Medical Detectives
VOX

Medical Detectives 15.2.2020 im Stream

Der Drogendealer James Christopher Wren gesteht, das Haus des Polizisten Matt Bachmeier in Brand gesteckt zu haben. Wenig später verschwindet er spurlos. Als Wrens Freund Jesus Hernandet behauptet, Bachmeier sei ein "dreckiger Cop", wird das Haus des Polizisten erneut untersucht. Im zweiten Fall geht es um Fahrerflucht: Die kleine Nicole kommt bei einem Unfall mit einem Pick-up ums Leben, zwei weitere Kinder werden verletzt.

Suchst Du Medical Detectives Die Unterschrift des Täters als Stream? Die Sendung wurde am 15.2.2020 um 05:10 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives wurde am 27.2.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives

  • Medical Detectives vom 27.02.2020 (Mord in Serie)
    VOX · 27.02.2020 04:25 ·
    In Kalifornien werden drei Frauen erdrosselt aufgefunden. Allen Opfern wurden die Haare abgeschnitten, ihre Kleidung ist zerfetzt. Offensichtlich wurden die Frauen mit Klebeband gefesselt, das jedoch nicht gefunden wird. Nach einem weiteren Mord scheint der Fall gelöst: James Driggers, der Freund des letzten Opfers, verwickelt sich bei der polizeilichen Vernehmung in Widersprüche. Doch dann schlägt der Serienkiller erneut zu.
  • Medical Detectives vom 27.02.2020 (Unter den Augen der Kirche)
    VOX · 27.02.2020 03:40 ·
    Ein sechsjähriges Mädchen verschwindet während eines Gottesdienstes. Die Ermittler befürchten, dass ein Kinderschänder sein Unwesen treibt, der sich seine Opfer in der Kirche aussucht. Durch ein Täterprofil stößt man auf einen Taxifahrer, der zur Tatzeit in der Nähe der Kirche war. Seine "Masseuse" berichtet der Polizei von den sexuellen Fantasien ihres Kunden. Diese weisen eine erstaunliche Ähnlichkeit mit dem aktuellen Fall auf.
  • Medical Detectives vom 27.02.2020 (Tödliche Bakterien)
    VOX · 27.02.2020 02:50 ·
    Ein Veteranentreffen der amerikanischen Legion endet dramatisch: 180 Männer erkranken plötzlich an einer schweren Infektion. Nachdem 29 der zumeist älteren Männer gestorben sind, stehen die Ärzte immer noch vor einem Rätsel. In Milwaukee können die Behörden es nicht verhindern, dass es mit 1,6 Millionen Infizierten zur größten durch Trinkwasser übertragenen Seuche kommt, die in den USA je dokumentiert wurde.
  • Medical Detectives vom 27.02.2020 (Vorsicht giftig!)
    VOX · 27.02.2020 02:00 ·
    In der Crime-Doku "Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin" werden reale Morde rekonstruiert und beleuchtet. In nachgestellten Szenen, Dokumentarteilen und Interviews mit den beteiligten Ermittlern zeigt die Reihe, wie es gelingt, auch das scheinbar perfekte Verbrechen mit viel Erfahrung, modernster Technik, Fachwissen und nicht zuletzt Kreativität aufzuklären - und so selbst arglistigen Mördern das Handwerk zu legen.
  • Medical Detectives vom 26.02.2020 (Todesengel)
    VOX · 26.02.2020 04:30 ·
    Die junge Mutter Tanya Reid bringt ihr drei Monate altes Baby in ein Krankenhaus, weil es Atemprobleme hat. Das Kind stirbt wenig später während eines weiteren Anfalls. Knapp ein Jahr danach bekommt Tanya wieder ein Kind, das bereits 26 Tage nach der Geburt dieselben Symptome aufweist wie das verstorbene Baby. Als man Kratzer auf dem Gesicht des Kindes bemerkt, keimt ein schrecklicher Verdacht auf.
  • Medical Detectives vom 26.02.2020 (Spur des Verschwindens)
    VOX · 26.02.2020 04:30 ·
    Caren Campano ist verschwunden. Bei der Durchsuchung ihres Hauses findet die Polizei auf dem Schlafzimmerteppich einen großen Fleck. Ein chemischer Test zeigt: Der ganze Raum ist über und über mit Blut bespritzt. Der Polizei scheint die Geschichte, die Carens Ehemann erzählt, nicht überzeugend. Im zweiten Fall gerät ebenfalls ein Ehemann unter Mordverdacht. Er soll seine Frau Helle, eine attraktive Flugbegleiterin, umgebracht haben.
  • Medical Detectives vom 26.02.2020 (Im Namen des Volkes)
    VOX · 26.02.2020 03:45 ·
    Hank Arrendondo findet die Tür zu seiner Bar offen vor. Der Safe wurde nicht angerührt, doch auf dem Boden liegt eine tote Frau. Es handelt sich um seine Managerin Kim Ancona. Der Mörder hat Kim erstochen und ihr eine Bisswunde am Hals zugefügt. Die Form dieser Wunde lässt auf ein unregelmäßiges Gebiss des Täters schließen. Die Polizei nimmt sich Ray Krone vor, der am Tag ihres Todes mit Kim verabredet war.
  • Medical Detectives vom 26.02.2020 (Verwischte Spuren)
    VOX · 26.02.2020 03:00 ·
    Die 47-jährige Pearl Bruns wird vermisst. Ihr Mann William gibt an, Pearl sei zum Einkaufen gefahren und seither verschwunden. Die Polizei findet im Haus des Ehepaars einen halb gepackten Koffer mit merkwürdigen rotbraunen Flecken. Ähnliche Flecken werden auf der Veranda und auf der Kellertreppe entdeckt. Als Pearls Geldbörse etwa hundert Meilen von ihrem Haus entfernt gefunden wird, geht die Polizei von einer Entführung aus.
  • Medical Detectives vom 26.02.2020 (Tödliches Verlangen)
    VOX · 26.02.2020 01:25 ·
    Um ihr Verbrechen zu vertuschen, legen Täter ein Feuer. Doch die Ermittler entdecken ein winziges Beweisstück, das den Flammen nicht zum Opfer gefallen ist. Dieser Anhaltspunkt genügt den Beamten, um drei kaltblütige Mörder zu überführen. Im zweiten Fall geht es um einen College-Studenten, der vor zehn Jahren unter mysteriösen Umständen verschwand. Moderne wissenschaftliche Tests ermöglichen es, die Ermittlungen wieder aufzunehmen.
  • Medical Detectives vom 26.02.2020 (Tödliche Täuschung)
    VOX · 26.02.2020 00:30 ·
    An einem Herbstmorgen beobachten Nachbarn, wie die alleinstehende Laura ihr Haus in Maryland verlässt, das sie zusammen mit ihrer Mutter bewohnt. Die Nachbarn finden es seltsam, dass Laura Hosen trägt, was sie sonst nie tut. Auch dass sie nicht mit ihrem Auto zur Arbeit fährt, sondern zur U-Bahn geht, ist ungewöhnlich. Seit diesem Augenblick ist Laura spurlos verschwunden und wird beim Montgomery County Police Department als vermisst gemeldet.