Medical Detectives
VOX

Medical Detectives 18.2.2020 im Stream

Zwei kleine Jungs wurden bei einem Angelausflug Opfer eines ausgesprochen brutalen Angriffs. Die Behörden verdächtigten schon bald eine Gruppe jugendlicher Schläger. In Jackson, Ohio, wurde eine 18-Jährige vor ihrer Haustür entführt. Glücklicherweise tauchte das Mädchen wenige Stunden später unversehrt wieder auf. Die Ermittlungsbehörden hoffen, dass Reifenspuren und Schuhabdrücke entscheidende Hinweise liefern, um den Täter zu finden.

Suchst Du Medical Detectives Auf der Flucht als Stream? Die Sendung wurde am 18.2.2020 um 03:20 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives wurde am 9.4.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives

  • Medical Detectives vom 09.04.2020 (Sterben und sterben lassen)
    VOX · 09.04.2020 04:25 ·
    Die Diagnose der Gerichtsmedizin lautet: Unfalltod. Doch die ermittelnden Beamten gelangen aufgrund der Beweislage am Tatort zu einer anderen Überzeugung. Bis zur endgültigen Feststellung der Todesursache in diesem Fall vergehen drei Jahre. In einem weiteren Fall geht es um einen Bootsunfall, bei dem ein junger Mann ums Leben kam. Die Ermittlungen gleichen der sprichwörtlichen Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
  • Medical Detectives vom 09.04.2020 (Pfad der Wahrheit)
    VOX · 09.04.2020 03:40 ·
    Ronald Cohen hat vor kurzem ein neues Haus gekauft und findet am 2. September 1999 auf dem Grundstück ein Metallfass unter dem Komposthaufen. Darin entdeckt er eine stark mumifizierte Frauenleiche. Die Gerichtsmediziner stellen fest, dass die Frau zwischen 1963 und 1972 ermordet wurde. Eine Spur führt die Ermittler zu Howard Elkins, der in der fraglichen Zeit eine Affäre mit einer Mitarbeiterin hatte.
  • Medical Detectives vom 09.04.2020 (Im Netz der Verführung)
    VOX · 09.04.2020 01:15 ·
    Bruce Miller wurde in seinem Büro erschossen. Nichts außer der Tat selbst deutet darauf hin, dass sich eine andere Person als Bruce in dem Raum aufgehalten hat. Doch so vorsichtig der Mörder am Tatort war, so nachlässig war er an anderer Stelle. Ein weiterer Fall: Aus einem fahrenden Wagen heraus wird ein Mann erschossen. Die Ermittler können einem Verdächtigen nicht nachweisen, dass er der Fahrer des Wagens war.
  • Medical Detectives vom 09.04.2020 (Sprechender Tatort)
    VOX · 09.04.2020 00:20 ·
    Ein Jäger aus Colorado wurde erschossen. In seinem Körper steckt eine Kugel vom Kaliber .243, am Tatort liegt eine Patronenhülse vom Kaliber .308. Das lässt auf zwei verschiedene Mordwaffen und zwei verschiedene Täter schließen. Die Analyse der forensischen Beweise deutet jedoch in eine ganz andere Richtung. Im zweiten Fall suchen die Ermittler nach einem gefährlichen Pyromanen, der innerhalb von drei Wochen zehn Brände gelegt hat.
  • Medical Detectives vom 08.04.2020 (Der letzte Wille)
    VOX · 08.04.2020 04:20 ·
    Die wohlhabende Janet Overton stirbt plötzlich und unerwartet in dem Haus, das sie zusammen mit ihrem Mann Richard und ihrem Sohn Eric bewohnt. Ein Blick in ihre Krankenakte zeigt, dass sie in letzter Zeit immer wieder wegen Symptomen wie Brechreiz und Hautirritationen einen Arzt aufgesucht hatte. Sechs Monate später meldet sich Richards Ex-Frau Dorothy, die nach ihrer Scheidung unter den gleichen Symptomen gelitten hatte.
  • Medical Detectives vom 08.04.2020 (Tod im Rotlichtmilieu)
    VOX · 08.04.2020 03:35 ·
    Ein Serienkiller hält Florida in Atem: Er ermordet Prostituierte und lässt ihre Leichen gut sichtbar liegen. Die einzigen Hinweise auf die Identität des Killers sind ein Reifenabdruck und Stofffäden. Erst durch den vierten Mord kommt die Polizei dem Täter auf die Spur: Auf dem Körper der Toten befinden sich die gleichen pinkfarbenen Stofffasern und braunen Tierhaare wie auf dem Körper eines anderen Opfers.
  • Medical Detectives vom 08.04.2020 (Akte Mord)
    VOX · 08.04.2020 01:10 ·
    Eine in ihrer Gemeinde hoch angesehene Krankenschwester kommt bei einem vermeintlichen Verkehrsunfall ums Leben. Die Ermittlungen ergeben jedoch, dass es sich nicht um einen Unfall, sondern um kaltblütigen Mord handelt. In einem weiteren Fall geht es um drei Frauen, die unter ähnlichen Umständen verschwunden sind. Sorgfältige Recherchen und ein Forensiker, der modernste kriminalistische Methoden anwendet, tragen zur Aufklärung des Falls bei.
  • Medical Detectives vom 08.04.2020 (Verwirrende Beweise)
    VOX · 08.04.2020 00:15 ·
    In Kalifornien wurde ein älteres Paar ausgeraubt und ermordet. Die Polizei hatte mehrere Verdächtige im Visier, konnte aber keinem von ihnen etwas nachweisen. Zehn Jahre später findet ein Forensiker mithilfe modernster Untersuchungsmethoden ballistische Beweise, die zuvor übersehen wurden und nun dazu beitragen, den Fall endlich aufzuklären. Im zweiten Fall geht es um einen Wrestling-Champion, der bei einem Straßenkampf getötet wurde.
  • Medical Detectives vom 07.04.2020 (Im Schatten des Gesetzes)
    VOX · 07.04.2020 04:30 ·
    An einer Autobahn in Philadelphia wird ein verlassener Wagen entdeckt. Am nächsten Tag findet man die Leiche der Fahrerin: Es handelt sich um die Studentin Aimee Willard, die zu ihrer Familie unterwegs war. Der Körper des Opfers weist ungewöhnliche Wundmale auf. Auch im zweiten Fall wird ein verlassener Wagen gefunden. Die 23-jährige Besitzerin befand sich auf dem Heimweg von einem Rockkonzert, als sie spurlos verschwand.
  • Medical Detectives vom 07.04.2020 (Tödliche Substanzen)
    VOX · 07.04.2020 03:45 ·
    Als Peggy Carr an einer Thallium-Vergiftung stirbt, gilt ihr Mann Pye zunächst als Hauptverdächtiger. Doch dann gerät der Nachbar der Carrs ins Visier der Ermittler: Er hat offenbar besondere Erfahrungen mit Thallium. In einem anderen Fall geht es um eine Frau, die nach der Einnahme von Excedrin gestorben ist. Es stellt sich heraus, dass das Medikament mit einer Substanz versetzt war, das man zum Reinigen von Aquarien benutzt.