Medical Detectives - VOX
VOX

Medical Detectives - VOX 25.10.2020 im Stream

Die 47-jährige Pearl Bruns wird vermisst. Ihr Mann William gibt an, Pearl sei zum Einkaufen gefahren und seither verschwunden. Die Polizei findet im Haus des Ehepaars einen halb gepackten Koffer mit merkwürdigen rotbraunen Flecken. Ähnliche Flecken werden auf der Veranda und auf der Kellertreppe entdeckt. Als Pearls Geldbörse etwa hundert Meilen von ihrem Haus entfernt gefunden wird, geht die Polizei von einer Entführung aus.

Suchst Du Medical Detectives - VOX Verwischte Spuren als Stream? Die Sendung wurde am 25.10.2020 um 03:05 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives - VOX wurde am 5.12.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives - VOX

  • Medical Detectives - VOX vom 05.12.2020 (Spitz auf Knopf)
    VOX · 05.12.2020 05:00 ·
    Julie Ann Braun wurde in ihrer Wohnung mit 37 Messerstichen getötet. Da es keinerlei Anzeichen für ein gewaltsames Eindringen gibt, gehen die Ermittler davon aus, dass Julie ihren Mörder gekannt haben muss. In Verdacht gerät ein vorbestrafter Mann, der kurz vor dem Mord in der Nachbarschaft eingezogen ist. Auch gegen Julies Ex-Mann John wird ermittelt - bis die Polizei einen aufschlussreichen Fund macht.
  • Medical Detectives - VOX vom 05.12.2020 (Tod aus dem Nichts)
    VOX · 05.12.2020 04:15 ·
    Hillsboro, Missouri: Bei dem kleinen Ryan Stallings treten plötzlich gesundheitliche Probleme auf, und der Junge stirbt. Im Blut des Kindes wird Ethylen-Glycol gefunden. Ryans Mutter Patricia gerät in den Verdacht, ihren Sohn getötet zu haben. Cleveland: Immer mehr Kinder werden mit Lungenbluten in die Krankenhäuser der Stadt gebracht. Das Zentrum für Seuchenkontrolle stellt fest, dass alle betroffenen Kinder aus derselben Gegend kommen.
  • Medical Detectives - VOX vom 05.12.2020 (Im Beisein von Kindern)
    VOX · 05.12.2020 03:30 ·
    Kaye Robinson wird in ihrem Haus vergewaltigt. Trotz schwerer Verletzungen überlebt sie und kann den Ermittlern eine genaue Beschreibung des Täters geben. Doch der Fall kann neun Jahre lang nicht aufgeklärt werden - bis eine weitere Frau vergewaltigt wird. Im zweiten Fall untersucht die Polizei den Tod von Bob Bosley. Dessen Frau Amy hatte die Notrufnummer gewählt und berichtet, dass Einbrecher ihren Mann erschossen hätten.
  • Medical Detectives - VOX vom 05.12.2020 (Kein Entkommen)
    VOX · 05.12.2020 01:15 ·
    Unter einer Brücke in New Jersey wird die 21-jährige Rachel Siani tot aufgefunden. Die junge Frau hat nachts als Tänzerin gearbeitet, um ihr Studium zu finanzieren. Der Polizei stellt sich die Frage, ob Rachel gesprungen ist oder gestoßen wurde. Die Ermittler stoßen auf Blutspuren und Videoaufnahmen, die einen Pickup zeigen, auf dessen Ladefläche eine Person zu sehen ist. Doch wer hat den Wagen gefahren?
  • Medical Detectives - VOX vom 04.12.2020 (Aus dem Hinterhalt)
    VOX · 04.12.2020 04:30 ·
    Herbst 2002: Ein Serienkiller trieb in Virginia und Maryland sein Unwesen. Aus dem Hinterhalt hatte er elf Menschen erschossen. Ein Blick hinter die Kulissen der Ermittlungen zeigt die Methoden, die zur Ergreifung des Täters führten. In einem weiteren Fall geht es um eine junge Mutter, die vor zwanzig Jahren spurlos verschwand. Nun will ihre Tochter endlich wissen, was damals geschehen ist und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln.
  • Medical Detectives - VOX vom 04.12.2020 (Versunkene Wahrheiten)
    VOX · 04.12.2020 03:45 ·
    In dem Städtchen Noel in Missouri wird die örtliche Bank überfallen und deren Präsident entführt. Wenig später wird die Leiche des Vermissten aus einem See geborgen. Ein Stück Klebeband hilft den Ermittlern dabei, das Verbrechen aufzuklären. Im zweiten Fall wird ein junger Ehemann erschossen. Seine Frau macht sich dadurch verdächtig, dass sie zwei unterschiedliche Versionen der Ereignisse erzählt.
  • Medical Detectives - VOX vom 04.12.2020 (Trügerische Indizien)
    VOX · 04.12.2020 03:00 ·
    Bei einem Urlaub mit ihrer Familie wird Florence Unger Opfer eines vermeintlichen Unfalls. Bei der Obduktion entdeckt der Pathologe Hinweise auf einen Mord. Dann stellt sich heraus, dass es mit Florences Ehe nicht zum Besten stand. Im zweiten Fall geht es um den Mord an der zweifachen Mutter Michelle Johnson. In Verdacht gerät Michelles Stiefvater, mit dem sich die junge Frau nicht gut verstanden hat.
  • Medical Detectives - VOX vom 04.12.2020 (Falsche Fährten)
    VOX · 04.12.2020 02:15 ·
    Janice Johnson wird von ihrer Nachbarin Mrs. Molloy in einer Blutlache liegend gefunden und stirbt vier Stunden später. Die Polizei geht von einem Unfalltod aus. Doch als Janices Mann Clayton einige Monate später eine 22-jährige Frau heiratet, wird der Ermittler Brian Oldford hellhörig. Er findet heraus, dass Clayton kurz vor Janices Tod eine Lebensversicherung über 125.000 Dollar abgeschlossen hatte.
  • Medical Detectives - VOX vom 04.12.2020 (Knochenjob)
    VOX · 04.12.2020 01:30 ·
    Ohio, 1978: Auf einem verlassenen Campingplatz wird die Leiche der jungen Mutter Judy gefunden. Sie wurde erstickt, in ein Bettlaken gewickelt und dort abgelegt. Hauptverdächtiger ist Judys Mann Larry, doch er kann ein wasserdichtes Alibi vorweisen. Kurz darauf kommt Judys Kollege und Freund James bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben. Die Ermittler vermuten eine Verbindung zwischen den beiden Fällen.
  • Medical Detectives - VOX vom 04.12.2020 (Mörderischer Radius)
    VOX · 04.12.2020 00:35 ·
    Am Ufer eines Sees findet die Polizei die Leiche der Studentin Juli Busken. Schuhabdrücke und die DNS des Täters können am Fundort sichergestellt werden, und ein Zeuge hat einen Mann am Steuer von Julis Wagen gesehen und kann ihn beschreiben. Obwohl ein Phantombild erstellt und verbreitet wird, gelingt es nicht, einen Verdächtigen zu verhaften. Erst nach sechs Jahren stoßen die Ermittler auf eine neue Spur.