Medical Detectives
VOX

Medical Detectives 16.12.2019 im Stream

Das Ehepaar Ed und Julie Thigpen Post befindet sich auf einer Geschäftsreise in St. Louis. Als Ed eines Morgens vom Joggen ins Hotel zurückkehrt, findet er seine Frau tot in der Badewanne. Lieutenant Hollacher glaubt nicht an einen Unfall. Er wird misstrauisch, als er erfährt, dass Ed Thigpen Post eine Lebensversicherung für seine Frau abgeschlossen hatte und diese einen Monat vor ihrem Tod erhöht wurde.

Suchst Du Medical Detectives Bis dass der Tod uns scheidet als Stream? Die Sendung wurde am 16.12.2019 um 02:55 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives wurde am 23.9.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives

  • Medical Detectives vom 23.09.2020 (Verhängnisvolle Kündigung)
    VOX · 23.09.2020 03:50 ·
    In einem weggeworfenen Schlafsack werden blutige Turnschuhe und ein Geldbeutel gefunden. Die Polizei vermutet sofort ein Verbrechen und wird auch schnell fündig: In der Nähe des Fundorts des Schlafsack entdeckt man die Leiche einer jungen Frau, die offenbar ermordet wurde. Am Tatort gibt es keine Hinweise auf den Täter; erst ein Kratzer auf dem Körper des Opfers führt die Ermittler auf seine Spur.
  • Medical Detectives vom 23.09.2020 (Mordszenarien)
    VOX · 23.09.2020 03:00 ·
    Eine junge Frau wird auf dem Fußboden ihres Schlafzimmers ermordet aufgefunden. Am Tatort gibt es so wenige brauchbare Spuren, dass die Ermittler bezweifeln, anhand der Beweislage das Verbrechen aufklären zu können. In einem weiteren Fall kommt ein Mann bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben. Als sich herausstellt, dass es sich gar nicht um einen Unfall handelt, gelingt es den Ermittlern, den Fall mit forensischen Methoden aufzuklären.
  • Medical Detectives vom 23.09.2020 (Auf der Flucht)
    VOX · 23.09.2020 02:10 ·
    Zwei kleine Jungs wurden bei einem Angelausflug Opfer eines ausgesprochen brutalen Angriffs. Die Behörden verdächtigten schon bald eine Gruppe jugendlicher Schläger. In Jackson, Ohio, wurde eine 18-Jährige vor ihrer Haustür entführt. Glücklicherweise tauchte das Mädchen wenige Stunden später unversehrt wieder auf. Die Ermittlungsbehörden hoffen, dass Reifenspuren und Schuhabdrücke entscheidende Hinweise liefern, um den Täter zu finden.
  • Medical Detectives vom 23.09.2020 (Spiel mit dem Feuer)
    VOX · 23.09.2020 01:25 ·
    Eine Frau wurde am letzten Tag der Jagdsaison bei einem Waldspaziergang erschossen. Da ihr Ehemann ein Alibi hat, geht die Polizei zunächst von einem Jagdunfall aus - bis ein merkwürdiger Brief auftaucht, den die Frau angeblich kurz vor dem vermeintlichen Unfall geschrieben hat. Ein Forensiker, ein Katapult und ein ungewöhnliches physikalisches Experiment helfen schließlich dabei, den Fall aufzuklären.
  • Medical Detectives vom 23.09.2020 (Mord ohne Motiv)
    VOX · 23.09.2020 00:30 ·
    Die 16-jährige Tracy Parker ist spurlos verschwunden. Zuletzt gesehen wurde sie bei ihren Nachbarn Wayne und Sharon Frye, um deren Pferde sie sich gekümmert hatte. Fünf Tage nach ihrem Verschwinden findet man in einem Wald Tracys blutverschmierte Kleidung sowie ein Handtuch und ein Bettlaken, die ebenfalls Blutspritzer aufweisen. Die Fryes geraten unter Verdacht, weil das Handtuch aus ihrem Haus stammt.
  • Medical Detectives vom 22.09.2020 (Tödliche Familienbande)
    VOX · 22.09.2020 03:40 ·
    In einer 24-Stunden-Tankstelle in Holt, Michigan, warten Kunden vergeblich auf Bedienung. Schließlich wird die Angestellte Wanda Mason hinter der Kasse erschossen aufgefunden. Die Polizei verhaftet einen Verdächtigen, dem man den Mord aber nicht nachweisen kann. Spokane, Washington: Brad Jackson will seine neunjährige Tochter Valiree morgens zur Schule bringen. Neben der Eingangstür findet er nur Valirees Rucksack - das Kind ist verschwunden.
  • Medical Detectives vom 22.09.2020 (Tödliche Beziehung)
    VOX · 22.09.2020 02:50 ·
    Ein Arzt wird erschlagen aufgefunden. Die Polizei verhaftet einen Handwerker, der mit den Kreditkarten des Opfers bezahlt hat. Der Mann behauptet, er sei von der Frau und der Zwillingsschwester des Arztes mit dem Mord beauftragt worden. Ein weiterer Fall: Eine Prostituierte wird erwürgt aus einem Fluss geborgen. Es stellt sich heraus, dass zwei örtliche Polizeibeamte ein Verhältnis mit der jungen Frau hatten.
  • Medical Detectives vom 22.09.2020 (Schwarze Witwen)
    VOX · 22.09.2020 02:00 ·
    Der bekannte Geschäftsmann Gerry Boggs wurde in seiner Wohnung erschossen. Der Verdacht fällt auf seine Exfrau Jill, als sich herausstellt, dass einer ihrer früheren Ehemänner ebenfalls ermordet wurde und man den Täter nie fand. In einem weiteren Fall geht es um den Gewerkschaftsfunktionär Joe Doyle, der mit vier Kugeln im Kopf in seinem Schlafzimmer aufgefunden wird. Joes Frau Kathy gerät ins Visier der Ermittler.
  • Medical Detectives vom 22.09.2020 (Mörderische Verwandtschaft)
    VOX · 22.09.2020 01:15 ·
    Das Ehepaar Eileen und Derek Severs wird von Freunden als vermisst gemeldet. Die Polizei durchsucht das Haus der Severs und verhört deren Sohn Roger. Obwohl keine Leichen gefunden werden, nimmt man Roger unter Mordverdacht fest. In einem weiteren Fall erhält der in seiner Gemeinde unbeliebte Farmer Graham Backhouse eine Morddrohung. Wenig später explodiert in seinem Auto eine Bombe, die seine Frau Margaret beinahe tötet.
  • Medical Detectives vom 22.09.2020 (Verhängnisvolle Begierden)
    VOX · 22.09.2020 00:15 ·
    Eine junge Frau ist spurlos verschwunden. Nach drei Wochen bewahrheiten sich die schlimmsten Befürchtungen ihrer Angehörigen: Man findet die Leiche der Vermissten. Blutspuren und computergestützte forensische Verfahren helfen den Ermittlern bei der Aufklärung des Falls. Bei einem Raubmord geben winzige Spuren an der Leiche der Polizei Aufschluss darüber, was sich ereignete und wer die Tat begangen hat.