Medical Detectives - VOX
VOX

Medical Detectives - VOX 17.1.2021 im Stream

Herbst 2002: Ein Serienkiller trieb in Virginia und Maryland sein Unwesen. Aus dem Hinterhalt hatte er elf Menschen erschossen. Ein Blick hinter die Kulissen der Ermittlungen zeigt die Methoden, die zur Ergreifung des Täters führten. In einem weiteren Fall geht es um eine junge Mutter, die vor zwanzig Jahren spurlos verschwand. Nun will ihre Tochter endlich wissen, was damals geschehen ist und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln.

Suchst Du Medical Detectives - VOX Aus dem Hinterhalt als Stream? Die Sendung wurde am 17.1.2021 um 02:05 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives - VOX wurde am 28.2.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives - VOX

  • Medical Detectives - VOX vom 28.02.2021 (Kalte Herzen)
    VOX · 28.02.2021 04:35 ·
    Über 16 Jahre lang wurde der Tod einer Frau für einen Unfall gehalten. Nun meldet sich eine Person bei der Polizei und behauptet, die Frau sei ermordet worden. Bevor die Ermittler den Fall neu aufrollen können, wird der Informant ermordet. In einem weiteren Fall erfährt eine Frau, dass jemand das Haus ihres Vaters leergeräumt hat. Obwohl sie über tausend Meilen entfernt lebt, unternimmt sie alles, um herauszufinden, was passiert ist.
  • Medical Detectives - VOX vom 28.02.2021 (Überführt)
    VOX · 28.02.2021 03:50 ·
    An einer Autobahnzufahrt wird die Leiche einer Schülerin aus Kalifornien gefunden. Auf der Kleidung des Mädchens entdeckt man eine winzige Faser, die sich als wichtiges Indiz erweist. In einem weiteren Fall verschwindet eine Gogo-Tänzerin spurlos. Die Polizei muss die Suche nach der jungen Frau erfolglos abbrechen. Zwanzig Jahre später erhält die Familie der Vermissten einen unerwarteten Telefonanruf.
  • Medical Detectives - VOX vom 28.02.2021 (Seltene Spuren)
    VOX · 28.02.2021 03:05 ·
    Bei der Polizei geht ein Notruf ein: Die alleinerziehende Mutter Debbie wird von einem Unbekannten angegriffen und bittet dringend um Hilfe. Als ein Streifenwagen am Tatort eintrifft, ist die Frau tot. Die einzigen Hinweise auf den Täter sind eine Sonnenbrille und ein Fußabdruck. Im zweiten Fall geht es um die Lehrerin Diane Tilly, die am Tag vor Thanksgiving verschwindet. Ihr Haus wurde verwüstet, und von Diane fehlt jede Spur.
  • Medical Detectives - VOX vom 28.02.2021 (Pfad der Wahrheit)
    VOX · 28.02.2021 02:20 ·
    Ronald Cohen hat vor kurzem ein neues Haus gekauft und findet am 2. September 1999 auf dem Grundstück ein Metallfass unter dem Komposthaufen. Darin entdeckt er eine stark mumifizierte Frauenleiche. Die Gerichtsmediziner stellen fest, dass die Frau zwischen 1963 und 1972 ermordet wurde. Eine Spur führt die Ermittler zu Howard Elkins, der in der fraglichen Zeit eine Affäre mit einer Mitarbeiterin hatte.
  • Medical Detectives - VOX vom 28.02.2021 (In Schutt und Asche)
    VOX · 28.02.2021 01:35 ·
    Eine 29-jährige Frau wird bei einer Bombenexplosion in ihrem eigenen Haus getötet. Der Attentäter hat kaum Spuren hinterlassen. Deshalb müssen die Ermittler zunächst nach einem möglichen Tatmotiv suchen. Auch im zweiten Fall scheint es keine Hinweise zu geben: Ein Mörder hat alles, was auf seine Spur führen könnte, verbrannt oder auf andere Weise zerstört. Doch dadurch hat er unabsichtlich neue Spuren hinterlassen.
  • Medical Detectives - VOX vom 28.02.2021 (Familienbande)
    VOX · 28.02.2021 00:50 ·
    Eine Frau ist spurlos verschwunden. Man vermutet zwar ein Verbrechen, hat aber keinerlei Anhaltspunkte, wo man mit der Suche beginnen soll. Erst zwanzig Jahre später kann die Polizei ein Haarknäuel mit der vermissten Frau in Verbindung bringen. Forensiker suchen den Fundort der Haare ab und finden die Leiche sowie Beweise, durch die der Mörder nach dieser langen Zeit doch noch überführt werden kann.
  • Medical Detectives - VOX vom 27.02.2021 (Untrügliche Zeichen)
    VOX · 27.02.2021 05:00 ·
    Es ist 1994 in Ohio: Ein Kurztrip mit Freunden endet für Rhoda Nathan tragisch. Sie wird tot im Zimmer 237 des Embassy Suites Hotel in Cincinnati aufgefunden. Doch ist die 67-jährige eines natürlichen Todes gestorben? Die Ermittler stehen zunächst vor einem Rätsel, doch eine ungewöhnliche Verletzung ist der Schlüssel zur Wahrheit und bald ist klar: Rhoda wurde brutal ermordet.
  • Medical Detectives - VOX vom 27.02.2021 (Tödliche Substanzen)
    VOX · 27.02.2021 04:10 ·
    Als Peggy Carr an einer Thallium-Vergiftung stirbt, gilt ihr Mann Pye zunächst als Hauptverdächtiger. Doch dann gerät der Nachbar der Carrs ins Visier der Ermittler: Er hat offenbar besondere Erfahrungen mit Thallium. In einem anderen Fall geht es um eine Frau, die nach der Einnahme von Excedrin gestorben ist. Es stellt sich heraus, dass das Medikament mit einer Substanz versetzt war, das man zum Reinigen von Aquarien benutzt.
  • Medical Detectives - VOX vom 27.02.2021 (Mörderisches Puzzle)
    VOX · 27.02.2021 03:25 ·
    Ein Fahrradfahrer wird tödlich verletzt auf einer Straße aufgefunden. Die Polizei geht von einem Unfall mit Fahrerflucht aus, der wahrscheinlich nicht aufzuklären ist. Doch winzige Spuren am Tatort führen die Ermittler zum Täter. In einem zweiten Fall geht es um ein älteres Ehepaar, das bei einem Hausbrand ums Leben gekommen ist. Der Sohn des Paares gerät in Verdacht, beteuert aber seine Unschuld.
  • Medical Detectives - VOX vom 27.02.2021 (Grauenhaftes Erwachen)
    VOX · 27.02.2021 00:10 ·
    Karen Patti arbeitet Tag und Nacht, um ihren Kindern ein anständiges Leben bieten zu können. Als ihre neunjährige Tochter Sharra entführt und nur wenig später ermordet aufgefunden wird, gerät der Babysitter Jack Hubbel in Verdacht. Im zweiten Fall muss die Polizei den Tod des Medizinstudenten Michael Andrade aufklären, dessen Leiche in einer ausgebrannten Wohnung gefunden wurde. Der junge Mann wurde stranguliert, bevor das Feuer ausbrach.