Medical Detectives - VOX
VOX

Medical Detectives - VOX 2.12.2020 im Stream

Nach einem Streit mit ihren Eltern läuft die 16-jährige Joshan Ashbrook eines Abends von zu Hause fort. Am nächsten Morgen wird die Leiche des Mädchens in einem Waldstück gefunden. Da sie nackt ist, geht die Polizei von einem Sexualverbrechen aus. Als die Polizei den Handyanschluss überprüft, von dem aus Joshan zuletzt telefoniert hat, stellt sich heraus, dass dieser einem verurteilten Mörder gehört.

Suchst Du Medical Detectives - VOX Haarige Spuren als Stream? Die Sendung wurde am 2.12.2020 um 03:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives - VOX wurde am 17.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives - VOX

  • Medical Detectives - VOX vom 17.01.2021 (In den besten Familien)
    VOX · 17.01.2021 05:15 ·
    Chrystal Perry lebt mit ihrer zwölfjährigen Tochter Sarah zusammen. Eines Nachts hört Sarah ihre Mutter um Hilfe rufen. Doch dann ist sie plötzlich still. Nach kurzer Zeit schaut Sarah nach ihrer Mutter und sieht sie erstochen auf dem Boden liegen. Bei der Obduktion der Leiche wird festgestellt, dass Chrystal vergewaltigt wurde. Jedoch hat sich der Mörder bei der Tat selbst verletzt, sodass sein Blut auf die Leiche getropft ist.
  • Medical Detectives - VOX vom 17.01.2021 (Tödliches Blei)
    VOX · 17.01.2021 04:25 ·
    Ein Doppelmord scheint aufgeklärt zu sein. Doch dann findet man DNA-Spuren, die nicht zu dem vermeintlichen Täter passen. Versucht jemand, dem Verdächtigen den Mord unterzuschieben? Im zweiten Fall wird ein kleines Mädchen plötzlich krank und stirbt wenig später. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel: Ist die Kleine an einer mysteriösen Krankheit gestorben oder wurde sie ermordet? Wissenschaftler auf der ganzen Welt befassen sich mit diesem Fall.
  • Medical Detectives - VOX vom 17.01.2021 (Tod aus dem Nichts)
    VOX · 17.01.2021 03:40 ·
    Hillsboro, Missouri: Bei dem kleinen Ryan Stallings treten plötzlich gesundheitliche Probleme auf, und der Junge stirbt. Im Blut des Kindes wird Ethylen-Glycol gefunden. Ryans Mutter Patricia gerät in den Verdacht, ihren Sohn getötet zu haben. Cleveland: Immer mehr Kinder werden mit Lungenbluten in die Krankenhäuser der Stadt gebracht. Das Zentrum für Seuchenkontrolle stellt fest, dass alle betroffenen Kinder aus derselben Gegend kommen.
  • Medical Detectives - VOX vom 17.01.2021 (Am frühen Morgen)
    VOX · 17.01.2021 02:50 ·
    Das Ehepaar Brian und Beverly Mauck wurde in seinem Haus erschossen. Ein Nachbar gibt an, er habe am frühen Morgen Schüsse gehört und zwei Männer gesehen, die vom Tatort wegfuhren. Diese beiden Männer beschreibt der Nachbar so detailliert, dass die Ermittler misstrauisch werden. Es stellt sich heraus, dass der vermeintliche Zeuge vor vier Monaten aus dem Gefängnis entlassen wurde, wo er wegen Totschlags einsaß.
  • Medical Detectives - VOX vom 17.01.2021 (Aus dem Hinterhalt)
    VOX · 17.01.2021 02:05 ·
    Herbst 2002: Ein Serienkiller trieb in Virginia und Maryland sein Unwesen. Aus dem Hinterhalt hatte er elf Menschen erschossen. Ein Blick hinter die Kulissen der Ermittlungen zeigt die Methoden, die zur Ergreifung des Täters führten. In einem weiteren Fall geht es um eine junge Mutter, die vor zwanzig Jahren spurlos verschwand. Nun will ihre Tochter endlich wissen, was damals geschehen ist und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln.
  • Medical Detectives - VOX vom 17.01.2021 (Mordszenarien)
    VOX · 17.01.2021 01:20 ·
    Eine junge Frau wird auf dem Fußboden ihres Schlafzimmers ermordet aufgefunden. Am Tatort gibt es so wenige brauchbare Spuren, dass die Ermittler bezweifeln, anhand der Beweislage das Verbrechen aufklären zu können. In einem weiteren Fall kommt ein Mann bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben. Als sich herausstellt, dass es sich gar nicht um einen Unfall handelt, gelingt es den Ermittlern, den Fall mit forensischen Methoden aufzuklären.
  • Medical Detectives - VOX vom 17.01.2021 (Wenn der Schein trügt)
    VOX · 17.01.2021 00:20 ·
    Beim Brand seines Hauses kann Michael Ratley sein Kind und seine Frau Effie in letzter Minute retten. Die drei ziehen zu Michaels Eltern, wo den jungen Ehemann schon bald ein neuer Schicksalsschlag trifft: Effie wird in ihrem Schlafzimmer ermordet. Alles deutet zunächst auf einen Einbruch hin, doch als die Ermittler keinerlei Spuren auf dem Fensterbrett und dem Teppich finden, werden sie misstrauisch.
  • Medical Detectives - VOX vom 16.01.2021 (Falsche Fährten)
    VOX · 16.01.2021 05:20 ·
    Janice Johnson wird von ihrer Nachbarin Mrs. Molloy in einer Blutlache liegend gefunden und stirbt vier Stunden später. Die Polizei geht von einem Unfalltod aus. Doch als Janices Mann Clayton einige Monate später eine 22-jährige Frau heiratet, wird der Ermittler Brian Oldford hellhörig. Er findet heraus, dass Clayton kurz vor Janices Tod eine Lebensversicherung über 125.000 Dollar abgeschlossen hatte.
  • Medical Detectives - VOX vom 16.01.2021 (Knochenjob)
    VOX · 16.01.2021 04:35 ·
    Ohio, 1978: Auf einem verlassenen Campingplatz wird die Leiche der jungen Mutter Judy gefunden. Sie wurde erstickt, in ein Bettlaken gewickelt und dort abgelegt. Hauptverdächtiger ist Judys Mann Larry, doch er kann ein wasserdichtes Alibi vorweisen. Kurz darauf kommt Judys Kollege und Freund James bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben. Die Ermittler vermuten eine Verbindung zwischen den beiden Fällen.
  • Medical Detectives - VOX vom 16.01.2021 (Tod im Schlafzimmer)
    VOX · 16.01.2021 03:50 ·
    Die 24-jährige Tamika Huston macht eine Ausbildung zur Krankenschwester. Als sie sich zwei Wochen lang nicht bei ihrer Familie meldet, macht diese sich große Sorgen und alarmiert die Polizei. Die Beamten fahren zu Tamikas Haus, finden es verlassen vor und leiten die Fahndung nach der jungen Frau ein. Nach mehreren Monaten finden die Ermittler Tamikas Auto und stellen darin einen fremden Schlüssel sicher.