Medical Detectives - VOX
VOX

Medical Detectives - VOX 20.1.2021 im Stream

Eric Miller fühlt sich sehr schlecht und wird in ein Krankenhaus eingeliefert. Nur ein paar Tage später kommt er wieder in die Klinik und stirbt nach wenigen Stunden. Ihm wurde eine tödliche Dosis Gift verabreicht. Freunde berichten, dass Eric das erste Mal erkrankte, als sie zusammen beim Bowling waren und ein Bekannter Eric ein Bier ausgab. Als die Ermittler diesen Mann vernehmen wollen, finden sie seine Leiche und einen Abschiedsbrief.

Suchst Du Medical Detectives - VOX Mitten aus dem Leben als Stream? Die Sendung wurde am 20.1.2021 um 00:35 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives - VOX wurde am 6.3.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives - VOX

  • Medical Detectives - VOX vom 06.03.2021 (Bar jeder Reife)
    VOX · 06.03.2021 22:30 ·
    Die 16-jährige Sarah Johnson findet ihre Eltern erschossen im Schlafzimmer auf. Auf dem Ehebett sowie im Bett von Sarahs Bruder Michael werden Messer gefunden, doch ein Zusammenhang mit den Morden ist zunächst nicht zu erkennen. Schnell fällt der Verdacht auf Sarahs Freund, den illegalen Einwanderer Bruno Santos. Im zweiten Fall geht es um den Mord an der Frisörin Dana Satterfield, die in ihrem Geschäft sexuell missbraucht und stranguliert wurde.
  • Medical Detectives - VOX vom 06.03.2021 (Im Beisein von Kindern)
    VOX · 06.03.2021 04:55 ·
    Kaye Robinson wird in ihrem Haus vergewaltigt. Trotz schwerer Verletzungen überlebt sie und kann den Ermittlern eine genaue Beschreibung des Täters geben. Doch der Fall kann neun Jahre lang nicht aufgeklärt werden - bis eine weitere Frau vergewaltigt wird. Im zweiten Fall untersucht die Polizei den Tod von Bob Bosley. Dessen Frau Amy hatte die Notrufnummer gewählt und berichtet, dass Einbrecher ihren Mann erschossen hätten.
  • Medical Detectives - VOX vom 06.03.2021 (Ohne Geständnis)
    VOX · 06.03.2021 04:15 ·
    Modesto, Kalifornien: Ein junges Mädchen ist verschwunden. Zunächst geht die Polizei davon aus, dass der Teenager von zu Hause ausgerissen ist. Doch dann findet man seine nackte Leiche in einem Graben 20 Meilen vom Elternhaus entfernt. Zweiter Fall: Die Polizei findet das Auto eines vermissten Mannes, doch von dem Besitzer fehlt jede Spur. Die Ermittler stellen fest, dass das Wageninnere über und über mit Motoröl bedeckt ist.
  • Medical Detectives - VOX vom 06.03.2021 (Aussage gegen Aussage)
    VOX · 06.03.2021 03:30 ·
    Als ein Mann gesteht, in einem Pizzarestaurant ein Mädchen vergewaltigt und ermordet zu haben, scheint für die Polizei der Fall gelöst zu sein. Acht Jahre später bekennt sich jedoch ein anderer Mann zu der Tat. In einem weiteren Fall geht es um den Mord an der 17-jährigen Highschool-Schülerin Crystal Faye Todd. Für die Polizei ist Crystals bester Freund Ken der Hauptverdächtige. Doch Ken scheint ein Alibi für die Tatzeit zu haben.
  • Medical Detectives - VOX vom 06.03.2021 (Verräterische Schatten)
    VOX · 06.03.2021 01:15 ·
    Steve Myers findet seine Frau Jennifer erschossen in ihrer Kunstgalerie auf. Die Polizei hält ihn für den Hauptverdächtigen, weil er die gleiche Waffe besitzt, die der Täter benutzte. Allerdings ergeben ballistische Untersuchungen, dass die Kugeln nicht identisch sind. Außerdem scheint Steve ein nicht zu widerlegendes Alibi zu besitzen. Im zweiten Fall geht es um ein Ehepaar, das an einer geheimnisvollen Krankheit stirbt.
  • Medical Detectives - VOX vom 06.03.2021 (Mörderische Gier)
    VOX · 06.03.2021 00:20 ·
    Der vierjährige Johnny Hoffman findet seine Großeltern tot im Bett liegend. Die beiden wurden erschossen, doch in der Wohnung gibt es keine Anzeichen für einen Einbruch. Da Johnny bei seinen Großeltern lebte, weil seinen Eltern das Sorgerecht entzogen wurde, verdächtigt die Polizei zunächst Johnnys Vater. Doch es stellt sich heraus, dass er unschuldig ist. Alles spricht jedoch dafür, dass der Mörder ein Familienmitglied ist.
  • Medical Detectives - VOX vom 05.03.2021 (Langer Atem)
    VOX · 05.03.2021 04:05 ·
    In einer Kupfermine in Salt Lake City verschwindet der junge Wachmann Bryan Ruff spurlos. Während die Ermittler sein Wachhäuschen durchsuchen, rufen zwei Frauen an, die sich beide als Bryans Ehefrau Jennifer ausgeben. Die Polizei findet heraus, dass eine der beiden Anruferinnen Christie Bradley war, die Frau eines Arbeitskollegen von Bryan. Wenig später stellen die Beamten fest, dass Christie und Bryan ein Verhältnis hatten.
  • Medical Detectives - VOX vom 05.03.2021 (Maskierte Verbrechen)
    VOX · 05.03.2021 03:20 ·
    Die junge Frau eines Arztes erkrankt plötzlich ernsthaft. Eine Analyse ihres Knochenmarks ergibt, dass sie mit Arsen vergiftet wurde. Die Ermittler müssen herausfinden, ob sich die Frau die Vergiftung beispielsweise über das Trinkwasser zugezogen hat oder ob jemand ihr nach dem Leben trachtet. Im zweiten Fall geht es um ein Gangster-Trio, das innerhalb von sieben Jahren Dutzende von Banken ausgeraubt hat.
  • Medical Detectives - VOX vom 05.03.2021 (Verhängnisvolle Familienbande)
    VOX · 05.03.2021 02:35 ·
    Im Ballsaal der hochherrschaftlichen Villa von John List findet die Polizei fünf Leichen. Es handelt sich um Lists Frau, seine Mutter und seine drei Kinder. List selbst ist spurlos verschwunden, man findet aber Notizen, aus denen hervorgeht, dass er der Mörder ist. Achtzehn Jahre später erstellen der Künstler Dr. Frank Bender und der Forensiker Richard Walter per Computertechnik ein Bild des gealterten John List.
  • Medical Detectives - VOX vom 05.03.2021 (Der plötzliche Tod)
    VOX · 05.03.2021 01:50 ·
    Michael Dally meldet seine Frau Sharri als vermisst. Die Polizei findet heraus, dass Michael eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin Diana hat und über das Verschwinden seiner Frau alles andere als unglücklich ist. Im zweiten Fall geht es um die kleine Anna Grace Gimmenstad, die an einer mysteriösen Krankheit stirbt. Man findet heraus, dass sich in Annas Lieblingsgetränk, einem bestimmten Apfelsaft, E-Coli-Bakterien befinden.