Medical Detectives
VOX

Medical Detectives 14.2.2020 im Stream

Ronald Cohen hat vor kurzem ein neues Haus gekauft und findet am 2. September 1999 auf dem Grundstück ein Metallfass unter dem Komposthaufen. Darin entdeckt er eine stark mumifizierte Frauenleiche. Die Gerichtsmediziner stellen fest, dass die Frau zwischen 1963 und 1972 ermordet wurde. Eine Spur führt die Ermittler zu Howard Elkins, der in der fraglichen Zeit eine Affäre mit einer Mitarbeiterin hatte.

Suchst Du Medical Detectives Pfad der Wahrheit als Stream? Die Sendung wurde am 14.2.2020 um 04:25 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives wurde am 9.8.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives

  • Medical Detectives vom 09.08.2020 (Winziger Fingerzeig)
    VOX · 09.08.2020 04:55 ·
    An einer Bahnstrecke zwischen Seattle und Washington wird die Leiche der 53-jährigen Arlene Jensen gefunden. Wenig später entdecken Camper ein weiteres Mordopfer: die 29-jährige Stephanie Dittrick. In beiden Fällen können die Ermittler einige Metallspäne sicherstellen. In einem weiteren Fall geht es um den Tod der jungen Samantha Forbes, die mit durchschnittener Kehle auf dem Emerald-Golfplatz auf den Bahamas gefunden wurde.
  • Medical Detectives vom 09.08.2020 (Mörderische Gene)
    VOX · 09.08.2020 04:00 ·
    Die Ermordung der 15-jährigen Lynda Mann versetzt ein Dorf in Angst und Schrecken. Der Polizei gelingt es nicht, den Täter dingfest zu machen. Als drei Jahre später die junge Dawn Ashford ermordet aufgefunden wird, wenden sich die Behörden Hilfe suchend an den Molekularbiologen Dr. Alec Jeffreys, der als einer der ersten Wissenschaftler in der Lage ist, Straftäter anhand ihres genetischen Fingerabdrucks zu überführen.
  • Medical Detectives vom 09.08.2020 (Tödliche Nähe)
    VOX · 09.08.2020 03:10 ·
    Nach einem romantischen Wochenende wird ein junges Paar Opfer eines bewaffneten Überfalls. Die Frau stirbt sofort an ihren schweren Verletzungen, ihr Lebensgefährte überlebt, obwohl er von vier Kugeln getroffen wurde. Bei der Suche nach dem Auto des mutmaßlichen Täters stoßen die Ermittler auf ein Indiz, das sie misstrauisch macht. Zudem macht der Freund des Opfers Angaben, die mit den Untersuchungsergebnissen am Tatort nicht übereinstimmen.
  • Medical Detectives vom 09.08.2020 (Zeugen der Anklage)
    VOX · 09.08.2020 02:20 ·
    Eine junge Frau wird vor ihrem Haus ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass sie vor Gericht gegen einen Mann aussagen sollte, den sie eines sexuellen Übergriffs beschuldigt hatte. Die Ermittler verdächtigen diesen Mann zwar der Tat, können ihm aber nichts nachweisen. Erst 15 Jahren später ist die forensische Wissenschaft so weit fortgeschritten, dass man anhand von kleinsten Spuren den Täter dingfest machen kann.
  • Medical Detectives vom 09.08.2020 (Blutige Spuren)
    VOX · 09.08.2020 01:35 ·
    Als die Ermittler an einem Tatort eintreffen, bietet sich ihnen ein Bild des Grauens: Überall im Zimmer befindet sich Blut, das Opfer wurde in seinem Bett brutal ermordet. Trotz sorgfältigster Untersuchung in der gesamten Wohnung gelingt es den Experten der Spurensicherung nicht, fremde Fingerabdrücke zu finden. Ein Schuhabdruck im Schlamm vor dem Haus könnte sich jedoch als Hinweis auf den Täter herausstellen.
  • Medical Detectives vom 09.08.2020 (Rendezvous mit dem Tod)
    VOX · 09.08.2020 00:50 ·
    Die 23-jährige Tina Biggar wird von ihrem Freund Todd Nurnberger als vermisst gemeldet. Er sagt aus, dass Tina sich mit einem gewissen Ken getroffen habe, der ihr Geld für die Anschaffung eines Autos leihen wollte. In einem weiteren Fall geht es um das Verschwinden der jungen Linda Sobek aus Kalifornien, die als Model für Werbefotos in der Autobranche arbeitet und von ihrem letzten Auftrag nicht zurückkehrte.
  • Medical Detectives vom 09.08.2020 (Bitteres Ende)
    VOX · 09.08.2020 00:00 ·
    Colorado, 1960: Der reiche Erbe Adolph Coors verschwindet spurlos. Am nächsten Morgen erhält seine Frau eine Lösegeldforderung: Der Kidnapper fordert 500.000 Dollar. Die Familie Coors ist bereit, alles zu tun, um Adolphs Leben nicht zu gefährden, - doch vergeblich. Monate später werden Adolphs sterbliche Überreste gefunden, und eine der spektakulärsten Großfahndungen in der amerikanischen Kriminalgeschichte beginnt.
  • Medical Detectives vom 08.08.2020 (Last der Beweise)
    VOX · 08.08.2020 05:15 ·
    Ein wohlhabendes Ehepaar wird vor seiner Villa von drei maskierten Männern überfallen. Die Täter erschießen den Mann und zwingen die Frau, den versteckten Safe in ihrem Haus zu öffnen. Die Ermittler müssen jeden unter die Lupe nehmen, der von dem Safe gewusst hat. Im zweiten Fall geht es um eine verheerende Bombenexplosion, bei der mehrere Menschen ums Leben kamen. Nicht zerstörte Einzelteile der Bombe führen die Ermittler zu dem Attentäter.
  • Medical Detectives vom 08.08.2020 (Verborgene Geheimnisse)
    VOX · 08.08.2020 04:25 ·
    Nach dem Untergang eines Krabbenkutters vor der Küste Louisianas kann der Deckshelfer nach vierzehn Stunden gerettet werden. Er behauptet, dass sich der Kapitän bei dem Unglück in den Fischernetzen verheddert habe und über Bord gegangen sei; er habe ihm trotz aller Bemühungen nicht helfen können. Der Fall wird als tragischer Unglücksfall zu den Akten gelegt - bis man die Leiche des Kapitäns findet.
  • Medical Detectives vom 08.08.2020 (Giftige Beziehungen)
    VOX · 08.08.2020 03:35 ·
    Als eine 33-jährige Frau einen attraktiven jungen Arzt kennenlernt, ist sie überglücklich. Sie wird schwanger, und die beiden verloben sich. Plötzlich leidet die Frau unter extremer Übelkeit und Krämpfen. Sie verdächtigt ihren Verlobte, etwas mit ihren gesundheitlichen Problemen zu tun zu haben. Auch bei dem 62-jährigen Philip Rouss verschlechtert sich der Gesundheitszustand rapide. Er glaubt, dass seine plötzliche Erkrankung kein Zufall ist.