Medical Detectives
VOX

Medical Detectives 18.7.2019 im Stream

Eine in ihrer Gemeinde hoch angesehene Krankenschwester kommt bei einem vermeintlichen Verkehrsunfall ums Leben. Die Ermittlungen ergeben jedoch, dass es sich nicht um einen Unfall, sondern um kaltblütigen Mord handelt. In einem weiteren Fall geht es um drei Frauen, die unter ähnlichen Umständen verschwunden sind. Sorgfältige Recherchen und ein Forensiker, der modernste kriminalistische Methoden anwendet, tragen zur Aufklärung des Falls bei.

Suchst Du Medical Detectives Akte Mord als Stream? Die Sendung wurde am 18.7.2019 um 04:25 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives wurde am 22.8.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives

  • Medical Detectives vom 22.08.2019 (Netz aus Lügen)
    VOX · 22.08.2019 04:15 ·
    Ruby Morris wird von ihrer Tochter Cindy als vermisst gemeldet. Als die Polizei Blutspuren in Rubys Badezimmer entdeckt, gerät ihr Ehemann Earl unter Verdacht. Weitere Ermittlungen ergeben, dass Earls Boot verschwunden ist. In Mansfield, Ohio, wird Noreen Boyle, die Frau eines angesehenen Arztes, von einer Freundin als vermisst gemeldet. Auch in diesem Fall ist für die Polizei der Ehemann der Hauptverdächtige.
  • Medical Detectives vom 22.08.2019 (Es geschah am ...)
    VOX · 22.08.2019 03:30 ·
    Als die sechsjährige Michelle Door spurlos verschwindet, gerät ihr Vater Carl unter Verdacht. Tatsächlich besteht Carl den Lügendetektortest nicht und gesteht den Mord an seiner Tochter. Doch es stellt sich heraus, dass er dieses Geständnis nur aufgrund einer psychischen Krankheit abgelegt hat. Die neunjährige Jessica Knott wird ermordet aufgefunden. Alle Untersuchungsmethoden der Forensiker kommen zum Einsatz, um den Täter zu überführen.
  • Medical Detectives vom 22.08.2019 (Tödliche Gefahr)
    VOX · 22.08.2019 02:45 ·
    Eine junge Frau macht sich mit ihrer Tochter auf den Weg zum Einkaufen und kehrt nicht zurück. Die Leiche des Kindes wird kurz darauf gefunden, doch von der Frau fehlt jede Spur. Zu den Verdächtigen gehören die Mutter selbst, der Vater sowie jeder, der während des Einkaufs Kontakt zu Mutter und Tochter hatte. Nur mit Hilfe modernster Kriminaltechnologie können die Ermittler feststellen, ob die Mutter des Mädchens Täterin oder ebenfalls Opfer ist.
  • Medical Detectives vom 22.08.2019 (Todesschützen)
    VOX · 22.08.2019 02:00 ·
    In einem Entwässerungsgraben wird ein Auto entdeckt. Im Inneren des Wagens befinden sich ein Mann und eine Frau; beide wurden erschossen. Es gibt Hinweise darauf, dass der Fundort des Fahrzeugs nicht der Tatort ist. Die abgerissene Fingerspitze eines Latexhandschuhs führt die Ermittler auf die richtige Spur. In einem weiteren Fall geht es um den Mord an einem Kriegsveteran, bei dem die Ermittlungen in eine Sackgasse geraten sind.
  • Medical Detectives vom 22.08.2019 (Kurzer Prozess)
    VOX · 22.08.2019 01:15 ·
    Die junge Versicherungsangestellte Katie Froeschle ist an einem Freitagabend nicht zu einer Verabredung mit ihren Freunden erschienen. Weil sie sich das ganze Wochenende über nicht bei ihren Eltern gemeldet hat, wenden sich diese voller Sorge an die Polizei. Es stellt sich heraus, dass Katie am Freitagnachmittag einen beruflichen Termin wahrgenommen hatte. Kurz darauf wird ihr Auto auf einem verlassenen Parkplatz gefunden.
  • Medical Detectives vom 22.08.2019 (Ausser Kontrolle)
    VOX · 22.08.2019 00:20 ·
    Ein Mann meldet sich bei der Notrufzentrale und behauptet, seine Freundin habe sich erschossen. Die Autopsie ergibt, dass die Frau ermordet wurde. Außerdem werden Beweise gefunden, durch die der Täter dingfest gemacht werden kann. In einem weiteren Fall geht es um den Mord an einer indianischstämmigen Frau in der Wüste von New Mexico. Vor Jahren wurde nicht weit vom Tatort entfernt ein ähnliches Verbrechen begangen.
  • Medical Detectives vom 21.08.2019 (Versunkene Wahrheiten)
    VOX · 21.08.2019 04:30 ·
    In dem Städtchen Noel in Missouri wird die örtliche Bank überfallen und deren Präsident entführt. Wenig später wird die Leiche des Vermissten aus einem See geborgen. Ein Stück Klebeband hilft den Ermittlern dabei, das Verbrechen aufzuklären. Im zweiten Fall wird ein junger Ehemann erschossen. Seine Frau macht sich dadurch verdächtig, dass sie zwei unterschiedliche Versionen der Ereignisse erzählt.
  • Medical Detectives vom 21.08.2019 (Spuren im Schnee)
    VOX · 21.08.2019 03:45 ·
    Zwei Motorradfans beobachten, wie ein Truckfahrer vor ihrem Clubhaus absichtlich einen Mann überfährt. Vom Clubhaus aus rufen die Zeugen die Polizei an. Als sie aus dem Fenster sehen, sind sowohl der Truck als auch die Leiche verschwunden. Im zweiten Fall geht es um eine Reihe von Raubmorden an Touristen in Florida. Ein Opfer überlebt schwer verletzt. Eine seiner Verletzungen, eine Bisswunde, bringt die Ermittler auf eine heiße Spur.
  • Medical Detectives vom 21.08.2019 (Der letzte Herzschlag)
    VOX · 21.08.2019 03:00 ·
    Der Mord an einer Frau muss nach langwierigen erfolglosen Ermittlungen zu den Akten gelegt werden. Zwanzig Jahre später werden die Beweise mit Hilfe neuester wissenschaftlicher Methoden noch einmal untersucht. In einem weiteren Fall geht es um einen Mann aus dem kleinen Ort Lefroy in Tasmanien, der in seinem Haus ermordet aufgefunden wurde. Die Autopsie der Leiche fördert etwas zutage, das selbst die erfahrenen Ermittler überrascht.
  • Medical Detectives vom 21.08.2019 (Eifersucht)
    VOX · 21.08.2019 02:15 ·
    Als eine Frau tot in ihrem Badezimmer aufgefunden wird, geht die Polizei zunächst von Selbstmord aus. Doch die Autopsie und neueste forensische Untersuchungsmethoden lassen den Fall schon bald in einem anderen Licht erscheinen: Plötzlich steht der Ehemann des Opfers unter Mordverdacht. Im zweiten Beitrag geht es um drei Morde, die wie professionelle Hinrichtungen wirken und beinahe zeitgleich in den USA und in Europa verübt wurden.