Mario Barth räumt auf
RTL

Mario Barth räumt auf 22.9.2020 im Stream

Mario Barth und sein prominentes Aufräumteam knöpfen sich diesmal u.a. das digitale Desaster an unseren Schulen vor. Zu wenig Computer, fehlendes Fachwissen - der Digitalpakt sollte eigentlich helfen, die Schulen mit ausreichend moderner Technik auszustatten und die Digitalisierung der Bildung voranzubringen, doch die Corona-Krise zeigt: Die Lücken und Schwächen im System sind gewaltig. Außerdem zu Gast: Oliver Pocher, Martin Rütter, Lisa Feller.

Suchst Du Mario Barth räumt auf Thema u.a.: Das digitale Desaster an unseren Schulen als Stream? Die Sendung wurde am 22.9.2020 um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Mario Barth räumt auf wurde am 6.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Mario Barth räumt auf

  • Mario Barth räumt auf vom 06.10.2020 (Das große BER-Spezial)
    RTL · 06.10.2020 20:15 ·
    Seit der ersten Sendung von "Mario Barth deckt auf" am 09.10.2013 berichtet Mario Barth immer wieder über den Pannenflughafen BER. Mehrfach war der Berliner vor Ort und hat jedes Mal neue Absurditäten aufgedeckt. Jetzt, zum endlich fixen Eröffnungstermin am 31.10.2020 nimmt sich der Top-Comedian das Prestigeobjekt nochmal vor und darf dafür das "Prunkstück" erstmalig betreten. Stellt sich die Frage: Kann der BER jetzt tatsächlich eröffnen werden?
  • Mario Barth räumt auf vom 29.09.2020 (Thema u.a.: Prügelattacken in der S-Bahn)
    RTL · 29.09.2020 20:30 ·
    Mario Barth und sein Promi-Team kümmern sich in der Sendung u.a. um das Thema Gewaltprävention. Prügelattacken in der S-Bahn, Angriffe auf Polizisten und sexuelle Belästigungen gegen Frauen. Viele Fälle hätten verhindert werden können, wenn mehr Menschen Mut zur Zivilcourage hätten. Mario Barth und sein Team zeigen, warum sich Zivilcourage lohnt und wie man mehr Mut bekommen kann. Außerdem zu Gast: Nina Moghaddam, Ingo Appelt, Detlef Steves.
  • Mario Barth räumt auf vom 27.05.2020 (Gäste: Oliver Pocher, Nelson Müller und Lisa Feller)
    RTL · 27.05.2020 20:15 ·
    Mario Barth ist zurück und räumt auf: die Funkloch-Misere, der Ruf von Lebensmitteln oder ultralange Wartezeiten, um einen Arzttermin zu bekommen. Kann man hier noch den Durchblick behalten? Wie gut, dass Mario Barth und sein prominentes Team ausrücken, um dem Wirrwarr im Paragraphen-Dschungel Herr zu werden.
  • Mario Barth räumt auf vom 22.04.2020 (Gäste: Ingo Appelt, Ruth Moschner, Lisa Feller und Nina Moghaddam)
    RTL · 22.04.2020 20:15 ·
    Platz da! Hier kommt das Räumkommando: Kassenbon-Irrsinn, fehlender Verbraucherschutz bei Datenmissbrauch oder der tägliche Ärger im Straßenverkehr. Es sind die vielen Gaga-Gesetze und Bestimmungen, die uns im Alltag oft in den Wahnsinn treiben. Gut, dass Comedian Mario Barth und sein Promi-Team wieder die Ärmel hochkrempelt und im Paragraphen-Dschungel ein bisschen aufräumt.
  • Mario Barth räumt auf vom 17.04.2019 (Alexander Herrmann, Ella Endlich, Reiner Calmund)
    RTL · 17.04.2019 20:15 ·
    In seiner investigativen Comedyshow "Mario Barth räumt auf!" überprüfen Deutschlands erfolgreichster Comedian und sein Team prominenter Mitstreiter die alltägliche Flut an immer neuen Studien, Statistiken und Ratschlägen, die uns als die ultimative Wahrheit verkauft werden, auf ihren Wahrheitsgehalt.
  • Mario Barth räumt auf vom 10.04.2019 (Chris Tall, Angela Finger-Erben und Jürgen Vogel)
    RTL · 10.04.2019 20:15 ·
    Der Frühjahrsputz steht vor der Tür - und das heißt: Mario Barth räumt endlich wieder auf! Tagtäglich werden wir überhäuft mit neuen Studien, zugemüllt mit alten Mythen und Binsenweisheiten, überflutet mit Betrugsmaschen im Netz - in zwei brandneuen Folgen "Mario Barth räumt auf" klärt Deutschlands erfolgreichster Comedian ein für allemal auf: Was ist wahr - und was kann weg?
  • Mario Barth räumt auf vom 10.10.2018 (Gäste: Jörg Pilawa, Mirco Nontschew, Angela Finger-Erben)
    RTL · 10.10.2018 20:15 ·
    In "Mario Barth räumt auf" schauen Mario Barth und sein Team genau hin, wenn Zuschauer auf alltägliche Ärgernisse hinweisen, etwa moderne Betrugsmaschen oder unnütze Fitnessgeräte, die den Bürgern für teures Geld angedreht werden, obwohl sie gar nichts taugen. Sie gehen aber auch modernen Mythen auf den Grund - was ist wahr und was ist schlichtweg falsch. Ein neues Beratergremium, bestehend aus drei Experten, unterstützt sie dabei.
  • Mario Barth räumt auf vom 28.03.2018 (Folge 1)
    RTL · 28.03.2018 20:15 ·
    In seiner neuen investigativen Comedyshow "Mario Barth räumt auf!" überprüfen Deutschlands erfolgreichster Comedian und sein Team prominenter Mitstreiter die alltägliche Flut an immer neuen Studien, Statistiken und Ratschlägen, die uns als die ultimative Wahrheit verkauft werden, auf ihren Wahrheitsgehalt. Themen der Sendung u.a.: "Mario Barth räumt auf mit dreisten Betrugsmaschen!" mit Jörg Pilawa und "Mario Barth räumt auf mit Smombies im Straßenverkehr!" mit Chris Tall.