Medical Detectives
VOX

Medical Detectives 19.6.2019 im Stream

Ein Jäger aus Colorado wurde erschossen. In seinem Körper steckt eine Kugel vom Kaliber .243, am Tatort liegt eine Patronenhülse vom Kaliber .308. Das lässt auf zwei verschiedene Mordwaffen und zwei verschiedene Täter schließen. Die Analyse der forensischen Beweise deutet jedoch in eine ganz andere Richtung. Im zweiten Fall suchen die Ermittler nach einem gefährlichen Pyromanen, der innerhalb von drei Wochen zehn Brände gelegt hat.

Suchst Du Medical Detectives Sprechender Tatort als Stream? Die Sendung wurde am 19.6.2019 um 00:30 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives wurde am 18.10.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives

  • Medical Detectives vom 18.10.2019 (Der entscheidende Beweis)
    VOX · 18.10.2019 00:30 ·
    Die Frau eines Air-Force-Offiziers wird tot in ihrem Bett gefunden. Nah an ihrem Gesicht befindet sich ein Wäschesack aus Plastik. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als sei die Frau beim Wäschewaschen eingeschlafen und mit dem Gesicht so unglücklich auf den Plastiksack gerollt, dass sie erstickt ist. Die Ermittlungen von Spezialisten ergeben jedoch, dass die Szenerie inszeniert wurde und dass ein Verbrechen vorliegt.
  • Medical Detectives vom 17.10.2019 (Netz aus Lügen)
    VOX · 17.10.2019 04:15 ·
    Ruby Morris wird von ihrer Tochter Cindy als vermisst gemeldet. Als die Polizei Blutspuren in Rubys Badezimmer entdeckt, gerät ihr Ehemann Earl unter Verdacht. Weitere Ermittlungen ergeben, dass Earls Boot verschwunden ist. In Mansfield, Ohio, wird Noreen Boyle, die Frau eines angesehenen Arztes, von einer Freundin als vermisst gemeldet. Auch in diesem Fall ist für die Polizei der Ehemann der Hauptverdächtige.
  • Medical Detectives vom 17.10.2019 (Tödliche Nähe)
    VOX · 17.10.2019 03:25 ·
    Nach einem romantischen Wochenende wird ein junges Paar Opfer eines bewaffneten Überfalls. Die Frau stirbt sofort an ihren schweren Verletzungen, ihr Lebensgefährte überlebt, obwohl er von vier Kugeln getroffen wurde. Bei der Suche nach dem Auto des mutmaßlichen Täters stoßen die Ermittler auf ein Indiz, das sie misstrauisch macht. Zudem macht der Freund des Opfers Angaben, die mit den Untersuchungsergebnissen am Tatort nicht übereinstimmen.
  • Medical Detectives vom 17.10.2019 (Ein falsches Wort)
    VOX · 17.10.2019 02:40 ·
    In der Crime-Doku "Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin" werden reale Morde rekonstruiert und beleuchtet. In nachgestellten Szenen, Dokumentarteilen und Interviews mit den beteiligten Ermittlern zeigt die Reihe, wie es gelingt, auch das scheinbar perfekte Verbrechen mit viel Erfahrung, modernster Technik, Fachwissen und nicht zuletzt Kreativität aufzuklären - und so selbst arglistigen Mördern das Handwerk zu legen.
  • Medical Detectives vom 17.10.2019 (Last der Beweise)
    VOX · 17.10.2019 01:55 ·
    Ein wohlhabendes Ehepaar wird vor seiner Villa von drei maskierten Männern überfallen. Die Täter erschießen den Mann und zwingen die Frau, den versteckten Safe in ihrem Haus zu öffnen. Die Ermittler müssen jeden unter die Lupe nehmen, der von dem Safe gewusst hat. Im zweiten Fall geht es um eine verheerende Bombenexplosion, bei der mehrere Menschen ums Leben kamen. Nicht zerstörte Einzelteile der Bombe führen die Ermittler zu dem Attentäter.
  • Medical Detectives vom 17.10.2019 (Giftige Beziehungen)
    VOX · 17.10.2019 01:10 ·
    Als eine 33-jährige Frau einen attraktiven jungen Arzt kennenlernt, ist sie überglücklich. Sie wird schwanger, und die beiden verloben sich. Plötzlich leidet die Frau unter extremer Übelkeit und Krämpfen. Sie verdächtigt ihren Verlobte, etwas mit ihren gesundheitlichen Problemen zu tun zu haben. Auch bei dem 62-jährigen Philip Rouss verschlechtert sich der Gesundheitszustand rapide. Er glaubt, dass seine plötzliche Erkrankung kein Zufall ist.
  • Medical Detectives vom 17.10.2019 (Maskierte Verbrechen)
    VOX · 17.10.2019 00:15 ·
    Die junge Frau eines Arztes erkrankt plötzlich ernsthaft. Eine Analyse ihres Knochenmarks ergibt, dass sie mit Arsen vergiftet wurde. Die Ermittler müssen herausfinden, ob sich die Frau die Vergiftung beispielsweise über das Trinkwasser zugezogen hat oder ob jemand ihr nach dem Leben trachtet. Im zweiten Fall geht es um ein Gangster-Trio, das innerhalb von sieben Jahren Dutzende von Banken ausgeraubt hat.
  • Medical Detectives vom 16.10.2019 (Rekonstruktion des Todes)
    VOX · 16.10.2019 04:20 ·
    Beim Ausmessen eines Geländes in Missouri findet der Kartograf Raimo Pitkanen einen menschlichen Schädel. Bei der anschließenden Durchsuchung des Areals entdeckt die Polizei weitere Knochen, Haare, Kleidungsstücke und eine Einkaufstüte. Der Forensiker Dr. Charney stellt anhand der Knochen fest, dass es sich bei dem Opfer um eine Frau asiatischer Herkunft handelt, die mindestens zwei Kinder geboren hat.
  • Medical Detectives vom 16.10.2019 (Rendezvous mit dem Tod)
    VOX · 16.10.2019 03:30 ·
    Die 23-jährige Tina Biggar wird von ihrem Freund Todd Nurnberger als vermisst gemeldet. Er sagt aus, dass Tina sich mit einem gewissen Ken getroffen habe, der ihr Geld für die Anschaffung eines Autos leihen wollte. In einem weiteren Fall geht es um das Verschwinden der jungen Linda Sobek aus Kalifornien, die als Model für Werbefotos in der Autobranche arbeitet und von ihrem letzten Auftrag nicht zurückkehrte.
  • Medical Detectives vom 16.10.2019 (Zeugen der Anklage)
    VOX · 16.10.2019 02:40 ·
    Eine junge Frau wird vor ihrem Haus ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass sie vor Gericht gegen einen Mann aussagen sollte, den sie eines sexuellen Übergriffs beschuldigt hatte. Die Ermittler verdächtigen diesen Mann zwar der Tat, können ihm aber nichts nachweisen. Erst 15 Jahren später ist die forensische Wissenschaft so weit fortgeschritten, dass man anhand von kleinsten Spuren den Täter dingfest machen kann.