Medical Detectives - VOX
VOX

Medical Detectives - VOX 22.11.2020 im Stream

In Arizona wird eine Leiche gefunden. Die Polizei kann einem Verdächtigen den Mord nicht nachweisen, findet aber in dessen Truck Samenhülsen, die von einem Molekulargenetiker untersucht werden sollen. Ein weiterer Fall: In einem Müllcontainer wird ein abgetrenntes Bein gefunden. Anthropologische, toxikologische und genetische Tests ermöglichen es den Ermittlern, die Identität des Opfers festzustellen.

Suchst Du Medical Detectives - VOX Zeugen der Opfer als Stream? Die Sendung wurde am 22.11.2020 um 03:20 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives - VOX wurde am 23.11.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives - VOX

  • Medical Detectives - VOX vom 23.11.2020 (Eifersucht)
    VOX · 23.11.2020 04:30 ·
    Als eine Frau tot in ihrem Badezimmer aufgefunden wird, geht die Polizei zunächst von Selbstmord aus. Doch die Autopsie und neueste forensische Untersuchungsmethoden lassen den Fall schon bald in einem anderen Licht erscheinen: Plötzlich steht der Ehemann des Opfers unter Mordverdacht. Im zweiten Beitrag geht es um drei Morde, die wie professionelle Hinrichtungen wirken und beinahe zeitgleich in den USA und in Europa verübt wurden.
  • Medical Detectives - VOX vom 23.11.2020 (Brandgefährlich)
    VOX · 23.11.2020 03:45 ·
    Terri Hinson alarmiert die Feuerwehr, weil ihr zweistöckiges Haus in Flammen steht. Terris vierjährige Tochter Brittany wird gerettet, doch der 17 Monate alte Joshua kann nur tot geborgen werden. Die Untersuchung der Brandstelle lässt einen furchtbaren Verdacht entstehen: Sollte die Mutter das Feuer absichtlich gelegt haben? Doch Terri Hinson beteuert ihre Unschuld und versucht, auf eigene Faust zu ermitteln.
  • Medical Detectives - VOX vom 23.11.2020 (Verhängnisvolle Begegnungen)
    VOX · 23.11.2020 03:00 ·
    Kenneth Maxwell ist nachts mit seinem Auto unterwegs und bemerkt ein brennendes Haus. Er hält an und alarmiert die Feuerwehr, doch noch bevor diese vor Ort eintrifft, bricht die Verbindung plötzlich ab. Als die Löschkräfte ankommen, finden sie Maxwell tot in seinem Auto, und in dem Haus entdecken sie die Leichen des Ehepaars Fred und Rebecca Barney. Es gibt zwar keinen Hinweis auf einen Einbruch, doch der Computer der Barneys wurde gestohlen.
  • Medical Detectives - VOX vom 23.11.2020 (Dem Täter auf der Spur)
    VOX · 23.11.2020 02:10 ·
    Die neunjährige Vicky Lynne Hoskinson soll für ihre Mutter einige Besorgungen erledigen und kehrt nicht nach Hause zurück. In einer Seitenstraße findet man ihr Fahrrad, das leicht beschädigt ist. Die Polizei verdächtigt den wegen zweifachen Kindsmissbrauchs verurteilten und gerade aus der Haft entlassenen Frank Jarvis Atwood. Als man sein Auto untersucht, findet man an der Stoßstange Spuren von Nickel, die von Vickys Fahrrad stammen könnten.
  • Medical Detectives - VOX vom 23.11.2020 (Tödliche Nähe)
    VOX · 23.11.2020 01:25 ·
    Nach einem romantischen Wochenende wird ein junges Paar Opfer eines bewaffneten Überfalls. Die Frau stirbt sofort an ihren schweren Verletzungen, ihr Lebensgefährte überlebt, obwohl er von vier Kugeln getroffen wurde. Bei der Suche nach dem Auto des mutmaßlichen Täters stoßen die Ermittler auf ein Indiz, das sie misstrauisch macht. Zudem macht der Freund des Opfers Angaben, die mit den Untersuchungsergebnissen am Tatort nicht übereinstimmen.
  • Medical Detectives - VOX vom 23.11.2020 (Tod im Schlafzimmer)
    VOX · 23.11.2020 00:25 ·
    Die 24-jährige Tamika Huston macht eine Ausbildung zur Krankenschwester. Als sie sich zwei Wochen lang nicht bei ihrer Familie meldet, macht diese sich große Sorgen und alarmiert die Polizei. Die Beamten fahren zu Tamikas Haus, finden es verlassen vor und leiten die Fahndung nach der jungen Frau ein. Nach mehreren Monaten finden die Ermittler Tamikas Auto und stellen darin einen fremden Schlüssel sicher.
  • Medical Detectives - VOX vom 22.11.2020 (Eiskalte Seelen)
    VOX · 22.11.2020 04:50 ·
    Die 16-jährige Tara Munsey verschwindet spurlos. Nach zwei Wochen findet man sie erschossen in einer Schlucht. In Verdacht gerät ein Mann, von dem Tara und ihre Freunde Marihuana bekommen haben. Im zweiten Fall ruft Stacey Castor bei der Polizei an und meldet, dass sich ihr Mann David seit ein paar Tagen in seinem Schlafzimmer eingeschlossen hat und ihr nicht antwortet. Als die Polizisten die Tür eintreten, liegt David tot auf seinem Bett.
  • Medical Detectives - VOX vom 22.11.2020 (Unter den Augen der Kirche)
    VOX · 22.11.2020 04:05 ·
    Ein sechsjähriges Mädchen verschwindet während eines Gottesdienstes. Die Ermittler befürchten, dass ein Kinderschänder sein Unwesen treibt, der sich seine Opfer in der Kirche aussucht. Durch ein Täterprofil stößt man auf einen Taxifahrer, der zur Tatzeit in der Nähe der Kirche war. Seine "Masseuse" berichtet der Polizei von den sexuellen Fantasien ihres Kunden. Diese weisen eine erstaunliche Ähnlichkeit mit dem aktuellen Fall auf.
  • Medical Detectives - VOX vom 22.11.2020 (Spuren des Bösen)
    VOX · 22.11.2020 02:35 ·
    Auf einer Mülldeponie findet ein Arbeiter einen Koffer mit der Leiche einer rothaarigen Frau darin. Bei dem Opfer handelt es sich um die Prostituierte und vierfache Mutter Summer Lee Baldwin. Die Obduktion ergibt, dass Summer Lee erneut schwanger war. Die Ermittler stellen fest, dass eine weitere Frau mit roten Haaren vermisst wird und bemühen sich, einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen zu finden.