Medical Detectives
VOX

Medical Detectives 21.9.2019 im Stream

Der bekannte Geschäftsmann Gerry Boggs wurde in seiner Wohnung erschossen. Der Verdacht fällt auf seine Exfrau Jill, als sich herausstellt, dass einer ihrer früheren Ehemänner ebenfalls ermordet wurde und man den Täter nie fand. In einem weiteren Fall geht es um den Gewerkschaftsfunktionär Joe Doyle, der mit vier Kugeln im Kopf in seinem Schlafzimmer aufgefunden wird. Joes Frau Kathy gerät ins Visier der Ermittler.

Suchst Du Medical Detectives Schwarze Witwen als Stream? Die Sendung wurde am 21.9.2019 um 05:05 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives wurde am 16.12.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives

  • Medical Detectives vom 16.12.2019 (Diagnose Selbstmord)
    VOX · 16.12.2019 04:30 ·
    Ein Mann wird beschuldigt, seine Frau getötet zu haben. Er behauptet jedoch, sie habe sich selbst getötet. Vor Gericht müssen nun die Geschworenen entscheiden: War es Selbstmord oder Mord? In einem weiteren Fall geht es um eine Frau, die sich offenbar aus Versehen in den Kopf geschossen hat. Ihr Mann sagt aus, er habe unmittelbar nach dem Schuss die Notrufnummer gewählt. Die Spuren am Ort des Geschehens sprechen jedoch eine andere Sprache.
  • Medical Detectives vom 16.12.2019 (Mord auf Raten)
    VOX · 16.12.2019 03:40 ·
    Der elf Monate alte Chad wird in ein Krankenhaus eingeliefert, weil er sich fortwährend erbricht. Die Untersuchung ergibt, dass die Leberfunktion völlig abnorm ist und am ganzen Körper ungewöhnliche Blutungen aufgetreten sind. Einen Tag darauf fällt Chad ins Koma und stirbt. Wenig später erkranken auch die Eltern des Kindes schwer. Die Ärzte sind ratlos. Spezialisten recherchieren im Umfeld der Familie - und stoßen auf Sarahs Exmann.
  • Medical Detectives vom 16.12.2019 (Bis dass der Tod uns scheidet)
    VOX · 16.12.2019 02:55 ·
    Das Ehepaar Ed und Julie Thigpen Post befindet sich auf einer Geschäftsreise in St. Louis. Als Ed eines Morgens vom Joggen ins Hotel zurückkehrt, findet er seine Frau tot in der Badewanne. Lieutenant Hollacher glaubt nicht an einen Unfall. Er wird misstrauisch, als er erfährt, dass Ed Thigpen Post eine Lebensversicherung für seine Frau abgeschlossen hatte und diese einen Monat vor ihrem Tod erhöht wurde.
  • Medical Detectives vom 16.12.2019 (Skrupellos)
    VOX · 16.12.2019 02:05 ·
    Eine renommierte Architektin wird tot aufgefunden. Die Autopsie ergibt, dass sie mit Arsen vergiftet wurde. Die Ermittler finden heraus, dass die junge Frau als Zeugin bei einem Gerichtsverfahren vernommen werden sollte. Im zweiten Fall geht es um den Tod einer Frau, die in einer chemischen Reinigung arbeitete. Sie wurde im Laden vergewaltigt und ermordet. Zwei Augenzeugen können den Täter beschreiben. Doch ihre Aussagen stimmen nicht überein.
  • Medical Detectives vom 16.12.2019 (Abgründe)
    VOX · 16.12.2019 01:20 ·
    Neun Monate nach seinem Verschwinden wird ein 16-jähriges Mädchen ermordet aufgefunden. Spuren am Tatort und an der Leiche erlauben es den Forensikern, ein relativ klares Profil des Täters zu erstellen: Er hat einen Hund, arbeitet für die Post und hat einen roten Teppichboden in seiner Wohnung. In einem weiteren Fall untersuchen die Ermittler den Tod einer jungen Frau, die von einer hohen Klippe in den Pazifik gestürzt ist.
  • Medical Detectives vom 16.12.2019 (Grausame Funde)
    VOX · 16.12.2019 00:20 ·
    Winnipeg, Kanada: Auf einem Acker findet man die verstümmelte Leiche der 42-jährigen Shirley Andronowich. Der Täter hat offenbar Teile ihres Körpers abgebissen. In einem weiteren Fall geht es um einen menschlichen Schädel, den zwei Jungen aus einem Fluss gefischt haben. Die Gerichtsmedizinerin Dr. Beth Murray findet auf dem Schädel Hunderte von Kratzern und Kerben, die offenbar die Identifizierung des Opfers unmöglich machen sollen.
  • Medical Detectives vom 15.12.2019 (Spur des Verschwindens)
    VOX · 15.12.2019 03:45 ·
    Caren Campano ist verschwunden. Bei der Durchsuchung ihres Hauses findet die Polizei auf dem Schlafzimmerteppich einen großen Fleck. Ein chemischer Test zeigt: Der ganze Raum ist über und über mit Blut bespritzt. Der Polizei scheint die Geschichte, die Carens Ehemann erzählt, nicht überzeugend. Im zweiten Fall gerät ebenfalls ein Ehemann unter Mordverdacht. Er soll seine Frau Helle, eine attraktive Flugbegleiterin, umgebracht haben.
  • Medical Detectives vom 15.12.2019 (Im Namen des Volkes)
    VOX · 15.12.2019 03:00 ·
    Hank Arrendondo findet die Tür zu seiner Bar offen vor. Der Safe wurde nicht angerührt, doch auf dem Boden liegt eine tote Frau. Es handelt sich um seine Managerin Kim Ancona. Der Mörder hat Kim erstochen und ihr eine Bisswunde am Hals zugefügt. Die Form dieser Wunde lässt auf ein unregelmäßiges Gebiss des Täters schließen. Die Polizei nimmt sich Ray Krone vor, der am Tag ihres Todes mit Kim verabredet war.
  • Medical Detectives vom 15.12.2019 (Verwischte Spuren)
    VOX · 15.12.2019 02:15 ·
    Die 47-jährige Pearl Bruns wird vermisst. Ihr Mann William gibt an, Pearl sei zum Einkaufen gefahren und seither verschwunden. Die Polizei findet im Haus des Ehepaars einen halb gepackten Koffer mit merkwürdigen rotbraunen Flecken. Ähnliche Flecken werden auf der Veranda und auf der Kellertreppe entdeckt. Als Pearls Geldbörse etwa hundert Meilen von ihrem Haus entfernt gefunden wird, geht die Polizei von einer Entführung aus.
  • Medical Detectives vom 15.12.2019 (Spiel mit dem Feuer)
    VOX · 15.12.2019 01:30 ·
    Eine Frau wurde am letzten Tag der Jagdsaison bei einem Waldspaziergang erschossen. Da ihr Ehemann ein Alibi hat, geht die Polizei zunächst von einem Jagdunfall aus - bis ein merkwürdiger Brief auftaucht, den die Frau angeblich kurz vor dem vermeintlichen Unfall geschrieben hat. Ein Forensiker, ein Katapult und ein ungewöhnliches physikalisches Experiment helfen schließlich dabei, den Fall aufzuklären.