Medical Detectives
VOX

Medical Detectives 22.10.2019 im Stream

Ein Notruf erreicht die Polizei: Neil Wolsieffer meldet, bei seinem Bruder sei eingebrochen wirden, er werde immer wieder bewusstlos, und er selber mache sich Sorgen um Glens Frau und Tochter. Als die Polizei im Haus von Glen eintrifft, liegt dessen Frau tot im Schlafzimmer. Dr. Wolsieffer berichtet, ein Einbrecher habe versucht, ihn zu erwürgen. Die Beamten finden im Haus allerdings keine Spuren, die auf ein gewaltsames Eindringen hindeuten.

Suchst Du Medical Detectives Zweifelhafte Zeugen als Stream? Die Sendung wurde am 22.10.2019 um 04:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives wurde am 29.1.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives

  • Medical Detectives vom 29.01.2020 (Tödliche Familienbande)
    VOX · 29.01.2020 04:30 ·
    In einer 24-Stunden-Tankstelle in Holt, Michigan, warten Kunden vergeblich auf Bedienung. Schließlich wird die Angestellte Wanda Mason hinter der Kasse erschossen aufgefunden. Die Polizei verhaftet einen Verdächtigen, dem man den Mord aber nicht nachweisen kann. Spokane, Washington: Brad Jackson will seine neunjährige Tochter Valiree morgens zur Schule bringen. Neben der Eingangstür findet er nur Valirees Rucksack - das Kind ist verschwunden.
  • Medical Detectives vom 29.01.2020 (Spuren ins Ungewisse)
    VOX · 29.01.2020 03:45 ·
    Martin Dillon und sein Freund Dr. Stephen Sher gehen gemeinsam auf die Jagd. Der Ausflug endet für Martin tödlich: Stephen gibt an, er sei gestolpert, wobei sich aus seiner Waffe ein Schuss löste und Martin traf. Kurz danach lässt sich Stephen von seiner Frau scheiden, um nach zwei Jahren Martins Witwe Patricia zu heiraten. Daraufhin fordert Martins Vater Larry, dass der Jagdunfall erneut untersucht wird.
  • Medical Detectives vom 29.01.2020 (Zeugen der Opfer)
    VOX · 29.01.2020 03:00 ·
    In Arizona wird eine Leiche gefunden. Die Polizei kann einem Verdächtigen den Mord nicht nachweisen, findet aber in dessen Truck Samenhülsen, die von einem Molekulargenetiker untersucht werden sollen. Ein weiterer Fall: In einem Müllcontainer wird ein abgetrenntes Bein gefunden. Anthropologische, toxikologische und genetische Tests ermöglichen es den Ermittlern, die Identität des Opfers festzustellen.
  • Medical Detectives vom 29.01.2020 (Unsichtbare Killer)
    VOX · 29.01.2020 02:15 ·
    Die Krankenschwester Janice Trahan erfährt von ihrem Gynäkologen, dass sie HIV-positiv und dazu schwanger ist. Als einziger Überträger kommt ihr Arzt Dr. Richard Schmidt, mit dem sie seit zehn Jahren ein Verhältnis hat, infrage. Janice glaubt, Schmidt habe sie mit dem HIV-Virus infiziert: Sie erinnert sich, dass er ihr eine extrem schmerzhafte Injektion gab und behauptete, es handle sich um ein Vitamin-B-Präparat.
  • Medical Detectives vom 29.01.2020 (Überführt)
    VOX · 29.01.2020 01:30 ·
    An einer Autobahnzufahrt wird die Leiche einer Schülerin aus Kalifornien gefunden. Auf der Kleidung des Mädchens entdeckt man eine winzige Faser, die sich als wichtiges Indiz erweist. In einem weiteren Fall verschwindet eine Gogo-Tänzerin spurlos. Die Polizei muss die Suche nach der jungen Frau erfolglos abbrechen. Zwanzig Jahre später erhält die Familie der Vermissten einen unerwarteten Telefonanruf.
  • Medical Detectives vom 29.01.2020 (Tod aus dem Nichts)
    VOX · 29.01.2020 00:35 ·
    Hillsboro, Missouri: Bei dem kleinen Ryan Stallings treten plötzlich gesundheitliche Probleme auf, und der Junge stirbt. Im Blut des Kindes wird Ethylen-Glycol gefunden. Ryans Mutter Patricia gerät in den Verdacht, ihren Sohn getötet zu haben. Cleveland: Immer mehr Kinder werden mit Lungenbluten in die Krankenhäuser der Stadt gebracht. Das Zentrum für Seuchenkontrolle stellt fest, dass alle betroffenen Kinder aus derselben Gegend kommen.
  • Medical Detectives vom 28.01.2020 (Motive)
    VOX · 28.01.2020 04:30 ·
    Nach dem Mord an einem homosexuellen Paar ermittelt die Polizei im Milieu weißer Rassisten. Am Tatort gefundene Patronenhülsen, Farbspritzer und Glassplitter tragen schließlich dazu bei, den Täter dingfest zu machen. Im zweiten Fall wird der Mörder eines Mannes gesucht, der in seinem Haus erschossen wurde. Einem Verdächtigen kann man die Tat nicht nachweisen. Erst ein seltenes Revolvermodell liefert der Polizei den eindeutigen Beweis.
  • Medical Detectives vom 28.01.2020 (Feinde im eigenen Haus)
    VOX · 28.01.2020 03:45 ·
    Ein Landhaus brennt bis auf die Grundmauern nieder. Bei der Untersuchung der Ruine findet man die eine verkohlte Frauenleiche. Die Ermittler müssen herausfinden, ob es sich um einen Unfall, mutwillige Brandstiftung oder um Mord handelt. Durch das Feuer wurden fast alle brauchbaren Beweise zerstört, doch ein Spezialist für Metalle und Legierungen kann den entscheidenden Beitrag zur Klärung des Falles liefern.
  • Medical Detectives vom 28.01.2020 (Geld oder Liebe)
    VOX · 28.01.2020 03:00 ·
    Ein Immobilien-Tycoon ist verschwunden. Er wusste offenbar, dass er sich in Gefahr befand, denn er hatte kurz zuvor sein Testament gemacht. Darin stehen genaue Instruktionen für den Fall, dass er keines natürlichen Todes sterben sollte. In einem weiteren Fall geht es um den Mord an einem US-amerikanischen Touristen in einem mexikanischen Resort. Die Ermittler kommen einem unheimlichen Verbrechen auf die Spur.
  • Medical Detectives vom 28.01.2020 (Verhängnisvolle Familienbande)
    VOX · 28.01.2020 02:10 ·
    Im Ballsaal der hochherrschaftlichen Villa von John List findet die Polizei fünf Leichen. Es handelt sich um Lists Frau, seine Mutter und seine drei Kinder. List selbst ist spurlos verschwunden, man findet aber Notizen, aus denen hervorgeht, dass er der Mörder ist. Achtzehn Jahre später erstellen der Künstler Dr. Frank Bender und der Forensiker Richard Walter per Computertechnik ein Bild des gealterten John List.