Medical Detectives
VOX

Medical Detectives 12.6.2019 im Stream

Eine 29-jährige Frau wird bei einer Bombenexplosion in ihrem eigenen Haus getötet. Der Attentäter hat kaum Spuren hinterlassen. Deshalb müssen die Ermittler zunächst nach einem möglichen Tatmotiv suchen. Auch im zweiten Fall scheint es keine Hinweise zu geben: Ein Mörder hat alles, was auf seine Spur führen könnte, verbrannt oder auf andere Weise zerstört. Doch dadurch hat er unabsichtlich neue Spuren hinterlassen.

Suchst Du Medical Detectives In Schutt und Asche als Stream? Die Sendung wurde am 12.6.2019 um 03:20 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives wurde am 19.8.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives

  • Medical Detectives vom 19.08.2019 (Aussage gegen Aussage)
    VOX · 19.08.2019 04:25 ·
    Als ein Mann gesteht, in einem Pizzarestaurant ein Mädchen vergewaltigt und ermordet zu haben, scheint für die Polizei der Fall gelöst zu sein. Acht Jahre später bekennt sich jedoch ein anderer Mann zu der Tat. In einem weiteren Fall geht es um den Mord an der 17-jährigen Highschool-Schülerin Crystal Faye Todd. Für die Polizei ist Crystals bester Freund Ken der Hauptverdächtige. Doch Ken scheint ein Alibi für die Tatzeit zu haben.
  • Medical Detectives vom 19.08.2019 (Diagnose Selbstmord)
    VOX · 19.08.2019 03:35 ·
    Ein Mann wird beschuldigt, seine Frau getötet zu haben. Er behauptet jedoch, sie habe sich selbst getötet. Vor Gericht müssen nun die Geschworenen entscheiden: War es Selbstmord oder Mord? In einem weiteren Fall geht es um eine Frau, die sich offenbar aus Versehen in den Kopf geschossen hat. Ihr Mann sagt aus, er habe unmittelbar nach dem Schuss die Notrufnummer gewählt. Die Spuren am Ort des Geschehens sprechen jedoch eine andere Sprache.
  • Medical Detectives vom 19.08.2019 (Bis dass der Tod uns scheidet)
    VOX · 19.08.2019 02:50 ·
    Das Ehepaar Ed und Julie Thigpen Post befindet sich auf einer Geschäftsreise in St. Louis. Als Ed eines Morgens vom Joggen ins Hotel zurückkehrt, findet er seine Frau tot in der Badewanne. Lieutenant Hollacher glaubt nicht an einen Unfall. Er wird misstrauisch, als er erfährt, dass Ed Thigpen Post eine Lebensversicherung für seine Frau abgeschlossen hatte und diese einen Monat vor ihrem Tod erhöht wurde.
  • Medical Detectives vom 19.08.2019 (Grausame Funde)
    VOX · 19.08.2019 02:00 ·
    Winnipeg, Kanada: Auf einem Acker findet man die verstümmelte Leiche der 42-jährigen Shirley Andronowich. Der Täter hat offenbar Teile ihres Körpers abgebissen. In einem weiteren Fall geht es um einen menschlichen Schädel, den zwei Jungen aus einem Fluss gefischt haben. Die Gerichtsmedizinerin Dr. Beth Murray findet auf dem Schädel Hunderte von Kratzern und Kerben, die offenbar die Identifizierung des Opfers unmöglich machen sollen.
  • Medical Detectives vom 19.08.2019 (Unter den Augen der Kirche)
    VOX · 19.08.2019 01:15 ·
    Ein sechsjähriges Mädchen verschwindet während eines Gottesdienstes. Die Ermittler befürchten, dass ein Kinderschänder sein Unwesen treibt, der sich seine Opfer in der Kirche aussucht. Durch ein Täterprofil stößt man auf einen Taxifahrer, der zur Tatzeit in der Nähe der Kirche war. Seine "Masseuse" berichtet der Polizei von den sexuellen Fantasien ihres Kunden. Diese weisen eine erstaunliche Ähnlichkeit mit dem aktuellen Fall auf.
  • Medical Detectives vom 19.08.2019 (Skrupellos)
    VOX · 19.08.2019 00:15 ·
    Eine renommierte Architektin wird tot aufgefunden. Die Autopsie ergibt, dass sie mit Arsen vergiftet wurde. Die Ermittler finden heraus, dass die junge Frau als Zeugin bei einem Gerichtsverfahren vernommen werden sollte. Im zweiten Fall geht es um den Tod einer Frau, die in einer chemischen Reinigung arbeitete. Sie wurde im Laden vergewaltigt und ermordet. Zwei Augenzeugen können den Täter beschreiben. Doch ihre Aussagen stimmen nicht überein.
  • Medical Detectives vom 18.08.2019 (Mord zum Dessert)
    VOX · 18.08.2019 04:50 ·
    Philadelphia: Ein Restaurantbesitzer wurde ermordet. Die Ermittler befragen Verwandte, Freunde und Kollegen des Opfers - ohne Erfolg. Erst als die Beamten Aussagen und Indizien ein zweites Mal durchsieben, stoßen sie auf ein mögliches Mordmotiv. Washington: Ein Brandstifter treibt in der Stadt sein Unwesen. Jedes Feuer legt er auf dieselbe Art und Weise, ist aber klug genug, keine Spuren zu hinterlassen.
  • Medical Detectives vom 18.08.2019 (Abgründe)
    VOX · 18.08.2019 04:05 ·
    Neun Monate nach seinem Verschwinden wird ein 16-jähriges Mädchen ermordet aufgefunden. Spuren am Tatort und an der Leiche erlauben es den Forensikern, ein relativ klares Profil des Täters zu erstellen: Er hat einen Hund, arbeitet für die Post und hat einen roten Teppichboden in seiner Wohnung. In einem weiteren Fall untersuchen die Ermittler den Tod einer jungen Frau, die von einer hohen Klippe in den Pazifik gestürzt ist.
  • Medical Detectives vom 18.08.2019 (Tödliches Verlangen)
    VOX · 18.08.2019 03:15 ·
    Um ihr Verbrechen zu vertuschen, legen Täter ein Feuer. Doch die Ermittler entdecken ein winziges Beweisstück, das den Flammen nicht zum Opfer gefallen ist. Dieser Anhaltspunkt genügt den Beamten, um drei kaltblütige Mörder zu überführen. Im zweiten Fall geht es um einen College-Studenten, der vor zehn Jahren unter mysteriösen Umständen verschwand. Moderne wissenschaftliche Tests ermöglichen es, die Ermittlungen wieder aufzunehmen.
  • Medical Detectives vom 18.08.2019 (In der Falle)
    VOX · 18.08.2019 02:25 ·
    Nachdem in Virginia fünf Mädchen vergewaltigt und erwürgt wurden, nimmt die Polizei einen Verdächtigen fest. Zwei Jahre muss der vermeintliche Vergewaltiger und Mörder im Gefängnis verbringen, bis durch den genetischen Fingerabdruck bewiesen wird, dass er unschuldig ist. In einem zweiten Fall geht es um den 15-jährigen Trey Cooley, der in der Lobby des Schützenvereins seines Vaters erschossen aufgefunden wurde.