Medical Detectives
VOX

Medical Detectives 15.8.2019 im Stream

In Arizona wird eine Leiche gefunden. Die Polizei kann einem Verdächtigen den Mord nicht nachweisen, findet aber in dessen Truck Samenhülsen, die von einem Molekulargenetiker untersucht werden sollen. Ein weiterer Fall: In einem Müllcontainer wird ein abgetrenntes Bein gefunden. Anthropologische, toxikologische und genetische Tests ermöglichen es den Ermittlern, die Identität des Opfers festzustellen.

Suchst Du Medical Detectives Zeugen der Opfer als Stream? Die Sendung wurde am 15.8.2019 um 00:20 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives wurde am 14.12.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives

  • Medical Detectives vom 14.12.2019 (Tödliches Verlangen)
    VOX · 14.12.2019 04:50 ·
    Um ihr Verbrechen zu vertuschen, legen Täter ein Feuer. Doch die Ermittler entdecken ein winziges Beweisstück, das den Flammen nicht zum Opfer gefallen ist. Dieser Anhaltspunkt genügt den Beamten, um drei kaltblütige Mörder zu überführen. Im zweiten Fall geht es um einen College-Studenten, der vor zehn Jahren unter mysteriösen Umständen verschwand. Moderne wissenschaftliche Tests ermöglichen es, die Ermittlungen wieder aufzunehmen.
  • Medical Detectives vom 14.12.2019 (Tödliche Täuschung)
    VOX · 14.12.2019 04:05 ·
    An einem Herbstmorgen beobachten Nachbarn, wie die alleinstehende Laura ihr Haus in Maryland verlässt, das sie zusammen mit ihrer Mutter bewohnt. Die Nachbarn finden es seltsam, dass Laura Hosen trägt, was sie sonst nie tut. Auch dass sie nicht mit ihrem Auto zur Arbeit fährt, sondern zur U-Bahn geht, ist ungewöhnlich. Seit diesem Augenblick ist Laura spurlos verschwunden und wird beim Montgomery County Police Department als vermisst gemeldet.
  • Medical Detectives vom 14.12.2019 (Dem Täter auf der Spur)
    VOX · 14.12.2019 03:20 ·
    Die neunjährige Vicky Lynne Hoskinson soll für ihre Mutter einige Besorgungen erledigen und kehrt nicht nach Hause zurück. In einer Seitenstraße findet man ihr Fahrrad, das leicht beschädigt ist. Die Polizei verdächtigt den wegen zweifachen Kindsmissbrauchs verurteilten und gerade aus der Haft entlassenen Frank Jarvis Atwood. Als man sein Auto untersucht, findet man an der Stoßstange Spuren von Nickel, die von Vickys Fahrrad stammen könnten.
  • Medical Detectives vom 14.12.2019 (Mörderisches Spiel)
    VOX · 14.12.2019 02:35 ·
    Ein Polizist wurde in seiner dienstfreien Zeit erschossen. Seine Kollegen setzen alles daran, den Täter zu ermitteln. Winzige Fasern und ein Asthmaspray führen die Beamten schließlich auf die richtige Spur. Verona, Wisconsin: In der Kleinstadt wurde an einem Sommernachmittag ein dreifacher Mord verübt. Die Polizei ermittelt in der Welt der Superreichen und setzt dabei modernste forensische Methoden ein.
  • Medical Detectives vom 14.12.2019 (Verhängnisvolle Begierden)
    VOX · 14.12.2019 01:50 ·
    Eine junge Frau ist spurlos verschwunden. Nach drei Wochen bewahrheiten sich die schlimmsten Befürchtungen ihrer Angehörigen: Man findet die Leiche der Vermissten. Blutspuren und computergestützte forensische Verfahren helfen den Ermittlern bei der Aufklärung des Falls. Bei einem Raubmord geben winzige Spuren an der Leiche der Polizei Aufschluss darüber, was sich ereignete und wer die Tat begangen hat.
  • Medical Detectives vom 14.12.2019 (Tödliche Bündnisse)
    VOX · 14.12.2019 01:05 ·
    Ein exzentrischer Millionär wurde ermordet. Da er stets mit seinen Reichtümern geprahlt und sich nur wenig um seine persönliche Sicherheit gekümmert hatte, geht man zunächst von einem Raubüberfall aus. Doch dann kommen die Ermittler dahinter, dass mehr hinter dem Verbrechen steckt. Im zweiten Fall untersucht die Polizei das Verschwinden einer jungen Frau. Blutflecken, Reifenspuren und Piniennadeln führen die Ermittler auf die Spur des Täters.
  • Medical Detectives vom 13.12.2019 (Freund oder Feind)
    VOX · 13.12.2019 04:10 ·
    Einen Tag nach seiner Ankunft auf Key West meldet Mike Garvin aus Jacksonville seine Frau Shirley als vermisst. Doch keiner der Hotelangestellten hat Shirley je gesehen, und Freunde der Garvins wussten noch nicht einmal, dass das Paar eine Urlaubsreise machen wollte. Aufnahmen von Überwachungskameras an den Mautstationen zwischen Jacksonville und Key West belegen, dass Mike während der Fahrt allein im Auto saß.
  • Medical Detectives vom 13.12.2019 (Mord zum Dessert)
    VOX · 13.12.2019 03:20 ·
    Philadelphia: Ein Restaurantbesitzer wurde ermordet. Die Ermittler befragen Verwandte, Freunde und Kollegen des Opfers - ohne Erfolg. Erst als die Beamten Aussagen und Indizien ein zweites Mal durchsieben, stoßen sie auf ein mögliches Mordmotiv. Washington: Ein Brandstifter treibt in der Stadt sein Unwesen. Jedes Feuer legt er auf dieselbe Art und Weise, ist aber klug genug, keine Spuren zu hinterlassen.
  • Medical Detectives vom 13.12.2019 (Eine Frage der Glaubwürdigkeit)
    VOX · 13.12.2019 02:30 ·
    Ein Mädchen behauptet, sexuell missbraucht worden zu sein. Zunächst bezweifeln die Ermittler, dass die Zwölfjährige die Wahrheit sagt, doch an ihrer Kleidung gefundene Fasern unterstützen ihre Geschichte. Im zweiten Fall alarmiert ein Mann die Polizei: Seine Frau sei eine Treppe hinuntergestürzt und nun ohne Bewusstsein. Als die Rettungskräfte eintreffen, ist die Frau tot. Blutspritzer vor Ort lassen die Experten misstrauisch werden.
  • Medical Detectives vom 13.12.2019 (Die Unterschrift des Täters)
    VOX · 13.12.2019 01:45 ·
    Der Drogendealer James Christopher Wren gesteht, das Haus des Polizisten Matt Bachmeier in Brand gesteckt zu haben. Wenig später verschwindet er spurlos. Als Wrens Freund Jesus Hernandet behauptet, Bachmeier sei ein "dreckiger Cop", wird das Haus des Polizisten erneut untersucht. Im zweiten Fall geht es um Fahrerflucht: Die kleine Nicole kommt bei einem Unfall mit einem Pick-up ums Leben, zwei weitere Kinder werden verletzt.