Medical Detectives - VOX
VOX

Medical Detectives - VOX 24.11.2020 im Stream

Sieben Jahre nach der Hochzeit mit dem wesentlich älteren Jack verschwindet Emelita Reeves spurlos. Freunden hatte die 23-jährige Philippinin kurz vorher erzählt, sie wolle sich scheiden lassen. Die Ermittler befassen sich daraufhin mit Jacks Vorleben und werden stutzig: Nachdem die erste Ehe des Berufssoldaten mit einem Teenager annulliert worden war, starben sowohl seine zweite als auch seine dritte Frau.

Suchst Du Medical Detectives - VOX Feuer und Flamme als Stream? Die Sendung wurde am 24.11.2020 um 02:30 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives - VOX wurde am 24.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives - VOX

  • Medical Detectives - VOX vom 24.01.2021 (Hüter des Gesetzes)
    VOX · 24.01.2021 05:05 ·
    Eine 40-jährige Frau stirbt bei einem Brand. Sie war mit einem Polizeibeamten verheiratet, doch die Ehe war längst zu Ende. Dennoch geht man zunächst nicht von einem Verbrechen aus - bis die Ermittler die verkohlten Trümmer des Hauses durchsuchen. In einem weiteren Fall geht es um den Tod einer Nachrichtensprecherin, die in ihrem Haus erschossen wurde. Alle Indizien weisen auf ein Verbrechen aus Leidenschaft hin.
  • Medical Detectives - VOX vom 24.01.2021 (Ohne Geständnis)
    VOX · 24.01.2021 04:15 ·
    Modesto, Kalifornien: Ein junges Mädchen ist verschwunden. Zunächst geht die Polizei davon aus, dass der Teenager von zu Hause ausgerissen ist. Doch dann findet man seine nackte Leiche in einem Graben 20 Meilen vom Elternhaus entfernt. Zweiter Fall: Die Polizei findet das Auto eines vermissten Mannes, doch von dem Besitzer fehlt jede Spur. Die Ermittler stellen fest, dass das Wageninnere über und über mit Motoröl bedeckt ist.
  • Medical Detectives - VOX vom 24.01.2021 (Lauter Lügen)
    VOX · 24.01.2021 03:25 ·
    Die neunjährige Cyndi will am Nachmittag des vierten Juli eine Freundin besuchen und wird seitdem nicht mehr gesehen. Ihre Mutter Rhonda Hebison ruft am Abend die Polizei an, um Cyndi als vermisst zu melden. Dabei wirkt sie ungewöhnlich ruhig und gefasst. Weil es außerdem bei ihrer Befragung einige Unstimmigkeiten gibt, wird Rhonda verdächtigt, etwas mit dem Verschwinden ihrer Tochter zu tun zu haben.
  • Medical Detectives - VOX vom 24.01.2021 (Aussage gegen Aussage)
    VOX · 24.01.2021 02:40 ·
    Als ein Mann gesteht, in einem Pizzarestaurant ein Mädchen vergewaltigt und ermordet zu haben, scheint für die Polizei der Fall gelöst zu sein. Acht Jahre später bekennt sich jedoch ein anderer Mann zu der Tat. In einem weiteren Fall geht es um den Mord an der 17-jährigen Highschool-Schülerin Crystal Faye Todd. Für die Polizei ist Crystals bester Freund Ken der Hauptverdächtige. Doch Ken scheint ein Alibi für die Tatzeit zu haben.
  • Medical Detectives - VOX vom 24.01.2021 (Verräterische Schatten)
    VOX · 24.01.2021 01:50 ·
    Steve Myers findet seine Frau Jennifer erschossen in ihrer Kunstgalerie auf. Die Polizei hält ihn für den Hauptverdächtigen, weil er die gleiche Waffe besitzt, die der Täter benutzte. Allerdings ergeben ballistische Untersuchungen, dass die Kugeln nicht identisch sind. Außerdem scheint Steve ein nicht zu widerlegendes Alibi zu besitzen. Im zweiten Fall geht es um ein Ehepaar, das an einer geheimnisvollen Krankheit stirbt.
  • Medical Detectives - VOX vom 24.01.2021 (Maskierte Verbrechen)
    VOX · 24.01.2021 01:05 ·
    Die junge Frau eines Arztes erkrankt plötzlich ernsthaft. Eine Analyse ihres Knochenmarks ergibt, dass sie mit Arsen vergiftet wurde. Die Ermittler müssen herausfinden, ob sich die Frau die Vergiftung beispielsweise über das Trinkwasser zugezogen hat oder ob jemand ihr nach dem Leben trachtet. Im zweiten Fall geht es um ein Gangster-Trio, das innerhalb von sieben Jahren Dutzende von Banken ausgeraubt hat.
  • Medical Detectives - VOX vom 24.01.2021 (Tier und Tod)
    VOX · 24.01.2021 00:05 ·
    Darrell North, der Manager eines milliardenschweren Bauunternehmens, wurde ermordet. Die Ermittler gehen von einem sehr persönlichen Motiv des Täters aus. Da es zu Darrells Aufgaben gehörte, Mitarbeiter zu entlassen, gibt es eine Reihe von Verdächtigen. Die Polizei verdächtigt insbesondere zwei Männer: Einer wurde von Darrell North entlassen, der andere hatte ihn als Letzter lebend gesehen. Doch beide bestehen den Lügendetektortest.
  • Medical Detectives - VOX vom 23.01.2021 (Verhängnisvolle Familienbande)
    VOX · 23.01.2021 04:50 ·
    Im Ballsaal der hochherrschaftlichen Villa von John List findet die Polizei fünf Leichen. Es handelt sich um Lists Frau, seine Mutter und seine drei Kinder. List selbst ist spurlos verschwunden, man findet aber Notizen, aus denen hervorgeht, dass er der Mörder ist. Achtzehn Jahre später erstellen der Künstler Dr. Frank Bender und der Forensiker Richard Walter per Computertechnik ein Bild des gealterten John List.
  • Medical Detectives - VOX vom 23.01.2021 (Der Plötzliche Tod)
    VOX · 23.01.2021 04:20 ·
    Michael Dally meldet seine Frau Sharri als vermisst. Die Polizei findet heraus, dass Michael eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin Diana hat und über das Verschwinden seiner Frau alles andere als unglücklich ist. Im zweiten Fall geht es um die kleine Anna Grace Gimmenstad, die an einer mysteriösen Krankheit stirbt. Man findet heraus, dass sich in Annas Lieblingsgetränk, einem bestimmten Apfelsaft, E-Coli-Bakterien befinden.
  • Medical Detectives - VOX vom 23.01.2021 (Haarige Spuren)
    VOX · 23.01.2021 03:35 ·
    Nach einem Streit mit ihren Eltern läuft die 16-jährige Joshan Ashbrook eines Abends von zu Hause fort. Am nächsten Morgen wird die Leiche des Mädchens in einem Waldstück gefunden. Da sie nackt ist, geht die Polizei von einem Sexualverbrechen aus. Als die Polizei den Handyanschluss überprüft, von dem aus Joshan zuletzt telefoniert hat, stellt sich heraus, dass dieser einem verurteilten Mörder gehört.