzaheln. Rick veranstaltet eine Pokerrunde für sie, doch die Gruppe wird von Bewaffneten überfallen und ausgeraubt. Rick kann aber nicht zur Polizei gehen, weil das Geld illegal beschafft wurde. Magnum und er versuchen, den Fall gemeinsam zu lösen. Während der Ermittlungen geraten sie in Schwierigkeiten.

Suchst Du Magnum P.I. Ausgespielt als Stream? Die Sendung wurde am 15.5.2019 um 21:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Magnum P.I. wurde am 22.5.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Magnum P.I.

  • Magnum P.I. vom 22.05.2019 (Einer wird gewinnen)
    VOX · 22.05.2019 21:15 ·
    Auf Oahu wird jeder Privatdetektiv und Kopfgeldjäger damit beauftragt, einen Mann zu finden, der des Mordes beschuldigt wird. Magnum hat eine emotionale Verbindung zu dem Fall, denn das Opfer setzte sich für Bedürftige ein. Offenbar hatte er es auf seinen korrupten Kollegen abgesehen. Einmal mehr brilliert Ken Jeong in der Rolle eines Privatdetektives und der ehemalige Football-Profi Eddie George setzt die Kopfgeldjäger auf den Flüchtigen an.
  • Magnum P.I. vom 22.05.2019 (Die Höllenmaschine)
    VOX · 22.05.2019 20:15 ·
    Eine junge Frau vermisst ihren Cousin, der vor Kurzem als russischer Journalist auf die Insel gezogen ist. Sie macht sich Sorgen, denn sie befürchtet, dass er wegen seiner kritischen Berichterstattung von der russischen Regierung verfolgt wird. Magnum verspricht ihr, den Mann zu finden. Es stellt sich jedoch heraus, dass die Angreifer nicht hinter ihm her sind. Vielmehr wollen sie etwas, das er hat. Dabei gerät die gesamte Insel in Gefahr.
  • Magnum P.I. vom 15.05.2019 (Mörder wider Willen)
    VOX · 15.05.2019 20:15 ·
    Auf der Insel wurde die 16-jährige Amanda entführt. Zwar konnte das Mädchen kurze Zeit später fliehen, doch der Entführer ist noch auf freiem Fuß. Die Eltern der traumatisierten Amanda sehen in Magnum die einzige Chance, den Kidnapper zu finden. Während der Ermittlungen gerät die gesamte Familie in Gefahr. Es geht offenbar nicht nur um die Entführung des Mädchens, sondern auch um den Mordanschlag auf einen Staatsanwalt ...
  • Magnum P.I. vom 08.05.2019 (Unter Brüdern)
    VOX · 08.05.2019 21:15 ·
    Magnum bekommt einen Auftrag, der ihm nahegeht: Sein Mandant ist schwer krank und benötigt von seinem Bruder eine rettende Spende. Doch die Geschwister hatten seit Jahren keinen Kontakt mehr. Magnum muss den verlorenen Bruder ausfindig machen, denn ohne seine Hilfe wird sein Mandant sterben. Es stellt sich heraus, dass der Mann in große Schwierigkeiten verwickelt ist. Während der Ermittlungen wird Magnum von seiner Vergangenheit eingeholt.
  • Magnum P.I. vom 08.05.2019 (Alles für die Katz')
    VOX · 08.05.2019 20:15 ·
    Magnum soll ein Haus in der Nachbarschaft observieren. Ein junges Mädchen hat ihm den Auftrag gegeben, ihren Kater zu finden. Bei der Suche stößt er jedoch nicht nur auf einen falschen Kater, sondern auch auf eine Leiche. Das Opfer hatte es offenbar auf korrupte Geldwäscher abgesehen. Schon bald entwickelt sich die Suche nach dem vermissten Haustier für Magnum zu lebensgefährlichen Ermittlungen gegen die hawaiianische Mafia.
  • Magnum P.I. vom 01.05.2019 (Post aus dem Jenseits)
    VOX · 01.05.2019 21:15 ·
    Der alternde Zuckerbaron Henry Barr hat einen besonderen Auftrag für Magnum. Er bittet ihn, Kontakt ins Jenseits aufzunehmen. Der Privatdetektiv soll Barrs verloren geglaubte große Liebe finden, die ihn angeblich vor Kurzem kontaktiert hat - das einzige Problem ist: Die Frau ist bereits vor 30 Jahren gestorben. Während der Ermittlungen lernen Rick und T.C. einen Veteranen kennen, dem es schwer fällt, sich an das Leben als Zivilist zu gewöhnen.
  • Magnum P.I. vom 01.05.2019 (Plötzlich tot)
    VOX · 01.05.2019 20:15 ·
    Magnums bester Freund T.C. trainiert mit Leidenschaft ein junges Footballteam. Als einer der Jungs nicht zum Training erscheint, wird T.C. misstrauisch. Es stellt sich heraus, dass der Vater des Jungen der Hauptverdächtige in einem Mordfalles ist. Magnum will sich für den Vater einsetzen und ermittelt gegen einen stark reizbaren Box-Sportler. Dabei gerät er nicht nur in große Gefahr, sondern verliert leider auch den Blick für das Wesentliche.
  • Magnum P.I. vom 24.04.2019 (Fälscher am Werk)
    VOX · 24.04.2019 21:15 ·
    Magnum bricht unter einem Vorwand in das Penthouse des vermögenden Kunstsammlers Jack Candler ein. Am nächsten Tag ist Candler tot, und seine Sammlung ist gestohlen worden. Offenbar hatten die Diebe Zugang zu Magnums Sicherheitsbericht. Deshalb gerät der Privatdetektiv selbst ins Visier der Ermittler. Unterdessen werden mehrere Verdächtige ermordet aufgefunden, und Magnum muss in seinem näheren Umfeld nach den Tätern suchen.
  • Magnum P.I. vom 24.04.2019 (Das zweite Gesicht)
    VOX · 24.04.2019 20:15 ·
    Magnum übernimmt einen Fall seines Kollegen, des Privatdetektivs Luther Gillis, um die wahre Identität der im Koma liegenden Verlobten von dessen Klienten zu ermitteln. Die Frau hat ihr Gesicht mit einer Vielzahl an Schönheitsoperationen verändern lassen, und Magnum will den Grund dafür herausfinden. Der Fall verkompliziert sich, als Magnum entdeckt, dass die Verlobte eine gesuchte Mörderin ist. Zum Glück bekommt er unerwartete Hilfe.