Medical Detectives - VOX
VOX

Medical Detectives - VOX 28.11.2020 im Stream

Carrie Nelson arbeitet im Empfangshaus des Blue Mound State Parks. Eines Nachmittags kommt einer ihrer Kollegen in ihr Büro und findet Carrie dort tot vor. Die Kasse und der Tresor wurden ausgeräumt, Carrie liegt erschlagen am Boden. Die Ermittler finden heraus, dass Carrie vor einem ihrer Kollegen, der Drogen nimmt und im Park verkauft, Angst gehabt hat. Doch diesem Mann kann nichts nachgewiesen werden.

Suchst Du Medical Detectives - VOX Die Gier und der Tod als Stream? Die Sendung wurde am 28.11.2020 um 05:00 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives - VOX wurde am 18.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives - VOX

  • Medical Detectives - VOX vom 18.01.2021 (Überführt)
    VOX · 18.01.2021 04:10 ·
    An einer Autobahnzufahrt wird die Leiche einer Schülerin aus Kalifornien gefunden. Auf der Kleidung des Mädchens entdeckt man eine winzige Faser, die sich als wichtiges Indiz erweist. In einem weiteren Fall verschwindet eine Gogo-Tänzerin spurlos. Die Polizei muss die Suche nach der jungen Frau erfolglos abbrechen. Zwanzig Jahre später erhält die Familie der Vermissten einen unerwarteten Telefonanruf.
  • Medical Detectives - VOX vom 18.01.2021 (Pfad der Wahrheit)
    VOX · 18.01.2021 03:25 ·
    Ronald Cohen hat vor kurzem ein neues Haus gekauft und findet am 2. September 1999 auf dem Grundstück ein Metallfass unter dem Komposthaufen. Darin entdeckt er eine stark mumifizierte Frauenleiche. Die Gerichtsmediziner stellen fest, dass die Frau zwischen 1963 und 1972 ermordet wurde. Eine Spur führt die Ermittler zu Howard Elkins, der in der fraglichen Zeit eine Affäre mit einer Mitarbeiterin hatte.
  • Medical Detectives - VOX vom 18.01.2021 (Unheilvolle Pläne)
    VOX · 18.01.2021 02:40 ·
    Als ein Mädchen seine Freundin besuchen will, findet sie ein grauenhaftes Blutbad vor: Tiffany Rowell, ihr Freund Marcus Precella, sein Cousin Adelbert Sanchez sowie Tiffanys Freundin Rachael Koloroutis wurden erschossen. Die Polizei geht davon aus, dass die vier jungen Leute den Täter gekannt haben müssen. Da die beiden Männer mit Drogen dealten, konzentrieren sich die Ermittlungen auf deren Bekanntenkreis.
  • Medical Detectives - VOX vom 18.01.2021 (Tödliche Substanzen)
    VOX · 18.01.2021 01:50 ·
    Als Peggy Carr an einer Thallium-Vergiftung stirbt, gilt ihr Mann Pye zunächst als Hauptverdächtiger. Doch dann gerät der Nachbar der Carrs ins Visier der Ermittler: Er hat offenbar besondere Erfahrungen mit Thallium. In einem anderen Fall geht es um eine Frau, die nach der Einnahme von Excedrin gestorben ist. Es stellt sich heraus, dass das Medikament mit einer Substanz versetzt war, das man zum Reinigen von Aquarien benutzt.
  • Medical Detectives - VOX vom 18.01.2021 (Mörderisches Puzzle)
    VOX · 18.01.2021 01:05 ·
    Ein Fahrradfahrer wird tödlich verletzt auf einer Straße aufgefunden. Die Polizei geht von einem Unfall mit Fahrerflucht aus, der wahrscheinlich nicht aufzuklären ist. Doch winzige Spuren am Tatort führen die Ermittler zum Täter. In einem zweiten Fall geht es um ein älteres Ehepaar, das bei einem Hausbrand ums Leben gekommen ist. Der Sohn des Paares gerät in Verdacht, beteuert aber seine Unschuld.
  • Medical Detectives - VOX vom 18.01.2021 (Vor Feierabend)
    VOX · 18.01.2021 00:05 ·
    Stephen Holmes ist der stellvertretende Manager eines beliebten Restaurants und muss häufig Überstunden machen. Als eines Nachts ein Kammerjäger das Lokal betritt, findet er Stephen erstochen am Boden liegend vor. Außerdem wurden 8000 Dollar aus dem Safe gestohlen. Da das Restaurant videoüberwacht wird, hofft die Polizei, schnell einen Verdächtigen zu finden. Doch der Täter hat das Aufnahmegerät mitgenommen.
  • Medical Detectives - VOX vom 17.01.2021 (In den besten Familien)
    VOX · 17.01.2021 05:15 ·
    Chrystal Perry lebt mit ihrer zwölfjährigen Tochter Sarah zusammen. Eines Nachts hört Sarah ihre Mutter um Hilfe rufen. Doch dann ist sie plötzlich still. Nach kurzer Zeit schaut Sarah nach ihrer Mutter und sieht sie erstochen auf dem Boden liegen. Bei der Obduktion der Leiche wird festgestellt, dass Chrystal vergewaltigt wurde. Jedoch hat sich der Mörder bei der Tat selbst verletzt, sodass sein Blut auf die Leiche getropft ist.
  • Medical Detectives - VOX vom 17.01.2021 (Tödliches Blei)
    VOX · 17.01.2021 04:25 ·
    Ein Doppelmord scheint aufgeklärt zu sein. Doch dann findet man DNA-Spuren, die nicht zu dem vermeintlichen Täter passen. Versucht jemand, dem Verdächtigen den Mord unterzuschieben? Im zweiten Fall wird ein kleines Mädchen plötzlich krank und stirbt wenig später. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel: Ist die Kleine an einer mysteriösen Krankheit gestorben oder wurde sie ermordet? Wissenschaftler auf der ganzen Welt befassen sich mit diesem Fall.
  • Medical Detectives - VOX vom 17.01.2021 (Tod aus dem Nichts)
    VOX · 17.01.2021 03:40 ·
    Hillsboro, Missouri: Bei dem kleinen Ryan Stallings treten plötzlich gesundheitliche Probleme auf, und der Junge stirbt. Im Blut des Kindes wird Ethylen-Glycol gefunden. Ryans Mutter Patricia gerät in den Verdacht, ihren Sohn getötet zu haben. Cleveland: Immer mehr Kinder werden mit Lungenbluten in die Krankenhäuser der Stadt gebracht. Das Zentrum für Seuchenkontrolle stellt fest, dass alle betroffenen Kinder aus derselben Gegend kommen.
  • Medical Detectives - VOX vom 17.01.2021 (Am frühen Morgen)
    VOX · 17.01.2021 02:50 ·
    Das Ehepaar Brian und Beverly Mauck wurde in seinem Haus erschossen. Ein Nachbar gibt an, er habe am frühen Morgen Schüsse gehört und zwei Männer gesehen, die vom Tatort wegfuhren. Diese beiden Männer beschreibt der Nachbar so detailliert, dass die Ermittler misstrauisch werden. Es stellt sich heraus, dass der vermeintliche Zeuge vor vier Monaten aus dem Gefängnis entlassen wurde, wo er wegen Totschlags einsaß.