Medical Detectives
VOX

Medical Detectives 2.8.2020 im Stream

Immer wieder kommt es auf einem Abschnitt der Interstate 75 zu schweren Verkehrsunfällen. Jeder dieser Unfälle wurde durch plötzlich auftretenden Nebel verursacht, den sich niemand erklären kann. Spezialisten kommen dem Rätsel auf die Spur. In einem zweiten Fall geht es um eine verkohlte Leiche, die in einem Müllcontainer gefunden wurde. Die Ermittler glauben, es könnte sich bei dem Opfer um die vermisste Mary-Lynn Breeden handeln.

Suchst Du Medical Detectives Nebel des Grauens als Stream? Die Sendung wurde am 2.8.2020 um 02:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives wurde am 3.8.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives

  • Medical Detectives vom 03.08.2020 (Überführt)
    VOX · 03.08.2020 04:20 ·
    An einer Autobahnzufahrt wird die Leiche einer Schülerin aus Kalifornien gefunden. Auf der Kleidung des Mädchens entdeckt man eine winzige Faser, die sich als wichtiges Indiz erweist. In einem weiteren Fall verschwindet eine Gogo-Tänzerin spurlos. Die Polizei muss die Suche nach der jungen Frau erfolglos abbrechen. Zwanzig Jahre später erhält die Familie der Vermissten einen unerwarteten Telefonanruf.
  • Medical Detectives vom 03.08.2020 (Tod aus dem Nichts)
    VOX · 03.08.2020 03:30 ·
    Hillsboro, Missouri: Bei dem kleinen Ryan Stallings treten plötzlich gesundheitliche Probleme auf, und der Junge stirbt. Im Blut des Kindes wird Ethylen-Glycol gefunden. Ryans Mutter Patricia gerät in den Verdacht, ihren Sohn getötet zu haben. Cleveland: Immer mehr Kinder werden mit Lungenbluten in die Krankenhäuser der Stadt gebracht. Das Zentrum für Seuchenkontrolle stellt fest, dass alle betroffenen Kinder aus derselben Gegend kommen.
  • Medical Detectives vom 03.08.2020 (Tödliches Verlangen)
    VOX · 03.08.2020 02:40 ·
    Um ihr Verbrechen zu vertuschen, legen Täter ein Feuer. Doch die Ermittler entdecken ein winziges Beweisstück, das den Flammen nicht zum Opfer gefallen ist. Dieser Anhaltspunkt genügt den Beamten, um drei kaltblütige Mörder zu überführen. Im zweiten Fall geht es um einen College-Studenten, der vor zehn Jahren unter mysteriösen Umständen verschwand. Moderne wissenschaftliche Tests ermöglichen es, die Ermittlungen wieder aufzunehmen.
  • Medical Detectives vom 03.08.2020 (Aus dem Hinterhalt)
    VOX · 03.08.2020 01:55 ·
    Herbst 2002: Ein Serienkiller trieb in Virginia und Maryland sein Unwesen. Aus dem Hinterhalt hatte er elf Menschen erschossen. Ein Blick hinter die Kulissen der Ermittlungen zeigt die Methoden, die zur Ergreifung des Täters führten. In einem weiteren Fall geht es um eine junge Mutter, die vor zwanzig Jahren spurlos verschwand. Nun will ihre Tochter endlich wissen, was damals geschehen ist und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln.
  • Medical Detectives vom 03.08.2020 (Diagnose Selbstmord)
    VOX · 03.08.2020 01:10 ·
    Ein Mann wird beschuldigt, seine Frau getötet zu haben. Er behauptet jedoch, sie habe sich selbst getötet. Vor Gericht müssen nun die Geschworenen entscheiden: War es Selbstmord oder Mord? In einem weiteren Fall geht es um eine Frau, die sich offenbar aus Versehen in den Kopf geschossen hat. Ihr Mann sagt aus, er habe unmittelbar nach dem Schuss die Notrufnummer gewählt. Die Spuren am Ort des Geschehens sprechen jedoch eine andere Sprache.
  • Medical Detectives vom 03.08.2020 (Versunkene Wahrheiten)
    VOX · 03.08.2020 00:20 ·
    In dem Städtchen Noel in Missouri wird die örtliche Bank überfallen und deren Präsident entführt. Wenig später wird die Leiche des Vermissten aus einem See geborgen. Ein Stück Klebeband hilft den Ermittlern dabei, das Verbrechen aufzuklären. Im zweiten Fall wird ein junger Ehemann erschossen. Seine Frau macht sich dadurch verdächtig, dass sie zwei unterschiedliche Versionen der Ereignisse erzählt.
  • Medical Detectives vom 02.08.2020 (Falsche Fährten)
    VOX · 02.08.2020 03:55 ·
    Janice Johnson wird von ihrer Nachbarin Mrs. Molloy in einer Blutlache liegend gefunden und stirbt vier Stunden später. Die Polizei geht von einem Unfalltod aus. Doch als Janices Mann Clayton einige Monate später eine 22-jährige Frau heiratet, wird der Ermittler Brian Oldford hellhörig. Er findet heraus, dass Clayton kurz vor Janices Tod eine Lebensversicherung über 125.000 Dollar abgeschlossen hatte.
  • Medical Detectives vom 02.08.2020 (Lebenslänglich)
    VOX · 02.08.2020 01:30 ·
    Die 19-jährige Jane Lewis und ihr Freund verirren sich bei einem Campingausflug und schlafen schließlich in ihrem Auto. Sie werden von einem bewaffneten Mann in Tarnuniform überfallen, der dem Jungen befiehlt, in den Wald zu fliehen. Dann fährt er mit Jane zu einer Blockhütte, wo er sie mehrmals vergewaltigt. Anschließend lässt der Mann das Mädchen frei. Obwohl Jane den Täter gut beschreiben kann, tappt die Polizei monatelang im Dunkeln.
  • Medical Detectives vom 02.08.2020 (Teuflisches Profil)
    VOX · 02.08.2020 00:40 ·
    Die elfjährige Krista Harrison aus Marshaville, Ohio, wird am 17. Juli 1982 als vermisst gemeldet. Eine Woche später findet man ihre Leiche. Die Gerichtsmediziner stellen fest, dass Krista sexuell missbraucht und bereits am Tag ihres Verschwindens getötet wurde. Die Polizei nimmt mehrere Verdächtige fest, doch alle weiteren Ermittlungen laufen ins Leere. Erst ein Jahr später gibt es in dem Fall eine heiße Spur.