Medical Detectives - VOX
VOX

Medical Detectives - VOX 26.11.2020 im Stream

Die schwangere Ellen Sherman wird erwürgt in ihrem Schlafzimmer gefunden. Ihr Mann Edward befindet sich auf einem Segeltrip. Er hatte seine Frau telefonisch nicht erreichen können und deshalb seinen Freund Len Frederiksen gebeten, sie aufzusuchen. Frederiksen fand Ellens Leiche. Die Polizei tappt im Dunkeln, bis der Kriminologe Dr. Lee einem Hinweis von Len Frederiksen nachgeht: Als er Ellen fand, war es bitterkalt im Haus der Shermans.

Suchst Du Medical Detectives - VOX Tödliche Arrangements als Stream? Die Sendung wurde am 26.11.2020 um 03:35 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives - VOX wurde am 22.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives - VOX

  • Medical Detectives - VOX vom 22.01.2021 (Es geschah am ...)
    VOX · 22.01.2021 04:30 ·
    Als die sechsjährige Michelle Door spurlos verschwindet, gerät ihr Vater Carl unter Verdacht. Tatsächlich besteht Carl den Lügendetektortest nicht und gesteht den Mord an seiner Tochter. Doch es stellt sich heraus, dass er dieses Geständnis nur aufgrund einer psychischen Krankheit abgelegt hat. Die neunjährige Jessica Knott wird ermordet aufgefunden. Alle Untersuchungsmethoden der Forensiker kommen zum Einsatz, um den Täter zu überführen.
  • Medical Detectives - VOX vom 22.01.2021 (Zeugen der Anklage)
    VOX · 22.01.2021 03:45 ·
    Eine junge Frau wird vor ihrem Haus ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass sie vor Gericht gegen einen Mann aussagen sollte, den sie eines sexuellen Übergriffs beschuldigt hatte. Die Ermittler verdächtigen diesen Mann zwar der Tat, können ihm aber nichts nachweisen. Erst 15 Jahren später ist die forensische Wissenschaft so weit fortgeschritten, dass man anhand von kleinsten Spuren den Täter dingfest machen kann.
  • Medical Detectives - VOX vom 22.01.2021 (Schein und Sein)
    VOX · 22.01.2021 03:00 ·
    Ein Krimi-Dinner an der Küste von Maryland verwandelt sich in ein reales Verbrechen, als die schwer verbrannte Leiche von Stephen Hricko nach einem Brand und nur wenige Stunden nach dem Dinner in seinem Hotelzimmer gefunden wird. Lügen, Gier und medizinische Tricks können jedoch nicht mit den Fähigkeiten der Gerichtsmediziner mithalten, die dem Täter schon bald auf der Spur sind. Ist der Mörder einer der Schauspieler?
  • Medical Detectives - VOX vom 22.01.2021 (Rendezvous mit dem Tod)
    VOX · 22.01.2021 02:15 ·
    Die 23-jährige Tina Biggar wird von ihrem Freund Todd Nurnberger als vermisst gemeldet. Er sagt aus, dass Tina sich mit einem gewissen Ken getroffen habe, der ihr Geld für die Anschaffung eines Autos leihen wollte. In einem weiteren Fall geht es um das Verschwinden der jungen Linda Sobek aus Kalifornien, die als Model für Werbefotos in der Autobranche arbeitet und von ihrem letzten Auftrag nicht zurückkehrte.
  • Medical Detectives - VOX vom 22.01.2021 (Bitteres Ende)
    VOX · 22.01.2021 01:30 ·
    Colorado, 1960: Der reiche Erbe Adolph Coors verschwindet spurlos. Am nächsten Morgen erhält seine Frau eine Lösegeldforderung: Der Kidnapper fordert 500.000 Dollar. Die Familie Coors ist bereit, alles zu tun, um Adolphs Leben nicht zu gefährden, - doch vergeblich. Monate später werden Adolphs sterbliche Überreste gefunden, und eine der spektakulärsten Großfahndungen in der amerikanischen Kriminalgeschichte beginnt.
  • Medical Detectives - VOX vom 22.01.2021 (Verstörende Motive)
    VOX · 22.01.2021 00:35 ·
    Die Studentin Olamide Adeyooye wird von ihrer Familie als vermisst gemeldet. In Olamides Wohnung entdecken die Ermittler einen großen Blutfleck. Zwei Wochen später meldet ein Polizist aus Mississippi den Fund einer Leiche, bei der es sich um Olamide handeln könnte. Im zweiten Fall ermittelt die Polizei im Mordfall Karen Pannel. Die junge Frau wurde in ihrer Wohnung erstochen; mit ihrem Blut hat der Täter den Namen "Roc" an die Wand geschrieben.
  • Medical Detectives - VOX vom 21.01.2021 (Verborgene Geheimnisse)
    VOX · 21.01.2021 04:20 ·
    Nach dem Untergang eines Krabbenkutters vor der Küste Louisianas kann der Deckshelfer nach vierzehn Stunden gerettet werden. Er behauptet, dass sich der Kapitän bei dem Unglück in den Fischernetzen verheddert habe und über Bord gegangen sei; er habe ihm trotz aller Bemühungen nicht helfen können. Der Fall wird als tragischer Unglücksfall zu den Akten gelegt - bis man die Leiche des Kapitäns findet.
  • Medical Detectives - VOX vom 21.01.2021 (Folgenschwere Verweigerungen)
    VOX · 21.01.2021 03:35 ·
    Während Susan Fassett bei einer Chorprobe ist, verbringt ihr Mann Jeff den Abend mit den beiden Kindern. Dann verlässt Jeff das Haus. Als Susan nach der Probe in ihr Auto steigt, wird sie erschossen. Die Polizei verdächtigt Jeff des Mordes, da er für die Tatzeit kein Alibi hat und die Ehe der Fassetts zerrüttet war. Dann finden die Ermittler heraus, dass Susan eine Affäre mit einem anderen Mann hatte.
  • Medical Detectives - VOX vom 21.01.2021 (Zwischen Himmel und Erde)
    VOX · 21.01.2021 01:20 ·
    In Oregon sind Hunderten von Menschen an einer mysteriösen Lebensmittelvergiftung erkrankt. Nur ganz allmählich können die Gesundheitsbehörden das medizinische Rätsel lösen, in das eine religiöse Sekte verwickelt ist. Ein weiterer Fall: Madalyn Murray, die Vorsitzende der amerikanischen Atheisten-Vereinigung, und zwei ihrer Kollegen sind verschwunden. Der Fund einer Leiche ohne Kopf und Hände lässt eine schreckliche Wahrheit ans Licht kommen.
  • Medical Detectives - VOX vom 21.01.2021 (Habgier und Heimtücke)
    VOX · 21.01.2021 00:20 ·
    Der Immobilienhändler David Nixon wurde ermordet. In Verdacht geraten seine zwei Ex-Frauen, doch beide haben ein Alibi. Dann gerät Davids aktuelle Freundin ins Visier der Ermittler. Im zweiten Fall geht es um den Kinderaugenarzt Brian Stidham. Als er nach einem Treffen mit Medizinstudenten zu seinem Auto geht, wird er erstochen und sein Wagen gestohlen. Die Ermittler verdächtigen Stidhams ehemaligen Partner Bradley Schwartz des Mordes.