Medical Detectives
VOX

Medical Detectives 19.8.2019 im Stream

Eine renommierte Architektin wird tot aufgefunden. Die Autopsie ergibt, dass sie mit Arsen vergiftet wurde. Die Ermittler finden heraus, dass die junge Frau als Zeugin bei einem Gerichtsverfahren vernommen werden sollte. Im zweiten Fall geht es um den Tod einer Frau, die in einer chemischen Reinigung arbeitete. Sie wurde im Laden vergewaltigt und ermordet. Zwei Augenzeugen können den Täter beschreiben. Doch ihre Aussagen stimmen nicht überein.

Suchst Du Medical Detectives Skrupellos als Stream? Die Sendung wurde am 19.8.2019 um 00:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives wurde am 17.9.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives

  • Medical Detectives vom 17.09.2019 (Mord in Serie)
    VOX · 17.09.2019 04:30 ·
    In Kalifornien werden drei Frauen erdrosselt aufgefunden. Allen Opfern wurden die Haare abgeschnitten, ihre Kleidung ist zerfetzt. Offensichtlich wurden die Frauen mit Klebeband gefesselt, das jedoch nicht gefunden wird. Nach einem weiteren Mord scheint der Fall gelöst: James Driggers, der Freund des letzten Opfers, verwickelt sich bei der polizeilichen Vernehmung in Widersprüche. Doch dann schlägt der Serienkiller erneut zu.
  • Medical Detectives vom 17.09.2019 (Explosive Botschaft)
    VOX · 17.09.2019 03:45 ·
    Alabama: Bei der Explosion einer Paketbombe kommt der Richter Bob Vance ums Leben, seine Frau wird schwer verletzt. Zwei Tage später geht in Savannah im Büro eines Anwalts eine weitere Bombe hoch. Die Polizei kann gerade noch rechtzeitig einschreiten, als eine dritte und vierte Bombe in Atlanta und Jacksonville gefunden werden. Das FBI startet eine der größten Ermittlungen seiner Geschichte, um den Attentäter zu fassen.
  • Medical Detectives vom 17.09.2019 (Nachricht aus dem Jenseits)
    VOX · 17.09.2019 03:00 ·
    In einem niedergebrannten Haus entdeckt die Polizei die Leichen einer ganzen Familie. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als habe der Mann seine Frau und die Kinder und schließlich sich selbst umgebracht. Bei näherer Betrachtung ergibt sich jedoch ein ganz anderes Bild. Modernste forensische Methoden, eine Stechkarte und ein auf Kassette gesprochenes Tagebuch führen die Ermittler auf die Spur des wahren Mörders.
  • Medical Detectives vom 17.09.2019 (Schriftliches Vermächtnis)
    VOX · 17.09.2019 02:15 ·
    Im Sommer 1986 wird auf einer Straße außerhalb von San Antonio die Leiche von Kathleen Lipscomb gefunden. Monatelang ermittelt die Polizei, doch es gelingt ihr nicht, den Fall aufzuklären. Einige Jahre später engagiert Kathleen Lipscombs Familie einen Privatdetektiv. Dieser entdeckt unter Kathleens persönlichen Sachen ein Tagebuch und versucht anhand der Einträge, dem Täter auf die Spur zu kommen.
  • Medical Detectives vom 17.09.2019 (Verwischte Spuren)
    VOX · 17.09.2019 01:30 ·
    Die 47-jährige Pearl Bruns wird vermisst. Ihr Mann William gibt an, Pearl sei zum Einkaufen gefahren und seither verschwunden. Die Polizei findet im Haus des Ehepaars einen halb gepackten Koffer mit merkwürdigen rotbraunen Flecken. Ähnliche Flecken werden auf der Veranda und auf der Kellertreppe entdeckt. Als Pearls Geldbörse etwa hundert Meilen von ihrem Haus entfernt gefunden wird, geht die Polizei von einer Entführung aus.
  • Medical Detectives vom 17.09.2019 (Im Namen des Volkes)
    VOX · 17.09.2019 00:35 ·
    Hank Arrendondo findet die Tür zu seiner Bar offen vor. Der Safe wurde nicht angerührt, doch auf dem Boden liegt eine tote Frau. Es handelt sich um seine Managerin Kim Ancona. Der Mörder hat Kim erstochen und ihr eine Bisswunde am Hals zugefügt. Die Form dieser Wunde lässt auf ein unregelmäßiges Gebiss des Täters schließen. Die Polizei nimmt sich Ray Krone vor, der am Tag ihres Todes mit Kim verabredet war.
  • Medical Detectives vom 16.09.2019 (Mord nach Plan)
    VOX · 16.09.2019 04:20 ·
    In der Crime-Doku "Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin" werden reale Morde rekonstruiert und beleuchtet. In nachgestellten Szenen, Dokumentarteilen und Interviews mit den beteiligten Ermittlern zeigt die Reihe, wie es gelingt, auch das scheinbar perfekte Verbrechen mit viel Erfahrung, modernster Technik, Fachwissen und nicht zuletzt Kreativität aufzuklären - und so selbst arglistigen Mördern das Handwerk zu legen.
  • Medical Detectives vom 16.09.2019 (Zerstörerische Gewalt)
    VOX · 16.09.2019 03:30 ·
    Die Clark Air Force Base auf den Philippinen: Sergeant Joe Snodgrass meldet seine Frau Julie als vermisst. Am nächsten Morgen findet man Julies Leiche in ihrem Wagen außerhalb der Militärbasis. Ihr Körper weist mehrere Messerstiche auf. Julies Mann scheint ein wasserdichtes Alibi zu besitzen, da er sich zur Tatzeit innerhalb der Basis aufhielt. Dann stellt sich heraus, dass Joe ein Verhältnis mit seiner Haushälterin Lucy begonnen hatte.
  • Medical Detectives vom 16.09.2019 (Tödliche Bakterien)
    VOX · 16.09.2019 02:45 ·
    Ein Veteranentreffen der amerikanischen Legion endet dramatisch: 180 Männer erkranken plötzlich an einer schweren Infektion. Nachdem 29 der zumeist älteren Männer gestorben sind, stehen die Ärzte immer noch vor einem Rätsel. In Milwaukee können die Behörden es nicht verhindern, dass es mit 1,6 Millionen Infizierten zur größten durch Trinkwasser übertragenen Seuche kommt, die in den USA je dokumentiert wurde.
  • Medical Detectives vom 16.09.2019 (In Schutt und Asche)
    VOX · 16.09.2019 01:55 ·
    Eine 29-jährige Frau wird bei einer Bombenexplosion in ihrem eigenen Haus getötet. Der Attentäter hat kaum Spuren hinterlassen. Deshalb müssen die Ermittler zunächst nach einem möglichen Tatmotiv suchen. Auch im zweiten Fall scheint es keine Hinweise zu geben: Ein Mörder hat alles, was auf seine Spur führen könnte, verbrannt oder auf andere Weise zerstört. Doch dadurch hat er unabsichtlich neue Spuren hinterlassen.