Medical Detectives
VOX

Medical Detectives 20.8.2019 im Stream

Der Familienvater Rob Andrews und seine Frau Brenda werden in der Garage ihres Hauses Opfer eines bewaffneten Überfalls. Rob wird von zwei Kugeln getroffen und stirbt noch am Tatort, Brenda kommt verletzt ins Krankenhaus. Die Ermittler werden misstrauisch, als sie herausfinden, dass es kürzlich schon einmal einen Anschlag auf Robs Leben gegeben hat und dass Brenda von einer Lebensversicherung profitiert.

Suchst Du Medical Detectives In Schuss und Asche als Stream? Die Sendung wurde am 20.8.2019 um 04:30 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives wurde am 22.2.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives

  • Medical Detectives vom 22.02.2020 (Böses Blut)
    VOX · 22.02.2020 05:10 ·
    Ein Jahr nach seiner Hochzeit mit Dante Britteon findet man den renommierten Herzchirurg Dr. Daryl Sutorius in seinem Haus tot auf. Alles sieht danach aus, als habe er Selbstmord begangen, zumal seine Frau angibt, Sutorius sei chronisch depressiv gewesen. Dann stellt sich heraus, dass Dante 650.000 Dollar Rentenversicherung erhält - und dass sie nicht Dante, sondern Della Hall heißt und bereits vier Mal verheiratet war.
  • Medical Detectives vom 22.02.2020 (Geld oder Liebe)
    VOX · 22.02.2020 04:25 ·
    Ein Immobilien-Tycoon ist verschwunden. Er wusste offenbar, dass er sich in Gefahr befand, denn er hatte kurz zuvor sein Testament gemacht. Darin stehen genaue Instruktionen für den Fall, dass er keines natürlichen Todes sterben sollte. In einem weiteren Fall geht es um den Mord an einem US-amerikanischen Touristen in einem mexikanischen Resort. Die Ermittler kommen einem unheimlichen Verbrechen auf die Spur.
  • Medical Detectives vom 22.02.2020 (Verhängnisvolle Familienbande)
    VOX · 22.02.2020 03:40 ·
    Im Ballsaal der hochherrschaftlichen Villa von John List findet die Polizei fünf Leichen. Es handelt sich um Lists Frau, seine Mutter und seine drei Kinder. List selbst ist spurlos verschwunden, man findet aber Notizen, aus denen hervorgeht, dass er der Mörder ist. Achtzehn Jahre später erstellen der Künstler Dr. Frank Bender und der Forensiker Richard Walter per Computertechnik ein Bild des gealterten John List.
  • Medical Detectives vom 22.02.2020 (Feuer und Flamme)
    VOX · 22.02.2020 01:20 ·
    Sieben Jahre nach der Hochzeit mit dem wesentlich älteren Jack verschwindet Emelita Reeves spurlos. Freunden hatte die 23-jährige Philippinin kurz vorher erzählt, sie wolle sich scheiden lassen. Die Ermittler befassen sich daraufhin mit Jacks Vorleben und werden stutzig: Nachdem die erste Ehe des Berufssoldaten mit einem Teenager annulliert worden war, starben sowohl seine zweite als auch seine dritte Frau.
  • Medical Detectives vom 22.02.2020 (Spuren des Bösen)
    VOX · 22.02.2020 00:20 ·
    Auf einer Mülldeponie findet ein Arbeiter einen Koffer mit der Leiche einer rothaarigen Frau darin. Bei dem Opfer handelt es sich um die Prostituierte und vierfache Mutter Summer Lee Baldwin. Die Obduktion ergibt, dass Summer Lee erneut schwanger war. Die Ermittler stellen fest, dass eine weitere Frau mit roten Haaren vermisst wird und bemühen sich, einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen zu finden.
  • Medical Detectives vom 21.02.2020 (Falsche Freunde)
    VOX · 21.02.2020 04:10 ·
    Tracy Jo Shine ist eine talentierte junge Tänzerin und lernt an einer Schule für darstellende Kunst neue Freunde kennen. Als Tracy Jo spurlos verschwindet, verdächtigen ihre Angehörigen diese Freunde des Mädchens, die einer rechtsradikalen Vereinigung angehören. Im zweiten Fall geht es um einen brutalen Überfall in Peoria, Illinois, bei dem ein Mann ermordet wurde und zwei Mädchen schwere Verletzungen erlitten.
  • Medical Detectives vom 21.02.2020 (Russisch Roulette)
    VOX · 21.02.2020 03:20 ·
    Eine Frau hat die Kontrolle über ihren Geländewagen verloren und ist in einen Fluss gestürzt. So sieht es zumindest auf den ersten Blick aus. Vom Wagen wegführende Fußspuren und Blutspritzer deuten jedoch darauf hin, dass es sich nicht um einen Unfall handelt. Im zweiten Fall ruft eine Frau bei der Polizei an: Ihr Mann ist nicht nach Hause gekommen. Die Ermittler finden das Auto des Vermissten; gewisse Hinweise lassen auf einen Mord schließen.
  • Medical Detectives vom 21.02.2020 (Falsche Fährten)
    VOX · 21.02.2020 02:30 ·
    Janice Johnson wird von ihrer Nachbarin Mrs. Molloy in einer Blutlache liegend gefunden und stirbt vier Stunden später. Die Polizei geht von einem Unfalltod aus. Doch als Janices Mann Clayton einige Monate später eine 22-jährige Frau heiratet, wird der Ermittler Brian Oldford hellhörig. Er findet heraus, dass Clayton kurz vor Janices Tod eine Lebensversicherung über 125.000 Dollar abgeschlossen hatte.
  • Medical Detectives vom 21.02.2020 (Hüter des Gesetzes)
    VOX · 21.02.2020 01:45 ·
    Eine 40-jährige Frau stirbt bei einem Brand. Sie war mit einem Polizeibeamten verheiratet, doch die Ehe war längst zu Ende. Dennoch geht man zunächst nicht von einem Verbrechen aus - bis die Ermittler die verkohlten Trümmer des Hauses durchsuchen. In einem weiteren Fall geht es um den Tod einer Nachrichtensprecherin, die in ihrem Haus erschossen wurde. Alle Indizien weisen auf ein Verbrechen aus Leidenschaft hin.
  • Medical Detectives vom 20.02.2020 (Der letzte Beweis)
    VOX · 20.02.2020 04:25 ·
    Die Polizei konnte den Mord an der Geschäftsfrau Gertrude Thompson, die mehrere Mietshäuser besaß, und ihrem Lebensgefährten Edward Kowalczk nicht aufklären. Das Paar, 69 und 72 Jahre alt, war 1998 in seiner Wohnung niedergeprügelt und erstochen worden. Ein Kettenanhänger in Form eines Elefanten war damals verschwunden. Zwei Jahre danach erkennt die Besitzerin eines Pfandhauses diesen Anhänger wieder.