Medical Detectives
VOX

Medical Detectives 21.5.2019 im Stream

In Kalifornien werden drei Frauen erdrosselt aufgefunden. Allen Opfern wurden die Haare abgeschnitten, ihre Kleidung ist zerfetzt. Offensichtlich wurden die Frauen mit Klebeband gefesselt, das jedoch nicht gefunden wird. Nach einem weiteren Mord scheint der Fall gelöst: James Driggers, der Freund des letzten Opfers, verwickelt sich bei der polizeilichen Vernehmung in Widersprüche. Doch dann schlägt der Serienkiller erneut zu.

Suchst Du Medical Detectives Mord in Serie als Stream? Die Sendung wurde am 21.5.2019 um 02:40 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives wurde am 26.8.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives

  • Medical Detectives vom 26.08.2019 (Winziger Fingerzeig)
    VOX · 26.08.2019 00:15 ·
    An einer Bahnstrecke zwischen Seattle und Washington wird die Leiche der 53-jährigen Arlene Jensen gefunden. Wenig später entdecken Camper ein weiteres Mordopfer: die 29-jährige Stephanie Dittrick. In beiden Fällen können die Ermittler einige Metallspäne sicherstellen. In einem weiteren Fall geht es um den Tod der jungen Samantha Forbes, die mit durchschnittener Kehle auf dem Emerald-Golfplatz auf den Bahamas gefunden wurde.
  • Medical Detectives vom 25.08.2019 (Last der Beweise)
    VOX · 25.08.2019 03:15 ·
    Ein wohlhabendes Ehepaar wird vor seiner Villa von drei maskierten Männern überfallen. Die Täter erschießen den Mann und zwingen die Frau, den versteckten Safe in ihrem Haus zu öffnen. Die Ermittler müssen jeden unter die Lupe nehmen, der von dem Safe gewusst hat. Im zweiten Fall geht es um eine verheerende Bombenexplosion, bei der mehrere Menschen ums Leben kamen. Nicht zerstörte Einzelteile der Bombe führen die Ermittler zu dem Attentäter.
  • Medical Detectives vom 25.08.2019 (Schicksalsschläge)
    VOX · 25.08.2019 02:30 ·
    Alaska: Auf seinem Kontrollgang durch einen öffentlichen Park stößt ein Polizist auf die Leiche einer Frau. Das Opfer wurde erstochen, und das Messer, das man für die Tatwaffe hält, wird einige Tage später an einem 3000 Kilometer entfernten Ort gefunden. Um seinem Besitzer den Mord nachzuweisen, müssen die Forensiker die Merkmale des Messers mit den Stichwunden am Körper des Mordopfers vergleichen.
  • Medical Detectives vom 25.08.2019 (Tödliche Träume)
    VOX · 25.08.2019 01:45 ·
    Die Frau eines prominenten Bankiers wurde entführt. Die Polizei arbeitet auf Hochtouren an dem Fall, jedoch zunächst ohne Erfolg. Erst die unerwartete Entdeckung eines Entomologen bringt die Ermittler auf die Spur des Täters. Im zweiten Fall alarmiert ein Mann die Polizei, weil er beobachtet hat, wie sein Nachbar mit einem Messer auf seine Frau eingestochen und anschließend ihren Kopf im Swimmingpool unter Wasser gehalten hat.
  • Medical Detectives vom 25.08.2019 (Das Phantom)
    VOX · 25.08.2019 01:00 ·
    Die Polizei von Philadelphia fahndet nach einem Serienvergewaltiger, kann ihn aber nicht dingfest machen. Einige Zeit später werden in Fort Collins, Colorado, mehrere Frauen nach demselben Muster überfallen. Hanford, Kalifornien, 1962: Die 15-jährige Marlene Miller wird ermordet. Obwohl alle Einwohner der Stadt bei der Suche nach dem Täter mithelfen, wird er nicht gefunden. Erst 24 Jahre später kommen die Ermittler dem Mörder auf die Spur.
  • Medical Detectives vom 25.08.2019 (Teuflisches Profil)
    VOX · 25.08.2019 00:05 ·
    Die elfjährige Krista Harrison aus Marshaville, Ohio, wird am 17. Juli 1982 als vermisst gemeldet. Eine Woche später findet man ihre Leiche. Die Gerichtsmediziner stellen fest, dass Krista sexuell missbraucht und bereits am Tag ihres Verschwindens getötet wurde. Die Polizei nimmt mehrere Verdächtige fest, doch alle weiteren Ermittlungen laufen ins Leere. Erst ein Jahr später gibt es in dem Fall eine heiße Spur.
  • Medical Detectives vom 24.08.2019 (Die Unterschrift des Täters)
    VOX · 24.08.2019 05:00 ·
    Der Drogendealer James Christopher Wren gesteht, das Haus des Polizisten Matt Bachmeier in Brand gesteckt zu haben. Wenig später verschwindet er spurlos. Als Wrens Freund Jesus Hernandet behauptet, Bachmeier sei ein "dreckiger Cop", wird das Haus des Polizisten erneut untersucht. Im zweiten Fall geht es um Fahrerflucht: Die kleine Nicole kommt bei einem Unfall mit einem Pick-up ums Leben, zwei weitere Kinder werden verletzt.
  • Medical Detectives vom 24.08.2019 (Im Namen des Volkes)
    VOX · 24.08.2019 04:15 ·
    Hank Arrendondo findet die Tür zu seiner Bar offen vor. Der Safe wurde nicht angerührt, doch auf dem Boden liegt eine tote Frau. Es handelt sich um seine Managerin Kim Ancona. Der Mörder hat Kim erstochen und ihr eine Bisswunde am Hals zugefügt. Die Form dieser Wunde lässt auf ein unregelmäßiges Gebiss des Täters schließen. Die Polizei nimmt sich Ray Krone vor, der am Tag ihres Todes mit Kim verabredet war.
  • Medical Detectives vom 24.08.2019 (Mord in Serie)
    VOX · 24.08.2019 03:30 ·
    In Kalifornien werden drei Frauen erdrosselt aufgefunden. Allen Opfern wurden die Haare abgeschnitten, ihre Kleidung ist zerfetzt. Offensichtlich wurden die Frauen mit Klebeband gefesselt, das jedoch nicht gefunden wird. Nach einem weiteren Mord scheint der Fall gelöst: James Driggers, der Freund des letzten Opfers, verwickelt sich bei der polizeilichen Vernehmung in Widersprüche. Doch dann schlägt der Serienkiller erneut zu.
  • Medical Detectives vom 24.08.2019 (Explosive Botschaft)
    VOX · 24.08.2019 02:45 ·
    Alabama: Bei der Explosion einer Paketbombe kommt der Richter Bob Vance ums Leben, seine Frau wird schwer verletzt. Zwei Tage später geht in Savannah im Büro eines Anwalts eine weitere Bombe hoch. Die Polizei kann gerade noch rechtzeitig einschreiten, als eine dritte und vierte Bombe in Atlanta und Jacksonville gefunden werden. Das FBI startet eine der größten Ermittlungen seiner Geschichte, um den Attentäter zu fassen.