Medical Detectives
VOX

Medical Detectives 21.9.2020 im Stream

Zwei Männer werden wegen Mordes verurteilt. Kurz nach dem Prozess explodiert im Haus eines Zeugen, der gegen sie ausgesagt hat, eine Bombe. Dabei kommt der Vater des Zeugen ums Leben. Mit Hilfe modernster forensischer Methoden untersuchen die Ermittler das Verbrechen. In einem weiteren Fall geht es um den Studenten Jesse Valencia, der mit aufgeschnittener Kehle auf dem Gelände der Universität von Missouri gefunden wurde.

Suchst Du Medical Detectives Freundschaften als Stream? Die Sendung wurde am 21.9.2020 um 03:45 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives wurde am 12.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives

  • Medical Detectives vom 12.10.2020 (Feinde im eigenen Haus)
    VOX · 12.10.2020 04:10 ·
    Ein Landhaus brennt bis auf die Grundmauern nieder. Bei der Untersuchung der Ruine findet man die eine verkohlte Frauenleiche. Die Ermittler müssen herausfinden, ob es sich um einen Unfall, mutwillige Brandstiftung oder um Mord handelt. Durch das Feuer wurden fast alle brauchbaren Beweise zerstört, doch ein Spezialist für Metalle und Legierungen kann den entscheidenden Beitrag zur Klärung des Falles liefern.
  • Medical Detectives vom 12.10.2020 (Tödliche Fehler)
    VOX · 12.10.2020 03:25 ·
    Ein Mann, der von seinen Nachbarn als unbeständig und labil bezeichnet wird, gerät in den Verdacht, seine Frau getötet zu haben. Alles spricht gegen ihn, und die Spuren auf der Leiche scheinen seine Schuld eindeutig zu belegen. Doch dann findet ein Forensiker etwas, das mit Mord nichts zu tun hat. In einem weiteren Fall geht es um ein junges Mädchen, das tot im Garten des elterlichen Hauses gefunden wurde.
  • Medical Detectives vom 12.10.2020 (Ungehörte Schreie)
    VOX · 12.10.2020 02:40 ·
    Eine junge Frau wird tot in ihrem Auto gefunden. Zunächst geht man von Selbstmord aus, doch schon bald wird klar, dass es sich um einen Mord handelt. Die Ermittler finden heraus, dass die 19-Jährige in eine komplizierte Liebesgeschichte mit mindestens vier Beteiligten verwickelt war. Mehrere Menschen könnten also ein Motiv gehabt haben, sie zu ermorden. Im Müll eines Verdächtigen findet man schließlich den entscheidenden Beweis.
  • Medical Detectives vom 12.10.2020 (Akte Mord)
    VOX · 12.10.2020 01:55 ·
    Eine in ihrer Gemeinde hoch angesehene Krankenschwester kommt bei einem vermeintlichen Verkehrsunfall ums Leben. Die Ermittlungen ergeben jedoch, dass es sich nicht um einen Unfall, sondern um kaltblütigen Mord handelt. In einem weiteren Fall geht es um drei Frauen, die unter ähnlichen Umständen verschwunden sind. Sorgfältige Recherchen und ein Forensiker, der modernste kriminalistische Methoden anwendet, tragen zur Aufklärung des Falls bei.
  • Medical Detectives vom 12.10.2020 (Verwirrende Beweise)
    VOX · 12.10.2020 01:10 ·
    In Kalifornien wurde ein älteres Paar ausgeraubt und ermordet. Die Polizei hatte mehrere Verdächtige im Visier, konnte aber keinem von ihnen etwas nachweisen. Zehn Jahre später findet ein Forensiker mithilfe modernster Untersuchungsmethoden ballistische Beweise, die zuvor übersehen wurden und nun dazu beitragen, den Fall endlich aufzuklären. Im zweiten Fall geht es um einen Wrestling-Champion, der bei einem Straßenkampf getötet wurde.
  • Medical Detectives vom 12.10.2020 (Spur für Spur)
    VOX · 12.10.2020 00:10 ·
    Als ein Prominenter in seinem Haus die Treppe hinunterstürzt und stirbt, geht die Polizei zunächst von einem Unfall aus - bis sie einen anonymen Tipp bekommt. Die Beamten lassen daraufhin das Geschehen von Spezialisten rekonstruieren. Im US-Bundesstaat Indiana verschwindet eine College-Studentin nach ihrer Nachtschicht in einem Kaufhaus spurlos. Einige Tage später findet man ihre Leiche in einer nahegelegenen Schlucht.
  • Medical Detectives vom 11.10.2020 (Lebenslänglich)
    VOX · 11.10.2020 04:40 ·
    Die 19-jährige Jane Lewis und ihr Freund verirren sich bei einem Campingausflug und schlafen schließlich in ihrem Auto. Sie werden von einem bewaffneten Mann in Tarnuniform überfallen, der dem Jungen befiehlt, in den Wald zu fliehen. Dann fährt er mit Jane zu einer Blockhütte, wo er sie mehrmals vergewaltigt. Anschließend lässt der Mann das Mädchen frei. Obwohl Jane den Täter gut beschreiben kann, tappt die Polizei monatelang im Dunkeln.
  • Medical Detectives vom 11.10.2020 (Netz aus Lügen)
    VOX · 11.10.2020 03:55 ·
    Ruby Morris wird von ihrer Tochter Cindy als vermisst gemeldet. Als die Polizei Blutspuren in Rubys Badezimmer entdeckt, gerät ihr Ehemann Earl unter Verdacht. Weitere Ermittlungen ergeben, dass Earls Boot verschwunden ist. In Mansfield, Ohio, wird Noreen Boyle, die Frau eines angesehenen Arztes, von einer Freundin als vermisst gemeldet. Auch in diesem Fall ist für die Polizei der Ehemann der Hauptverdächtige.
  • Medical Detectives vom 11.10.2020 (Skrupellose Verlierer)
    VOX · 11.10.2020 03:10 ·
    In der Crime-Doku "Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin" werden reale Morde rekonstruiert und beleuchtet. In nachgestellten Szenen, Dokumentarteilen und Interviews mit den beteiligten Ermittlern zeigt die Reihe, wie es gelingt, auch das scheinbar perfekte Verbrechen mit viel Erfahrung, modernster Technik, Fachwissen und nicht zuletzt Kreativität aufzuklären - und so selbst arglistigen Mördern das Handwerk zu legen.
  • Medical Detectives vom 10.10.2020 (Spuren im Schnee)
    VOX · 10.10.2020 05:00 ·
    Zwei Motorradfans beobachten, wie ein Truckfahrer vor ihrem Clubhaus absichtlich einen Mann überfährt. Vom Clubhaus aus rufen die Zeugen die Polizei an. Als sie aus dem Fenster sehen, sind sowohl der Truck als auch die Leiche verschwunden. Im zweiten Fall geht es um eine Reihe von Raubmorden an Touristen in Florida. Ein Opfer überlebt schwer verletzt. Eine seiner Verletzungen, eine Bisswunde, bringt die Ermittler auf eine heiße Spur.