Medical Detectives - VOX
VOX

Medical Detectives - VOX 31.10.2020 im Stream

Ein Polizist wurde in seiner dienstfreien Zeit erschossen. Seine Kollegen setzen alles daran, den Täter zu ermitteln. Winzige Fasern und ein Asthmaspray führen die Beamten schließlich auf die richtige Spur. Verona, Wisconsin: In der Kleinstadt wurde an einem Sommernachmittag ein dreifacher Mord verübt. Die Polizei ermittelt in der Welt der Superreichen und setzt dabei modernste forensische Methoden ein.

Suchst Du Medical Detectives - VOX Mörderisches Spiel als Stream? Die Sendung wurde am 31.10.2020 um 04:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Medical Detectives - VOX wurde am 29.11.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Medical Detectives - VOX

  • Medical Detectives - VOX vom 29.11.2020 (Motive)
    VOX · 29.11.2020 04:55 ·
    Nach dem Mord an einem homosexuellen Paar ermittelt die Polizei im Milieu weißer Rassisten. Am Tatort gefundene Patronenhülsen, Farbspritzer und Glassplitter tragen schließlich dazu bei, den Täter dingfest zu machen. Im zweiten Fall wird der Mörder eines Mannes gesucht, der in seinem Haus erschossen wurde. Einem Verdächtigen kann man die Tat nicht nachweisen. Erst ein seltenes Revolvermodell liefert der Polizei den eindeutigen Beweis.
  • Medical Detectives - VOX vom 29.11.2020 (In der Falle)
    VOX · 29.11.2020 04:10 ·
    Nachdem in Virginia fünf Mädchen vergewaltigt und erwürgt wurden, nimmt die Polizei einen Verdächtigen fest. Zwei Jahre muss der vermeintliche Vergewaltiger und Mörder im Gefängnis verbringen, bis durch den genetischen Fingerabdruck bewiesen wird, dass er unschuldig ist. In einem zweiten Fall geht es um den 15-jährigen Trey Cooley, der in der Lobby des Schützenvereins seines Vaters erschossen aufgefunden wurde.
  • Medical Detectives - VOX vom 29.11.2020 (Tödliche Träume)
    VOX · 29.11.2020 03:25 ·
    Die Frau eines prominenten Bankiers wurde entführt. Die Polizei arbeitet auf Hochtouren an dem Fall, jedoch zunächst ohne Erfolg. Erst die unerwartete Entdeckung eines Entomologen bringt die Ermittler auf die Spur des Täters. Im zweiten Fall alarmiert ein Mann die Polizei, weil er beobachtet hat, wie sein Nachbar mit einem Messer auf seine Frau eingestochen und anschließend ihren Kopf im Swimmingpool unter Wasser gehalten hat.
  • Medical Detectives - VOX vom 29.11.2020 (In den besten Familien)
    VOX · 29.11.2020 02:40 ·
    Chrystal Perry lebt mit ihrer zwölfjährigen Tochter Sarah zusammen. Eines Nachts hört Sarah ihre Mutter um Hilfe rufen. Doch dann ist sie plötzlich still. Nach kurzer Zeit schaut Sarah nach ihrer Mutter und sieht sie erstochen auf dem Boden liegen. Bei der Obduktion der Leiche wird festgestellt, dass Chrystal vergewaltigt wurde. Jedoch hat sich der Mörder bei der Tat selbst verletzt, sodass sein Blut auf die Leiche getropft ist.
  • Medical Detectives - VOX vom 29.11.2020 (Tödliche Geschäfte)
    VOX · 29.11.2020 01:55 ·
    Ein Mietwagen ist in eine Schlucht gestürzt und dort explodiert. In dem ausgebrannten Auto findet man die verkohlten Überreste eines reichen Geschäftsmanns. Als sich herausstellt, dass dessen Ehefrau sieben Millionen Dollar aus einer Lebensversicherung erhält, werden die Ermittler misstrauisch. Ein weiterer Fall: In einem Bauernhaus explodiert eine Rohrbombe. Dabei wird ein Junge getötet, seine Mutter schwer verletzt.
  • Medical Detectives - VOX vom 29.11.2020 (Der letzte Herzschlag)
    VOX · 29.11.2020 01:10 ·
    Der Mord an einer Frau muss nach langwierigen erfolglosen Ermittlungen zu den Akten gelegt werden. 20 Jahre später werden die Beweise mit Hilfe neuester wissenschaftlicher Methoden noch einmal untersucht. In einem weiteren Fall geht es um einen Mann aus dem kleinen Ort Lefroy in Tasmanien, der in seinem Haus ermordet aufgefunden wurde. Die Autopsie der Leiche fördert etwas zutage, das selbst die erfahrenen Ermittler überrascht.
  • Medical Detectives - VOX vom 29.11.2020 (Am frühen Morgen)
    VOX · 29.11.2020 00:10 ·
    Das Ehepaar Brian und Beverly Mauck wurde in seinem Haus erschossen. Ein Nachbar gibt an, er habe am frühen Morgen Schüsse gehört und zwei Männer gesehen, die vom Tatort wegfuhren. Diese beiden Männer beschreibt der Nachbar so detailliert, dass die Ermittler misstrauisch werden. Es stellt sich heraus, dass der vermeintliche Zeuge vor vier Monaten aus dem Gefängnis entlassen wurde, wo er wegen Totschlags einsaß.
  • Medical Detectives - VOX vom 28.11.2020 (Seltene Spuren)
    VOX · 28.11.2020 22:10 ·
    Bei der Polizei geht ein Notruf ein: Die alleinerziehende Mutter Debbie wird von einem Unbekannten angegriffen und bittet dringend um Hilfe. Als ein Streifenwagen am Tatort eintrifft, ist die Frau tot. Die einzigen Hinweise auf den Täter sind eine Sonnenbrille und ein Fußabdruck. Im zweiten Fall geht es um die Lehrerin Diane Tilly, die am Tag vor Thanksgiving verschwindet. Ihr Haus wurde verwüstet, und von Diane fehlt jede Spur.
  • Medical Detectives - VOX vom 28.11.2020 (Die Gier und der Tod)
    VOX · 28.11.2020 05:00 ·
    Carrie Nelson arbeitet im Empfangshaus des Blue Mound State Parks. Eines Nachmittags kommt einer ihrer Kollegen in ihr Büro und findet Carrie dort tot vor. Die Kasse und der Tresor wurden ausgeräumt, Carrie liegt erschlagen am Boden. Die Ermittler finden heraus, dass Carrie vor einem ihrer Kollegen, der Drogen nimmt und im Park verkauft, Angst gehabt hat. Doch diesem Mann kann nichts nachgewiesen werden.
  • Medical Detectives - VOX vom 28.11.2020 (Tödliches Verlangen)
    VOX · 28.11.2020 04:15 ·
    Um ihr Verbrechen zu vertuschen, legen Täter ein Feuer. Doch die Ermittler entdecken ein winziges Beweisstück, das den Flammen nicht zum Opfer gefallen ist. Dieser Anhaltspunkt genügt den Beamten, um drei kaltblütige Mörder zu überführen. Im zweiten Fall geht es um einen College-Studenten, der vor zehn Jahren unter mysteriösen Umständen verschwand. Moderne wissenschaftliche Tests ermöglichen es, die Ermittlungen wieder aufzunehmen.