Medical Detectives - VOX
VOX

Medical Detectives - VOX 24.11.2020 im Stream

Beim Brand seines Hauses kann Michael Ratley sein Kind und seine Frau Effie in letzter Minute retten. Die drei ziehen zu Michaels Eltern, wo den jungen Ehemann schon bald ein neuer Schicksalsschlag trifft: Effie wird in ihrem Schlafzimmer ermordet. Alles deutet zunächst auf einen Einbruch hin, doch als die Ermittler keinerlei Spuren auf dem Fensterbrett und dem Teppich finden, werden sie misstrauisch.

Suchst Du Medical Detectives - VOX Wenn der Schein trügt als Stream? Die Sendung wurde am 24.11.2020 um 03:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives - VOX wurde am 21.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives - VOX

  • Medical Detectives - VOX vom 21.01.2021 (Verborgene Geheimnisse)
    VOX · 21.01.2021 04:20 ·
    Nach dem Untergang eines Krabbenkutters vor der Küste Louisianas kann der Deckshelfer nach vierzehn Stunden gerettet werden. Er behauptet, dass sich der Kapitän bei dem Unglück in den Fischernetzen verheddert habe und über Bord gegangen sei; er habe ihm trotz aller Bemühungen nicht helfen können. Der Fall wird als tragischer Unglücksfall zu den Akten gelegt - bis man die Leiche des Kapitäns findet.
  • Medical Detectives - VOX vom 21.01.2021 (Folgenschwere Verweigerungen)
    VOX · 21.01.2021 03:35 ·
    Während Susan Fassett bei einer Chorprobe ist, verbringt ihr Mann Jeff den Abend mit den beiden Kindern. Dann verlässt Jeff das Haus. Als Susan nach der Probe in ihr Auto steigt, wird sie erschossen. Die Polizei verdächtigt Jeff des Mordes, da er für die Tatzeit kein Alibi hat und die Ehe der Fassetts zerrüttet war. Dann finden die Ermittler heraus, dass Susan eine Affäre mit einem anderen Mann hatte.
  • Medical Detectives - VOX vom 21.01.2021 (Zwischen Himmel und Erde)
    VOX · 21.01.2021 01:20 ·
    In Oregon sind Hunderten von Menschen an einer mysteriösen Lebensmittelvergiftung erkrankt. Nur ganz allmählich können die Gesundheitsbehörden das medizinische Rätsel lösen, in das eine religiöse Sekte verwickelt ist. Ein weiterer Fall: Madalyn Murray, die Vorsitzende der amerikanischen Atheisten-Vereinigung, und zwei ihrer Kollegen sind verschwunden. Der Fund einer Leiche ohne Kopf und Hände lässt eine schreckliche Wahrheit ans Licht kommen.
  • Medical Detectives - VOX vom 21.01.2021 (Habgier und Heimtücke)
    VOX · 21.01.2021 00:20 ·
    Der Immobilienhändler David Nixon wurde ermordet. In Verdacht geraten seine zwei Ex-Frauen, doch beide haben ein Alibi. Dann gerät Davids aktuelle Freundin ins Visier der Ermittler. Im zweiten Fall geht es um den Kinderaugenarzt Brian Stidham. Als er nach einem Treffen mit Medizinstudenten zu seinem Auto geht, wird er erstochen und sein Wagen gestohlen. Die Ermittler verdächtigen Stidhams ehemaligen Partner Bradley Schwartz des Mordes.
  • Medical Detectives - VOX vom 20.01.2021 (Skrupellos)
    VOX · 20.01.2021 04:30 ·
    Eine renommierte Architektin wird tot aufgefunden. Die Autopsie ergibt, dass sie mit Arsen vergiftet wurde. Die Ermittler finden heraus, dass die junge Frau als Zeugin bei einem Gerichtsverfahren vernommen werden sollte. Im zweiten Fall geht es um den Tod einer Frau, die in einer chemischen Reinigung arbeitete. Sie wurde im Laden vergewaltigt und ermordet. Zwei Augenzeugen können den Täter beschreiben. Doch ihre Aussagen stimmen nicht überein.
  • Medical Detectives - VOX vom 20.01.2021 (Todesengel)
    VOX · 20.01.2021 03:45 ·
    Die junge Mutter Tanya Reid bringt ihr drei Monate altes Baby in ein Krankenhaus, weil es Atemprobleme hat. Das Kind stirbt wenig später während eines weiteren Anfalls. Knapp ein Jahr danach bekommt Tanya wieder ein Kind, das bereits 26 Tage nach der Geburt dieselben Symptome aufweist wie das verstorbene Baby. Als man Kratzer auf dem Gesicht des Kindes bemerkt, keimt ein schrecklicher Verdacht auf.
  • Medical Detectives - VOX vom 20.01.2021 (Akribie des Grauens)
    VOX · 20.01.2021 03:00 ·
    In einem Müllsack wird eine zerstückelte Männerleiche gefunden. Die Frau des Opfers gibt an, ihr Mann habe seit einiger Zeit Sex mit einem Homosexuellen gehabt. Trotz dieses Hinweises kann der Fall nicht aufgeklärt werden. Nach einem Jahr tauchen zwei weitere zerstückelte Leichen in Müllsäcken auf, doch es gibt keine brauchbaren Spuren. Erst acht Jahre später können mit einem neuen Verfahren doch noch Fingerabdrücke sichtbar gemacht werden.
  • Medical Detectives - VOX vom 20.01.2021 (Unter Verdacht)
    VOX · 20.01.2021 02:15 ·
    Wyoming: Ernestine Perea wird erschossen in ihrem Wohnwagen aufgefunden. Als sich herausstellt, dass es um ihre Ehe nicht zum Besten stand, wird Ernestines Mann Martin festgenommen und zu einer hohen Haftstrafe verurteilt. Zwei Jahre später muss der Fall neu aufgerollt werden. Pennsylvania: In einem großen Pappkarton wird ein weiblicher Torso entdeckt. Erst ein Jahr später kann das Opfer identifiziert werden.
  • Medical Detectives - VOX vom 20.01.2021 (Mord in Serie)
    VOX · 20.01.2021 01:30 ·
    In Kalifornien werden drei Frauen erdrosselt aufgefunden. Allen Opfern wurden die Haare abgeschnitten, ihre Kleidung ist zerfetzt. Offensichtlich wurden die Frauen mit Klebeband gefesselt, das jedoch nicht gefunden wird. Nach einem weiteren Mord scheint der Fall gelöst: James Driggers, der Freund des letzten Opfers, verwickelt sich bei der polizeilichen Vernehmung in Widersprüche. Doch dann schlägt der Serienkiller erneut zu.
  • Medical Detectives - VOX vom 20.01.2021 (Mitten aus dem Leben)
    VOX · 20.01.2021 00:35 ·
    Eric Miller fühlt sich sehr schlecht und wird in ein Krankenhaus eingeliefert. Nur ein paar Tage später kommt er wieder in die Klinik und stirbt nach wenigen Stunden. Ihm wurde eine tödliche Dosis Gift verabreicht. Freunde berichten, dass Eric das erste Mal erkrankte, als sie zusammen beim Bowling waren und ein Bekannter Eric ein Bier ausgab. Als die Ermittler diesen Mann vernehmen wollen, finden sie seine Leiche und einen Abschiedsbrief.