Medical Detectives - VOX
VOX

Medical Detectives - VOX 22.1.2021 im Stream

Die 23-jährige Tina Biggar wird von ihrem Freund Todd Nurnberger als vermisst gemeldet. Er sagt aus, dass Tina sich mit einem gewissen Ken getroffen habe, der ihr Geld für die Anschaffung eines Autos leihen wollte. In einem weiteren Fall geht es um das Verschwinden der jungen Linda Sobek aus Kalifornien, die als Model für Werbefotos in der Autobranche arbeitet und von ihrem letzten Auftrag nicht zurückkehrte.

Suchst Du Medical Detectives - VOX Rendezvous mit dem Tod als Stream? Die Sendung wurde am 22.1.2021 um 02:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives - VOX wurde am 24.2.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives - VOX

  • Medical Detectives - VOX vom 24.02.2021 (Kindheitstrauma)
    VOX · 24.02.2021 04:20 ·
    In Scott Dunns Schlafzimmer findet man Spuren von Blut und eindeutige Hinweise darauf, dass ein Gewaltverbrechen verschleiert wurde. Trotzdem stuft die Polizei den Fall nicht als Mord ein; Scott gilt für sie als vermisste Person. Scotts Vater will sich damit nicht abfinden. Er bietet den Ermittlern jede Unterstützung an und macht sie auf Scotts Freundin Leisha aufmerksam, die er für verdächtig hält.
  • Medical Detectives - VOX vom 24.02.2021 (Spitz auf Knopf)
    VOX · 24.02.2021 03:35 ·
    Julie Ann Braun wurde in ihrer Wohnung mit 37 Messerstichen getötet. Da es keinerlei Anzeichen für ein gewaltsames Eindringen gibt, gehen die Ermittler davon aus, dass Julie ihren Mörder gekannt haben muss. In Verdacht gerät ein vorbestrafter Mann, der kurz vor dem Mord in der Nachbarschaft eingezogen ist. Auch gegen Julies Ex-Mann John wird ermittelt - bis die Polizei einen aufschlussreichen Fund macht.
  • Medical Detectives - VOX vom 24.02.2021 (Abgründe)
    VOX · 24.02.2021 02:50 ·
    Neun Monate nach seinem Verschwinden wird ein 16-jähriges Mädchen ermordet aufgefunden. Spuren am Tatort und an der Leiche erlauben es den Forensikern, ein relativ klares Profil des Täters zu erstellen: Er hat einen Hund, arbeitet für die Post und hat einen roten Teppichboden in seiner Wohnung. In einem weiteren Fall untersuchen die Ermittler den Tod einer jungen Frau, die von einer hohen Klippe in den Pazifik gestürzt ist.
  • Medical Detectives - VOX vom 24.02.2021 (Russisch Roulette)
    VOX · 24.02.2021 02:05 ·
    Eine Frau hat die Kontrolle über ihren Geländewagen verloren und ist in einen Fluss gestürzt. So sieht es zumindest auf den ersten Blick aus. Vom Wagen wegführende Fußspuren und Blutspritzer deuten jedoch darauf hin, dass es sich nicht um einen Unfall handelt. Im zweiten Fall ruft eine Frau bei der Polizei an: Ihr Mann ist nicht nach Hause gekommen. Die Ermittler finden das Auto des Vermissten; gewisse Hinweise lassen auf einen Mord schließen.
  • Medical Detectives - VOX vom 24.02.2021 (Mord nach Plan)
    VOX · 24.02.2021 01:20 ·
    Eine Frau, die seit langer Zeit unter Depressionen litt, wird tot aufgefunden. Zunächst sieht es so aus, als habe sie sich das Leben genommen. Doch dann entdecken die Ermittler eine von der Frau hinterlassene Notiz, die sie zu der Überzeugung bringt, dass sie es mit einem Mordfall zu tun haben. In einem zweiten Fall führen die Untersuchungen eines forensischen Geologen zur Aufklärung des Mordes an einem aufstrebenden Fotomodell.
  • Medical Detectives - VOX vom 24.02.2021 (Verhängnisvolles Vertrauen)
    VOX · 24.02.2021 00:30 ·
    Die Immobilienmaklerinnen Roxanne Ellis und Michelle Abdill wurden nach einer Hausbesichtigung entführt und getötet. Nachbarn haben vor der Besichtigung einen Verdächtigen gesehen und können ihn der Polizei beschreiben. Zunächst fällt der Verdacht anhand eines Phantombildes auf einen Kabeltechniker, der das Auto mit den Leichen der beiden Frauen entdeckt hat. Doch welches Motiv sollte er für die Tat gehabt haben?
  • Medical Detectives - VOX vom 23.02.2021 (Eine Frage der Zeit)
    VOX · 23.02.2021 04:25 ·
    Eine reiche ältere Frau wurde ermordet. Obwohl die Ermittler am Tatort Fingerabdrücke finden, können sie den Täter nicht identifizieren. Erst sechzehn Jahre später kommt man durch modernste Methoden der Wahrheit auf die Spur. In einem weiteren Fall geht es um den Mord an einer Frau, deren Leiche in der Nähe eines Jogging-Pfades in einer Schlucht gefunden wurde. Mehrere Hinweise auf den Täter erweisen sich als falsche Spuren.
  • Medical Detectives - VOX vom 23.02.2021 (Kein Entkommen)
    VOX · 23.02.2021 03:40 ·
    Unter einer Brücke in New Jersey wird die 21-jährige Rachel Siani tot aufgefunden. Die junge Frau hat nachts als Tänzerin gearbeitet, um ihr Studium zu finanzieren. Der Polizei stellt sich die Frage, ob Rachel gesprungen ist oder gestoßen wurde. Die Ermittler stoßen auf Blutspuren und Videoaufnahmen, die einen Pickup zeigen, auf dessen Ladefläche eine Person zu sehen ist. Doch wer hat den Wagen gefahren?
  • Medical Detectives - VOX vom 23.02.2021 (Tödliche Bündnisse)
    VOX · 23.02.2021 02:55 ·
    Ein exzentrischer Millionär wurde ermordet. Da er stets mit seinen Reichtümern geprahlt und sich nur wenig um seine persönliche Sicherheit gekümmert hatte, geht man zunächst von einem Raubüberfall aus. Doch dann kommen die Ermittler dahinter, dass mehr hinter dem Verbrechen steckt. Im zweiten Fall untersucht die Polizei das Verschwinden einer jungen Frau. Blutflecken, Reifenspuren und Piniennadeln führen die Ermittler auf die Spur des Täters.
  • Medical Detectives - VOX vom 23.02.2021 (Grausame Funde)
    VOX · 23.02.2021 02:10 ·
    Winnipeg, Kanada: Auf einem Acker findet man die verstümmelte Leiche der 42-jährigen Shirley Andronowich. Der Täter hat offenbar Teile ihres Körpers abgebissen. In einem weiteren Fall geht es um einen menschlichen Schädel, den zwei Jungen aus einem Fluss gefischt haben. Die Gerichtsmedizinerin Dr. Beth Murray findet auf dem Schädel Hunderte von Kratzern und Kerben, die offenbar die Identifizierung des Opfers unmöglich machen sollen.