Medical Detectives
VOX

Medical Detectives 25.5.2019 im Stream

In Scott Dunns Schlafzimmer findet man Spuren von Blut und eindeutige Hinweise darauf, dass ein Gewaltverbrechen verschleiert wurde. Trotzdem stuft die Polizei den Fall nicht als Mord ein; Scott gilt für sie als vermisste Person. Scotts Vater will sich damit nicht abfinden. Er bietet den Ermittlern jede Unterstützung an und macht sie auf Scotts Freundin Leisha aufmerksam, die er für verdächtig hält.

Suchst Du Medical Detectives Kindheitstrauma als Stream? Die Sendung wurde am 25.5.2019 um 04:30 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives wurde am 19.6.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives

  • Medical Detectives vom 19.06.2019 (Sprechender Tatort)
    VOX · 19.06.2019 00:30 ·
    Ein Jäger aus Colorado wurde erschossen. In seinem Körper steckt eine Kugel vom Kaliber .243, am Tatort liegt eine Patronenhülse vom Kaliber .308. Das lässt auf zwei verschiedene Mordwaffen und zwei verschiedene Täter schließen. Die Analyse der forensischen Beweise deutet jedoch in eine ganz andere Richtung. Im zweiten Fall suchen die Ermittler nach einem gefährlichen Pyromanen, der innerhalb von drei Wochen zehn Brände gelegt hat.
  • Medical Detectives vom 18.06.2019 (Mörderisches Puzzle)
    VOX · 18.06.2019 04:00 ·
    Ein Fahrradfahrer wird tödlich verletzt auf einer Straße aufgefunden. Die Polizei geht von einem Unfall mit Fahrerflucht aus, der wahrscheinlich nicht aufzuklären ist. Doch winzige Spuren am Tatort führen die Ermittler zum Täter. In einem zweiten Fall geht es um ein älteres Ehepaar, das bei einem Hausbrand ums Leben gekommen ist. Der Sohn des Paares gerät in Verdacht, beteuert aber seine Unschuld.
  • Medical Detectives vom 18.06.2019 (Knochenjob)
    VOX · 18.06.2019 03:10 ·
    Ohio, 1978: Auf einem verlassenen Campingplatz wird die Leiche der jungen Mutter Judy gefunden. Sie wurde erstickt, in ein Bettlaken gewickelt und dort abgelegt. Hauptverdächtiger ist Judys Mann Larry, doch er kann ein wasserdichtes Alibi vorweisen. Kurz darauf kommt Judys Kollege und Freund James bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben. Die Ermittler vermuten eine Verbindung zwischen den beiden Fällen.
  • Medical Detectives vom 18.06.2019 (Bitteres Ende)
    VOX · 18.06.2019 02:20 ·
    Colorado, 1960: Der reiche Erbe Adolph Coors verschwindet spurlos. Am nächsten Morgen erhält seine Frau eine Lösegeldforderung: Der Kidnapper fordert 500.000 Dollar. Die Familie Coors ist bereit, alles zu tun, um Adolphs Leben nicht zu gefährden, - doch vergeblich. Monate später werden Adolphs sterbliche Überreste gefunden, und eine der spektakulärsten Großfahndungen in der amerikanischen Kriminalgeschichte beginnt.
  • Medical Detectives vom 18.06.2019 (Verräterische Schatten)
    VOX · 18.06.2019 01:35 ·
    Steve Myers findet seine Frau Jennifer erschossen in ihrer Kunstgalerie auf. Die Polizei hält ihn für den Hauptverdächtigen, weil er die gleiche Waffe besitzt, die der Täter benutzte. Allerdings ergeben ballistische Untersuchungen, dass die Kugeln nicht identisch sind. Außerdem scheint Steve ein nicht zu widerlegendes Alibi zu besitzen. Im zweiten Fall geht es um ein Ehepaar, das an einer geheimnisvollen Krankheit stirbt.
  • Medical Detectives vom 18.06.2019 (Ungehörte Schreie)
    VOX · 18.06.2019 00:40 ·
    Eine junge Frau wird tot in ihrem Auto gefunden. Zunächst geht man von Selbstmord aus, doch schon bald wird klar, dass es sich um einen Mord handelt. Die Ermittler finden heraus, dass die 19-Jährige in eine komplizierte Liebesgeschichte mit mindestens vier Beteiligten verwickelt war. Mehrere Menschen könnten also ein Motiv gehabt haben, sie zu ermorden. Im Müll eines Verdächtigen findet man schließlich den entscheidenden Beweis.
  • Medical Detectives vom 17.06.2019 (Tödliches Spiel)
    VOX · 17.06.2019 04:15 ·
    Joann Notheis beginnt eine Affäre mit dem Elektriker Jim Williams, dessen Frau Sharon wenig später bei einem Verkehrsunfall stirbt. Zwei Monate darauf verschwindet Joanns Mann Walter spurlos. Joann reicht die Scheidung ein und heiratet Jim. Als sich herausstellt, dass Sharons Unfall geplant war, betrachtet die Polizei Jim Williams als Hauptverdächtigen und kombiniert, dass auch Walters Verschwinden etwas mit diesem Fall zu tun hat.
  • Medical Detectives vom 17.06.2019 (Kindheitstrauma)
    VOX · 17.06.2019 03:25 ·
    In Scott Dunns Schlafzimmer findet man Spuren von Blut und eindeutige Hinweise darauf, dass ein Gewaltverbrechen verschleiert wurde. Trotzdem stuft die Polizei den Fall nicht als Mord ein; Scott gilt für sie als vermisste Person. Scotts Vater will sich damit nicht abfinden. Er bietet den Ermittlern jede Unterstützung an und macht sie auf Scotts Freundin Leisha aufmerksam, die er für verdächtig hält.
  • Medical Detectives vom 17.06.2019 (Jäger und Gejagte)
    VOX · 17.06.2019 02:40 ·
    Miami, Florida: Ein Heckenschütze eröffnet vom Dach einer Industrieanlage aus das Feuer auf die Passanten unter ihm. Ein Angestellter der Firma kommt dabei ums Leben, zwei weitere werden schwer verletzt. Die Polizei findet Patronenhülsen auf dem Dach und kurz darauf in einem nahe gelegenen Garten auch die Tatwaffe. Der Schütze hat die Seriennummer des Gewehrs entfernt, doch die Forensiker können sie wieder sichtbar machen.
  • Medical Detectives vom 17.06.2019 (Dunkle Schatten)
    VOX · 17.06.2019 01:50 ·
    Der Mord an einer Frau in Pennsylvania weist starke Ähnlichkeiten mit einem anderen Fall in North Carolina auf. Dadurch gerät die Geschichte des damaligen Hauptverdächtigen ins Wanken, doch die Morde müssen ihm nachgewiesen werden. Ein Mann alarmiert die Polizei und behauptet, jemand sei in sein Haus eingedrungen und habe seine Frau umgebracht. Vier Jahre später veranlassen neue polizeiliche Methoden die Ermittler dazu, den Fall neu aufzurollen.