Medical Detectives
VOX

Medical Detectives 16.12.2019 im Stream

Eine renommierte Architektin wird tot aufgefunden. Die Autopsie ergibt, dass sie mit Arsen vergiftet wurde. Die Ermittler finden heraus, dass die junge Frau als Zeugin bei einem Gerichtsverfahren vernommen werden sollte. Im zweiten Fall geht es um den Tod einer Frau, die in einer chemischen Reinigung arbeitete. Sie wurde im Laden vergewaltigt und ermordet. Zwei Augenzeugen können den Täter beschreiben. Doch ihre Aussagen stimmen nicht überein.

Suchst Du Medical Detectives Skrupellos als Stream? Die Sendung wurde am 16.12.2019 um 02:05 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives wurde am 20.1.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives

  • Medical Detectives vom 20.01.2020 (Blutige Spuren)
    VOX · 20.01.2020 04:10 ·
    Als die Ermittler an einem Tatort eintreffen, bietet sich ihnen ein Bild des Grauens: Überall im Zimmer befindet sich Blut, das Opfer wurde in seinem Bett brutal ermordet. Trotz sorgfältigster Untersuchung in der gesamten Wohnung gelingt es den Experten der Spurensicherung nicht, fremde Fingerabdrücke zu finden. Ein Schuhabdruck im Schlamm vor dem Haus könnte sich jedoch als Hinweis auf den Täter herausstellen.
  • Medical Detectives vom 20.01.2020 (Im Netz der Verführung)
    VOX · 20.01.2020 03:20 ·
    Bruce Miller wurde in seinem Büro erschossen. Nichts außer der Tat selbst deutet darauf hin, dass sich eine andere Person als Bruce in dem Raum aufgehalten hat. Doch so vorsichtig der Mörder am Tatort war, so nachlässig war er an anderer Stelle. Ein weiterer Fall: Aus einem fahrenden Wagen heraus wird ein Mann erschossen. Die Ermittler können einem Verdächtigen nicht nachweisen, dass er der Fahrer des Wagens war.
  • Medical Detectives vom 20.01.2020 (Sterben und sterben lassen)
    VOX · 20.01.2020 02:30 ·
    Die Diagnose der Gerichtsmedizin lautet: Unfalltod. Doch die ermittelnden Beamten gelangen aufgrund der Beweislage am Tatort zu einer anderen Überzeugung. Bis zur endgültigen Feststellung der Todesursache in diesem Fall vergehen drei Jahre. In einem weiteren Fall geht es um einen Bootsunfall, bei dem ein junger Mann ums Leben kam. Die Ermittlungen gleichen der sprichwörtlichen Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
  • Medical Detectives vom 20.01.2020 (Brandgefährlich)
    VOX · 20.01.2020 01:45 ·
    Terri Hinson alarmiert die Feuerwehr, weil ihr zweistöckiges Haus in Flammen steht. Terris vierjährige Tochter Brittany wird gerettet, doch der 17 Monate alte Joshua kann nur tot geborgen werden. Die Untersuchung der Brandstelle lässt einen furchtbaren Verdacht entstehen: Sollte die Mutter das Feuer absichtlich gelegt haben? Doch Terri Hinson beteuert ihre Unschuld und versucht, auf eigene Faust zu ermitteln.
  • Medical Detectives vom 20.01.2020 (Tödliches Blei)
    VOX · 20.01.2020 01:00 ·
    Ein Doppelmord scheint aufgeklärt zu sein. Doch dann findet man DNA-Spuren, die nicht zu dem vermeintlichen Täter passen. Versucht jemand, dem Verdächtigen den Mord unterzuschieben? Im zweiten Fall wird ein kleines Mädchen plötzlich krank und stirbt wenig später. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel: Ist die Kleine an einer mysteriösen Krankheit gestorben oder wurde sie ermordet? Wissenschaftler auf der ganzen Welt befassen sich mit diesem Fall.
  • Medical Detectives vom 20.01.2020 (Der letzte Wille)
    VOX · 20.01.2020 00:00 ·
    Die wohlhabende Janet Overton stirbt plötzlich und unerwartet in dem Haus, das sie zusammen mit ihrem Mann Richard und ihrem Sohn Eric bewohnt. Ein Blick in ihre Krankenakte zeigt, dass sie in letzter Zeit immer wieder wegen Symptomen wie Brechreiz und Hautirritationen einen Arzt aufgesucht hatte. Sechs Monate später meldet sich Richards Ex-Frau Dorothy, die nach ihrer Scheidung unter den gleichen Symptomen gelitten hatte.
  • Medical Detectives vom 19.01.2020 (Akte Mord)
    VOX · 19.01.2020 04:05 ·
    Eine in ihrer Gemeinde hoch angesehene Krankenschwester kommt bei einem vermeintlichen Verkehrsunfall ums Leben. Die Ermittlungen ergeben jedoch, dass es sich nicht um einen Unfall, sondern um kaltblütigen Mord handelt. In einem weiteren Fall geht es um drei Frauen, die unter ähnlichen Umständen verschwunden sind. Sorgfältige Recherchen und ein Forensiker, der modernste kriminalistische Methoden anwendet, tragen zur Aufklärung des Falls bei.
  • Medical Detectives vom 19.01.2020 (Bitteres Ende)
    VOX · 19.01.2020 03:15 ·
    Colorado, 1960: Der reiche Erbe Adolph Coors verschwindet spurlos. Am nächsten Morgen erhält seine Frau eine Lösegeldforderung: Der Kidnapper fordert 500.000 Dollar. Die Familie Coors ist bereit, alles zu tun, um Adolphs Leben nicht zu gefährden, - doch vergeblich. Monate später werden Adolphs sterbliche Überreste gefunden, und eine der spektakulärsten Großfahndungen in der amerikanischen Kriminalgeschichte beginnt.
  • Medical Detectives vom 19.01.2020 (Im Schatten des Gesetzes)
    VOX · 19.01.2020 02:25 ·
    An einer Autobahn in Philadelphia wird ein verlassener Wagen entdeckt. Am nächsten Tag findet man die Leiche der Fahrerin: Es handelt sich um die Studentin Aimee Willard, die zu ihrer Familie unterwegs war. Der Körper des Opfers weist ungewöhnliche Wundmale auf. Auch im zweiten Fall wird ein verlassener Wagen gefunden. Die 23-jährige Besitzerin befand sich auf dem Heimweg von einem Rockkonzert, als sie spurlos verschwand.
  • Medical Detectives vom 19.01.2020 (Rätselhafte Gene)
    VOX · 19.01.2020 01:40 ·
    Ein psychologisches Profil führt die Polizei bei einem Mordfall in die Irre: Lange fahnden die Beamten nach dem falschen Mann. Erst eine DNA-Analyse der am Tatort gefundenen Spuren lässt die Ermittler auf den wahren Täter schließen. Im zweiten Fall geht es um den Tod einer Frau, deren Mann angibt, er habe sie in einer Blutlache auf dem Boden des Badezimmers gefunden, als er von der Arbeit nach Hause kam.