Medical Detectives - VOX
VOX

Medical Detectives - VOX 29.11.2020 im Stream

Ein Mietwagen ist in eine Schlucht gestürzt und dort explodiert. In dem ausgebrannten Auto findet man die verkohlten Überreste eines reichen Geschäftsmanns. Als sich herausstellt, dass dessen Ehefrau sieben Millionen Dollar aus einer Lebensversicherung erhält, werden die Ermittler misstrauisch. Ein weiterer Fall: In einem Bauernhaus explodiert eine Rohrbombe. Dabei wird ein Junge getötet, seine Mutter schwer verletzt.

Suchst Du Medical Detectives - VOX Tödliche Geschäfte als Stream? Die Sendung wurde am 29.11.2020 um 01:55 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives - VOX wurde am 20.1.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives - VOX

  • Medical Detectives - VOX vom 20.01.2021 (Skrupellos)
    VOX · 20.01.2021 04:30 ·
    Eine renommierte Architektin wird tot aufgefunden. Die Autopsie ergibt, dass sie mit Arsen vergiftet wurde. Die Ermittler finden heraus, dass die junge Frau als Zeugin bei einem Gerichtsverfahren vernommen werden sollte. Im zweiten Fall geht es um den Tod einer Frau, die in einer chemischen Reinigung arbeitete. Sie wurde im Laden vergewaltigt und ermordet. Zwei Augenzeugen können den Täter beschreiben. Doch ihre Aussagen stimmen nicht überein.
  • Medical Detectives - VOX vom 20.01.2021 (Todesengel)
    VOX · 20.01.2021 03:45 ·
    Die junge Mutter Tanya Reid bringt ihr drei Monate altes Baby in ein Krankenhaus, weil es Atemprobleme hat. Das Kind stirbt wenig später während eines weiteren Anfalls. Knapp ein Jahr danach bekommt Tanya wieder ein Kind, das bereits 26 Tage nach der Geburt dieselben Symptome aufweist wie das verstorbene Baby. Als man Kratzer auf dem Gesicht des Kindes bemerkt, keimt ein schrecklicher Verdacht auf.
  • Medical Detectives - VOX vom 20.01.2021 (Akribie des Grauens)
    VOX · 20.01.2021 03:00 ·
    In einem Müllsack wird eine zerstückelte Männerleiche gefunden. Die Frau des Opfers gibt an, ihr Mann habe seit einiger Zeit Sex mit einem Homosexuellen gehabt. Trotz dieses Hinweises kann der Fall nicht aufgeklärt werden. Nach einem Jahr tauchen zwei weitere zerstückelte Leichen in Müllsäcken auf, doch es gibt keine brauchbaren Spuren. Erst acht Jahre später können mit einem neuen Verfahren doch noch Fingerabdrücke sichtbar gemacht werden.
  • Medical Detectives - VOX vom 20.01.2021 (Unter Verdacht)
    VOX · 20.01.2021 02:15 ·
    Wyoming: Ernestine Perea wird erschossen in ihrem Wohnwagen aufgefunden. Als sich herausstellt, dass es um ihre Ehe nicht zum Besten stand, wird Ernestines Mann Martin festgenommen und zu einer hohen Haftstrafe verurteilt. Zwei Jahre später muss der Fall neu aufgerollt werden. Pennsylvania: In einem großen Pappkarton wird ein weiblicher Torso entdeckt. Erst ein Jahr später kann das Opfer identifiziert werden.
  • Medical Detectives - VOX vom 20.01.2021 (Mord in Serie)
    VOX · 20.01.2021 01:30 ·
    In Kalifornien werden drei Frauen erdrosselt aufgefunden. Allen Opfern wurden die Haare abgeschnitten, ihre Kleidung ist zerfetzt. Offensichtlich wurden die Frauen mit Klebeband gefesselt, das jedoch nicht gefunden wird. Nach einem weiteren Mord scheint der Fall gelöst: James Driggers, der Freund des letzten Opfers, verwickelt sich bei der polizeilichen Vernehmung in Widersprüche. Doch dann schlägt der Serienkiller erneut zu.
  • Medical Detectives - VOX vom 20.01.2021 (Mitten aus dem Leben)
    VOX · 20.01.2021 00:35 ·
    Eric Miller fühlt sich sehr schlecht und wird in ein Krankenhaus eingeliefert. Nur ein paar Tage später kommt er wieder in die Klinik und stirbt nach wenigen Stunden. Ihm wurde eine tödliche Dosis Gift verabreicht. Freunde berichten, dass Eric das erste Mal erkrankte, als sie zusammen beim Bowling waren und ein Bekannter Eric ein Bier ausgab. Als die Ermittler diesen Mann vernehmen wollen, finden sie seine Leiche und einen Abschiedsbrief.
  • Medical Detectives - VOX vom 19.01.2021 (Im Namen des Volkes)
    VOX · 19.01.2021 04:30 ·
    Hank Arrendondo findet die Tür zu seiner Bar offen vor. Der Safe wurde nicht angerührt, doch auf dem Boden liegt eine tote Frau. Es handelt sich um seine Managerin Kim Ancona. Der Mörder hat Kim erstochen und ihr eine Bisswunde am Hals zugefügt. Die Form dieser Wunde lässt auf ein unregelmäßiges Gebiss des Täters schließen. Die Polizei nimmt sich Ray Krone vor, der am Tag ihres Todes mit Kim verabredet war.
  • Medical Detectives - VOX vom 19.01.2021 (Unfall oder Mord?)
    VOX · 19.01.2021 03:45 ·
    Als die Feuerwehr die 82-jährige Frieda Weeks aus dem brennenden Auto ihrer Schwiegertochter Sheila Bryan befreit, ist die alte Frau tot. Sheila behauptet, sie sei einen Moment abgelenkt worden. Ihr Wagen sei von der Straße abgekommen und in einen Bach gefahren. Ihre Schwiegermutter sei im Auto eingeklemmt gewesen. Doch in Freda Weeks Blut ist kein Kohlenmonixid enthalten; sie war also schon tot, als der Wagen in Brand geriet.
  • Medical Detectives - VOX vom 19.01.2021 (Verräterische Spuren)
    VOX · 19.01.2021 03:00 ·
    Darlene Vander Giesen wird von ihren Eltern als vermisst gemeldet. Die Polizei findet heraus, dass Darlene viele Internetbekanntschaften hat und von einer Frau E-Mails bekam, die Drohungen enthielten. Als die Ermittler dieser Spur folgen, treffen sie auf eine junge Frau, die ebenso wie Darlene gehörlos ist. Da Darlene Kontakt zu der Ex-Freundin dieser Frau hatte, vermutet die Polizei, dass ein Eifersuchtsdrama vorliegen könnte.
  • Medical Detectives - VOX vom 19.01.2021 (Unsichtbare Killer)
    VOX · 19.01.2021 02:15 ·
    Die Krankenschwester Janice Trahan erfährt von ihrem Gynäkologen, dass sie HIV-positiv und dazu schwanger ist. Als einziger Überträger kommt ihr Arzt Dr. Richard Schmidt, mit dem sie seit zehn Jahren ein Verhältnis hat, infrage. Janice glaubt, Schmidt habe sie mit dem HIV-Virus infiziert: Sie erinnert sich, dass er ihr eine extrem schmerzhafte Injektion gab und behauptete, es handle sich um ein Vitamin-B-Präparat.